[Sonstiges] Gibt es hier Gamer? Was zockt ihr?

Diskutiere Gibt es hier Gamer? Was zockt ihr? im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich spiel in letzter zeit mal wieder aber hab ne ganze zeit lang null zeit für sowas. Ich war leidenschaftlicher Counterstrike spieler, spiele...
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich spiel in letzter zeit mal wieder aber hab ne ganze zeit lang null zeit für sowas.
Ich war leidenschaftlicher Counterstrike spieler, spiele aber auch sehr gern:
GTA San Andreas
Die Max Payne reihe
Call of Duty reihe
Need for speed carbon und most wanted
Return to Castle Wolfenstein.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Is ja ma ganz cool das ich nit der einzige Gamer bin juhu nächstes Forumstreffen wird ne Lan Party :super::super::super:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
so na dann will ich auch mal!
Travian
cs 1.6 only
dod source
enemy territory ab und an
und eigentlich alles an shootern was so neu mal raus kommt.....

wenn ihr mal lust habt könnt ihr ja ne runde auf amateur's und meinem cs/et server zoggen^^! ihr seid hiermit recht herzlich eingeladen!


CSserver: iCE-tEA`s Ballerbude! *Counter - Strike 1.6* 89.106.85.57:27015
ETserver: The Cave 0_O 89.106.85.57:27970

würden uns freuen wenn ihr mal vorbei schaut! :151:
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Na Online weniger. Aber ansonsten Unreal 2003 und 2004, Quake 3, die letzten 2 wochen wurde die x-box mal wieder gequält (frau hatte urlaub). Dann solche sachen wie NFS underground 2, MidnightClub3. Sonst haben wir uns auch schon mal zu viert getroffen und ne kleine session gemacht aber is auch schon lange her :-(( Jetzt wo ich das schreibe bekomme ich auch mal wieder lust ............. ähhhh ich meine so ein "sinnloses ballerspiel" zu zocken. hihi

mfg carsten
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
also zocken tu ich viel, theoretisch.^^

das wäre da online: hl1, tfc, dod, hl2, brainbread, battle-grounds 1 & 2, joint operations: typhoon rising (JO:TR), früher auch CS und the trenches. ausserdem conqueronline, das is sowas wie ultima online nur umsonst ^^.

und ohne online: scarface, gta (1,2,3,vc), sof 1+2,max payne,black hawk down, brothers in arms, XIII, nfsu, serious sam, postal 1+2, hl2, moh, auch manchmal noch ne runde hl1 oder unreal oder doom1+2 oder colin mc rae rallye oder duke nukem :ja: ausserdem ein einziges PS spiel, trasher per emu

browsergames: steinzeitspiel, endzeitspiel, thc-game, rangersland, inselkampf server 1

leider vom zeitlichen eher unregelmässig und auch nur mal 2 oder 3 stunden pro tag, abends nach 1 uhr ^^

grüsse
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
mein Couter Strike zeiten sind lange vorbei irgentwie den spaß am spiel verloren
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
hm also ich finde allgemein hl1 wurde langweilig als das online gamen in mode kam. über lan wars ja noch i.o. aber im inet hats bald kein spass mehr gemacht.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
mein Couter Strike zeiten sind lange vorbei irgentwie den spaß am spiel verloren
mh also ich spiele es seid der ersten beta und zogg es immernoch^^! es geht da ja auch um skill....:151: zumal man ja sofort erkennt wer was drauf hat und wer nicht.... ;(

und richtig spass macht das auch nur wenn man clanwars zoggt und nich public....
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Bin grad wieder mal auf den Trip von Dungeon Keeper 2 8)8)8)

und gta san andreas übers net... das rockt hehe
 
B

Bolle

Gast
Gta Sa über Net? Auf welchem Server agierst du?
Da müsste ich ja glatt mal überlegen meine Autos im Spiel alle wieder original zu machen. Oder geht das mittlerweile wie bei Vice city im Netz auch mit selbstgemoddeten Autos?

Mfg Bolle
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Ich hänge im Moment mal wieder an der PS2 und zocke Devil May Cry 3 :151:
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Ziehmlich bald sollt ja Half-Life Episode 2 mit Team Fortress 2 rauskommen.

Über TF2 freue ich mir jetzt schonmal ein Ohr ab!!! 8)
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
zock Grad Fear is und Herr der Ringe....2 coole games
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
San Andreas Multiplayer v0.2.1 brauchst du nur dazu...

Es wird überall geschrieben im Spiel sollt alles Original sein...
Hab bei mir fast jedes Auto ersetzt und es funzt trotzdem 1A
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
San Andreas is ma echt geil aber mit GPRS lohnt online zocken nit :P:P:P
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
schade Ingo... Das rockt eigentlich voll wenn da 100 Leute über die Karte jagen 8)
 
Thema:

Gibt es hier Gamer? Was zockt ihr?

Gibt es hier Gamer? Was zockt ihr? - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

    Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

    Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern? - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

    Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

    Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Oben