[Sonstiges] Gibt es hier Gamer? Was zockt ihr?

Diskutiere Gibt es hier Gamer? Was zockt ihr? im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; mhhh cool is bestimmt sau geil aber naja irgendwann werd ich ma von der I-net steinzeit in die zukunft kommen :kaputt::kaputt::kaputt:
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
mhhh cool is bestimmt sau geil aber naja irgendwann werd ich ma von der I-net steinzeit in die zukunft kommen :kaputt::kaputt::kaputt:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Jo bestimmt, grad weil es ja mittlerweile Internetanbieter wie Sand am Meer gibt und die Preise ja immer mehr in den Keller gehen...
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
ich hab ja hier nix verfügbar Kein DSL,kein UMTS, usw.. nur ISDN und GPRS und ISDN is mir zu teuer da bei uns nur ISDN über die Telekomm möglich ist
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Spielt doch mal lieber Mensch ärger dich nicht, da muss man wenigstens mal ein bisschen nachdenken :kaputt::kaputt::kaputt:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
ich ärger dich doch schon oft genug das reicht mir :auslach::auslach::auslach:
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
ja ok... und was ist mit Mutter, Vater Kind??? Ist doch auch ein cooles "Spiel" 8)8)8)
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
jo is ok das game reden hier aber über pc spiele .
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
ahhh ok!!!

Zocke ab und an mal ein bisschen Fear, Counter Strike, und ein bissl Postel, sonst zock ich fast alles auf PS2!!!!

Greez Phil
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Postel ist auch geil hehehehehehe...
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
warte ja immernoch auf den 3. Teil, aber wer weiss ob der überhaupt noch kommt, denn geplant war er ja!!!!

Geh mal ein bisschen schüppen looool

Greez Phil
 
C

Cruise83

Gast
ich zock: Rainbow6, joint ops - tr, joint ops- escalation, C&C generäle die stunde null,C-Strike, Delta-force - extreme,...
 
E

Edip

Gast
gestern habe ich mario world durchgespielt, fange heute mit GT4 an8)
 
P

Psychris

Gast
Als ich noch meinen 486er hatte, habe ich viel gezockt, is auch schon 10 Jahre her. Das waren dann die Klassiker bei wie Doom 1&2, Duke Nukem 3D, GTA1, Command & Conquer 1 oder auch seltenere Spiele wie Dune, Dune 2... Mit 18 hatte ich dann den Führerschein und erst mal andere Interessen, weshalb ich den PC dann verkauft habe. 2003 Hab ich dann für kleines Geld nen 500er AMD geschossen mit Monitor und fand es ganz toll, meine alten Musik-CDs auf Platte zu ziehen, weil ich plötzlich auch zerkratzte CDs wieder anhören konnte.

Und letzte Woche habe ich mir dann mal World of Warcraft angesehen und etwa 3 Stunden gespielt. Ich glaub ich bin fast Infiziert und ich hab das Gefühl, das ich es in Kürze bei mir aufm PC online zocken werde...
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Das is ja ma cool die alten games kenn ich noch hab ich sogar noch auf dat alte wolfenstein *ggg*

mfg. ingo
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
Ich seit neustem WoW Server Echsenkesel Name Dirch

menschlicher krieger level 11

könnt mich ja mal anschreiben oder zu der freundesliste hinzufügen
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
VERKAUFE noch nen nen WoW account! mit 2 lvl 60 chars! wer ihn haben möchte einfach mal anschreiben^^! sind bestens equipt und haben jeweils ca 1000g....
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
zur zeit zock ich gar nicht.
hab mal CoD 1&2, NFS alle, Diablo 2,C&C Generals und noch so ein paar ander games gezockt
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Meinereiner Zockt seit vorgestern Juiced 2! 8)
Iss schon Cool mit nem Astra GTC OPC nen Lancer Evo. Prototyp stehen zu lassen!8)
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
cool nen Astra im neuen jucid muss ich mir hollen wie is den die grafik im erten teil war sie leider nit so toll ?

mfg. ingo
 
Thema:

Gibt es hier Gamer? Was zockt ihr?

Gibt es hier Gamer? Was zockt ihr? - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

    Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

    Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern? - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

    Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

    Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Oben