[Sonstiges] Gibt es hier Gamer? Was zockt ihr?

Diskutiere Gibt es hier Gamer? Was zockt ihr? im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo zusammen, Mich würde mal interessieren ob es hier Pc Gamer gibt und was zockt ihr und wie viel am Tag oder in der Woche wie gut seit ihr...
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
39
Ort
Bad Wildungen
Hallo zusammen,

Mich würde mal interessieren ob es hier Pc Gamer gibt und was zockt ihr und wie viel am Tag oder in der Woche wie gut seit ihr zockt ihr nur so oder auch online ???

Welche Lieblingsgames habt habt ihr?

Also ich zocke jeden Tag ca. 5 st. am Wochenende können es auch mal 10 St. oder mehr werden.Online Zocken tue ich nicht da ich nur über GPRS online bin.

Zocken tue ich Quake 4, Stronghold 2, Empire die Neuzeit, Need for Speed verschieden Teile, Return to Castle Wolfenstein, Age of Empires, C+C, Max Payne, Unreal Tounament, Call of Duty 2,

Meine Lieblingsgames sind: Stronghold,Empire die Neuzeit,Call of Duty 2.


mfg. ingo
 
T-K

T-K

Foren As
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
121
Ort
Frankfurt
AW: Gibs hier Gamer ? Was Zockt ihr ??

hey,

ich zock nicht wirklich oft aber ab und zu mal ne runde Counter Strike (online)

cya
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
AW: Gibs hier Gamer ? Was Zockt ihr ??

ich zocke eigentlich regelmässig COD2 auf einen privat server online :kaputt::super::banane::kaputt::super::banane:


mfg roady
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Gibs hier Gamer ? Was Zockt ihr ??

Damals war ich Hardcore-Gamer. Habe Counter-Strike im Clan gespielt. Waren in der "Electronic Sports League" aktiv und hatten bis zur Auflösung drei Sponsoren.

Nur fehlte mir dann die Zeit dafür.

Im Moment zocke ich eigentlich alles was mir auf die Platte kommt: Der Pate, UT, COD2, Sniper Elite und, und, und
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
AW: Gibs hier Gamer ? Was Zockt ihr ??

Wenn ich arbeitstechnisch die Zeit finde, dann gibt es, zur Entspannung nur ein Spiel für mich:

:bowdown: TEAM FORTRESS CLASSIC :bowdown:

Schon seit ewigen Zeiten online dran her.

Half-Life 2 geht natürlich auch immer wieder und wieder und wieder...

---

P.S.

Nach einigen Kaffee und Stunden vor der Röhre sollte man die GREMLINS nicht vergessen (Insider) 8) !!!
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
39
Ort
Bad Wildungen
AW: Gibs hier Gamer ? Was Zockt ihr ??

Nach einigen Kaffee und Stunden vor der Röhre sollte man die GREMLINS nicht vergessen (Insider) !!!
:kaputt: stimmt die gibs ja auch noch :kaputt:

mfg, ingo
 
barnieboy1

barnieboy1

Eroberer
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
82
Ort
Gnarrenburg (Zwischen Bremen und Stade)
AW: Gibs hier Gamer ? Was Zockt ihr ??

Hi

ich spiele Max Payne2 , Call of Duty 1 und 2 , FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 , Fifa 2007, Fussball Manager , Need for Speed (Carbon) usw. :151:

mfg barnieboy1
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Gibs hier Gamer ? Was Zockt ihr ??

Wenn ich arbeitstechnisch die Zeit finde, dann gibt es, zur Entspannung nur ein Spiel für mich:

:bowdown: TEAM FORTRESS CLASSIC :bowdown:

Schon seit ewigen Zeiten online dran her.

Half-Life 2 geht natürlich auch immer wieder und wieder und wieder...

---
Das ist ja mal richtig goil, das hab ich früher häufig neben Firearms gezoggt.
P.S.

Nach einigen Kaffee und Stunden vor der Röhre sollte man die GREMLINS nicht vergessen (Insider) 8) !!!
AAAARRRRRGGGHHH! :heul:
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
35
Ort
Neufinsing
AW: Gibs hier Gamer ? Was Zockt ihr ??

also ich zock zur Zeit S.T.A.L.K.E.R. , dann CoD 2, Pate habe ich auch gezockt aber grafik voll is letzte.da war mafia geiler.
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
AW: Gibs hier Gamer ? Was Zockt ihr ??

@ Deel

Ich weiß, daß dieses Spiel sehr nostalgisch ist.

Aber von manchen Gewohnheiten kann man nicht loslassen.

Und dann kommen auch neuere Spiele einfach nicht mit.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
37
Ort
Ennepetal
AW: Gibs hier Gamer ? Was Zockt ihr ??

Das ist ja mal richtig goil, das hab ich früher häufig neben Firearms gezoggt.
AAAARRRRRGGGHHH! :heul:
CS 5.2, Firearms und wie die ganzen Mods für Half-Life alle hießen, haben schon verdammt viel Spaß gemacht damals. Mittlerweile zocke ich nur noch ab und zu C&C, aber diesen Monat will ich mich selbst mit einer Xbox360 beschenken, dann wird wohl wieder mehr gezockt. Aber so ein Hardcore-Zocker wie früher werde ich wohl nicht mehr werden.
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.026
Alter
51
Ort
Dormagen / NRW
Aktuell spiele ich Spellforce, in der 2. Erweiterung Shadow of the Phönix.
Aber da ich so wenig Zeit habe mal ordentlich 2 - 3 Stunden zu spielen komme ich da nicht wirklich vorwärts. Spellforce 2 steht auch schon hier und wartet drauf das es mal losgehen kann - ebenso wie Oblivion...
Ansonsten spiele ich eigentlich kaum irgendwas...
Obwohl ich schon einige Spiele installiert habe wie z.B. Freelancer, Darkstar One, Haegemonia, Homeworld 2 (echt geile Grafik), Siege Of Avalon (auch ganz nett)...

Aber die Zeit.... als Familienvater geht das eigentlich nur abends, wenn die Kiddies im Bett sind und mein Sonnenschein mit dem gebotenen Fernsehprogramm zufrieden ist und nicht von mir unterhalten werden möchte - ist aber leider viel zu selten.

In dem Sinne, einen schönen Abend,
Michael
 
The Doggfather

The Doggfather

GoCart-Fahrer
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
62
Alter
41
Ort
ruhrgebiet
also ich spiel gern an meiner freundin! :schildersmilie42:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
39
Ort
Bad Wildungen
also ich spiel gern an meiner freundin!
Und is das Spiel gut ? was für nen Rechner brauchsten dafür und wo kann es sich runterladen:kaputt::kaputt::kaputt:

mfg. ingo
 
mazz3

mazz3

Foren As
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
Also wenn ich mal die Zeit finde zu zocken, dann zogg ich HL2 oder CS:S oder DOD:S..
ansonsten nich viel weil ich alles NFS Teile durch habe :151:

Wenn dann bin ich am arbeiten oder bin mit Kollegen unterwegs.. Is auch viel spannender *fg*

@The Doggfather: würde ich auch machen wenn ich eine hätte :kaputt::kaputt::kaputt:
 
Drachen78

Drachen78

Frischling
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
7
Alter
43
Ort
Berghausen
Hallo ich spiele öfters mal Counter Strike oder Warcraft 3 auf dem Pc. Ansonsten nur die alte aber gute Plastaton 2 :super:, war am überlegen mir einen Xbox 360 zu holen. Aber im moment kann ich ehe nur spielen wenn mein Sohn schlafen tut.
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.026
Alter
51
Ort
Dormagen / NRW
@ingo,
du kennst freundin 1.0 nicht???
Wenn du das Programm hast solltest du dabei bleiben. Und lies dir das hier, so zur Info, mal gut durch:

Vorsicht vor unnötigen Updates!
Ehefrau 1.0: Killerapplikation für PC-orientierte Junggesellen Letztes Jahr hat ein Freund von Freundin 1.0 nach Ehefrau 1.0 upgegraded und dabei die Erfahrung gemacht, dass letztere Applikation extrem viel Memory verbraucht und nur sehr wenig System-Ressourcen übrig lässt.

Nun fand er überdies noch heraus, da diese Applikation zusätzliche "Child" Prozesse aufruft, was natürlich noch mehr der ohnehin schon raren System-Ressourcen beanspruchen wird. Keines dieser Phänomene wurde in der Produktbeschreibung oder in der Anwenderdokumentation erwähnt, wenn er auch bereits von anderen Anwendern darauf hingewiesen wurde, dass diese Konsequenz aufgrund der Natur der Applikation zu erwarten wäre.

Nicht nur, dass sich Ehefrau 1.0 schon beim Booten einklinkt, wo es sämtliche Systemaktivitäten überwachen kann. Er musste einige Inkompatibilitäten mit anderen Applikationen wie Skatabend 10.3, Besäufnis 2.5 und Kneipennacht 7.0 feststellen, die jetzt überhaupt nicht mehr laufen. Das System stürzt einfach ab, wenn er diese starten will, obschon sie früher problemlos funktionierten. Bei der Installation bietet Ehefrau 1.0 keinerlei Option, unerwünschte Plug-Ins wie Schwiegermutter 55.8 oder Schwager Beta Release auszuschalten. Darüber hinaus scheint die System-Performance jeden Tag mehr und mehr zu schwinden.

Die Features, die er in der kommenden Version gerne sehen würde, sind:

1. ein "Erinnere mich nie wieder" - Button
2. Minimize-Button
3. Ein Uninstall-Programm, das es ihm ermöglicht, Ehefrau 1.0 jederzeit ohne Verlust von Cache oder anderer System-Ressourcen zu deinstallieren.
4. Eine Option, den Netzwerktreiber im Multitasking-Modus zu starten, um somit mehr aus der Hardware herauszuholen.

Für manche mag es besser sein, alle Kopfschmerzen mit Ehefrau 1.0 zu vermeiden und bei Freundin 2.0 zu bleiben. Doch auch hier findet man einige Probleme:

Zunächst kann man Freundin 2.0 nicht einfach über Freundin 1.0 installieren. Zuerst muss Freundin 1.0 sauber deinstalliert werden. Einige Anwender behaupten, dies sei ein bekannter Bug, dessen man sich bewusst sein müsse. Offenbar verursachen beide Versionen von Freundin Konflikte beim Zugriff auf I/0 Ports. Man sollte eigentlich meinen, ein so dummer Fehler dürfte längst behoben sein. Doch es kommt noch schlimmer: Der Uninstall von Freundin 1.0 läuft nicht zuverlässig. Er lässt immer wieder Reste der Applikation im System zurück. Ein anderes Problem: Alle Versionen von Freundin erzeugen in unregelmäßigen Abständen eine lästige Aufforderung zur Registrierung, die auf die Vorteile des Upgrades auf Ehefrau 1.0 hinweist.

Gruß,
Michael
 
CorsaTom

CorsaTom

Doppel-As
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
168
Alter
47
Ort
Gummersbach
Ich zocke nur Online und zwar Call of Duty I und auch ab und zu mal II
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
39
Ort
Bad Wildungen
@ingo,
du kennst freundin 1.0 nicht???
Wenn du das Programm hast solltest du dabei bleiben. Und lies dir das hier, so zur Info, mal gut durch:

Vorsicht vor unnötigen Updates!
Ehefrau 1.0: Killerapplikation für PC-orientierte Junggesellen Letztes Jahr hat ein Freund von Freundin 1.0 nach Ehefrau 1.0 upgegraded und dabei die Erfahrung gemacht, dass letztere Applikation extrem viel Memory verbraucht und nur sehr wenig System-Ressourcen übrig lässt.

Nun fand er überdies noch heraus, da diese Applikation zusätzliche "Child" Prozesse aufruft, was natürlich noch mehr der ohnehin schon raren System-Ressourcen beanspruchen wird. Keines dieser Phänomene wurde in der Produktbeschreibung oder in der Anwenderdokumentation erwähnt, wenn er auch bereits von anderen Anwendern darauf hingewiesen wurde, dass diese Konsequenz aufgrund der Natur der Applikation zu erwarten wäre.

Nicht nur, dass sich Ehefrau 1.0 schon beim Booten einklinkt, wo es sämtliche Systemaktivitäten überwachen kann. Er musste einige Inkompatibilitäten mit anderen Applikationen wie Skatabend 10.3, Besäufnis 2.5 und Kneipennacht 7.0 feststellen, die jetzt überhaupt nicht mehr laufen. Das System stürzt einfach ab, wenn er diese starten will, obschon sie früher problemlos funktionierten. Bei der Installation bietet Ehefrau 1.0 keinerlei Option, unerwünschte Plug-Ins wie Schwiegermutter 55.8 oder Schwager Beta Release auszuschalten. Darüber hinaus scheint die System-Performance jeden Tag mehr und mehr zu schwinden.

Die Features, die er in der kommenden Version gerne sehen würde, sind:

1. ein "Erinnere mich nie wieder" - Button
2. Minimize-Button
3. Ein Uninstall-Programm, das es ihm ermöglicht, Ehefrau 1.0 jederzeit ohne Verlust von Cache oder anderer System-Ressourcen zu deinstallieren.
4. Eine Option, den Netzwerktreiber im Multitasking-Modus zu starten, um somit mehr aus der Hardware herauszuholen.

Für manche mag es besser sein, alle Kopfschmerzen mit Ehefrau 1.0 zu vermeiden und bei Freundin 2.0 zu bleiben. Doch auch hier findet man einige Probleme:

Zunächst kann man Freundin 2.0 nicht einfach über Freundin 1.0 installieren. Zuerst muss Freundin 1.0 sauber deinstalliert werden. Einige Anwender behaupten, dies sei ein bekannter Bug, dessen man sich bewusst sein müsse. Offenbar verursachen beide Versionen von Freundin Konflikte beim Zugriff auf I/0 Ports. Man sollte eigentlich meinen, ein so dummer Fehler dürfte längst behoben sein. Doch es kommt noch schlimmer: Der Uninstall von Freundin 1.0 läuft nicht zuverlässig. Er lässt immer wieder Reste der Applikation im System zurück. Ein anderes Problem: Alle Versionen von Freundin erzeugen in unregelmäßigen Abständen eine lästige Aufforderung zur Registrierung, die auf die Vorteile des Upgrades auf Ehefrau 1.0 hinweist.

Gruß,
Michael
:kaputt::kaputt::kaputt: Alter is ja ma geil :kaputt::kaputt::kaputt: muss mir das Game wohl au ma zulegen *ggg*

mfg. ingo
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Oh man!

Lass das lieber!

Das Spiel ist zu hardcore!

Ich habe von Leuten gehört, die das nur überlebten, weil sie sich ein Bein abgeknabbert haben!

:auslach: ;( 8) :auslach: 8) :auslach:
 
Thema:

Gibt es hier Gamer? Was zockt ihr?

Gibt es hier Gamer? Was zockt ihr? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

    Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Opel Vectra B X20XEV Ölwanne

    X20XEV Ölwanne: Hallo Leute, ich habe jetzt einen X20XEV BJ 04.99 mit der zweiteiligen Alu Ölwanne, könnte einen Austauschmotor bekommen, jedoch hat der die...
  • Opel Vectra A Kofferraumdeckel Innenverkleidung

    Kofferraumdeckel Innenverkleidung: Hallo Begrüße Ich habe eine Spezialfrage an die Vectra 2000 und Stufenheckfahrer. Gab es bei den letzten 2000er Vectra, beim Kofferraumdeckel...
  • Opel Vectra A Gibt es passende Sportsitze m. Sitzheizung??

    Gibt es passende Sportsitze m. Sitzheizung??: Moin Gemeinde Mein a vectra hat serienmäßig sitzheizung , aber leider diese rentner sitze mit null seitenhalt... meine frage : gibt es sportsitze...
  • Gibt es passende Sportsitze m. Sitzheizung?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

    Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Opel Vectra B X20XEV Ölwanne

    X20XEV Ölwanne: Hallo Leute, ich habe jetzt einen X20XEV BJ 04.99 mit der zweiteiligen Alu Ölwanne, könnte einen Austauschmotor bekommen, jedoch hat der die...
  • Opel Vectra A Kofferraumdeckel Innenverkleidung

    Kofferraumdeckel Innenverkleidung: Hallo Begrüße Ich habe eine Spezialfrage an die Vectra 2000 und Stufenheckfahrer. Gab es bei den letzten 2000er Vectra, beim Kofferraumdeckel...
  • Opel Vectra A Gibt es passende Sportsitze m. Sitzheizung??

    Gibt es passende Sportsitze m. Sitzheizung??: Moin Gemeinde Mein a vectra hat serienmäßig sitzheizung , aber leider diese rentner sitze mit null seitenhalt... meine frage : gibt es sportsitze...
  • Oben