[Sonstiges] Gibt es hier Gamer? Was zockt ihr?

Diskutiere Gibt es hier Gamer? Was zockt ihr? im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; moin, also ich zocke am pc ab und an mal warrock, aber seitdem auf meiner platte ein bissel mehr drauf ist als nur dieses game, ruckelt es im...
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Ort
Salzgitter
moin,
also ich zocke am pc ab und an mal warrock, aber seitdem auf meiner platte ein bissel mehr drauf ist als nur dieses game, ruckelt es im spiel ganz schön:heul:...patch und all dies hat auch keine hilfe gebracht...ansonsten noch GTA SA mit ordentlichen car-mods...aber hauptsächlich häng ich vor der PS2, denn da machen die rennspiele á la GT3 einfach mehr spaß8)
mfg
 
Willforce

Willforce

Mopedschrauber
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
28
Ort
Chemnitz
Ich zocke momentan Bioshock, MoH Airborne, Colin McRae Dirt, Qwake Wars ET und fast jeden anderen Kassenschlager den es für PC gibt. :)
 
bumpoo

bumpoo

Doppel-As
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
157
Ort
Niedersachsen
So, nu bin ich mal dran.

Also ich bin aktiver cod2 Spieler! Ich würde mal sagen 2-4h täglich. Ansonsten spiele ich auch mal C&C Tiberium Wars, und ab jetzt neu auf meiner ps3 Need for speed carbon rest kommt nach und nach! 8)
 
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
Also aufm PC: Splinter Cell-Reihe; Unreal Tournament, Ut2003; GTA San Andreas

Und in letzter Zeit zock ich meist auf der PS3: CoD 4; Resistance: Fall of Man; Stranglehold; Unchartet; Formel 1(kommt geil online, oder übers Netzwerk); Kane & Lynch
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Age of Empire 3 + Pack,Legends,Stronghold alles aufem PC.

PS2 NFS ect.

mfg. ingo
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
GTA San Andreas, Postal 2 (derb krank...), Mafia (mit Modern Mod), Counterstrike, Tony Hawks American Wasteland, Trainz (Eisenbahnsim 8) ) und Solitär...
 
giant13

giant13

Mitglied
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
38
Alter
42
Ort
Dresden
ich spiele FIFA08, NFS Pro Street und auf der letzten LAN wars Crysis. vorher immer BF2.
 
V

vectraopel

Gast
Ich Spiele Pro Train Perfect, Hitman, Resident Evil alle Teile, Dino Chrysis, 18 Wheel of Steel Haulin, ettliche Simulationen, und natürlich GTA teil 3 bis San Andreas und natürlich die alten guten Lucas Arts Games Adventure
mfg
Danny
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zuckertüte

Gast
Na da mache ich mal mit. Zur Zeit spiele ich Vampire Bloodlines, Secret of Mana (SNES Emulator aufm Rechner), auch mal Spider Solitär^^

Ich spiele lieber games die ich auch in der Kindheit hatte....wie die gute Super Nintendo mit Super Mario Wold 3, Secret of Mana, Plock und son Stuff8):151:

Lg Conny
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
juhu Glückwunsch zum neuen PC.

mfg. ingo
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
COD4 hab ich ja schon laaaange durch.:151:
Geiles spiel.

Ich Spiel grad Crysis, S.T.A.L.K.E.R. , Pro Street, Jericho und so.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
naja lag seit november bei mir auf´n pc aber der alte wollte das net so richtig zocken8)
 
L

Letar

Frischling
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
12
Ort
Karlsruhe
ab und an mla WoW, mehr packt mein lappi aber auch nimmer ^^

sl
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
ich wäre mal eiskalt für ne runde CoD4 unter Forumsmitgliedern, müss ma uns nur ma so nen ollen leeren server aussuchen.

bock?
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Meinst online zoggen ?

mfg. ingo
 
Thema:

Gibt es hier Gamer? Was zockt ihr?

Gibt es hier Gamer? Was zockt ihr? - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

    Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

    Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern? - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

    Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

    Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Oben