[Software] gästebuch

Diskutiere gästebuch im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; suche ein gästebuch für html was ich auf meinen eigenen von meinem anbieter zur verfügung gestellten webspace stellen kann und nicht eins was von...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
suche ein gästebuch für html was ich auf meinen eigenen von meinem anbieter zur verfügung gestellten webspace stellen kann und nicht eins was von nem anderen anbieter ist und auf denen ihrem server rumfliegt da ich keine werbung usw will. php kann ich ne verwenden da dies bei dem momentanen tarif ne inbegriffen ist außerdem hab ich schon 2 php gästebücher rumliegen.
 
V

vectra18

Gast
Hab meins von www.onetwomax.de.

Das kannst du dann über den HTML code direkt in deine Site einsetzen.
Ist ohne Werbung


MfG Michael
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ist nicht daswas ich will da das gb ja auf denen ihrem server liegt und das will ich nicht
 
Joaquim

Joaquim

Mopedschrauber
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
25
Alter
41
Also HTML ist keine Programmiersprache sondern eine Layoutsprache. Es ist also nicht möglich damit ein Gästebuch zu programmieren, bzw überhaupt irgendwas zu programmieren. Wenn dein Space Anbieter kein PHP unterstützt kannst du ja auf eine andere Sprache ausweichen, je nachdem was er unterstützt. CGI oder Perl üblicherweise. Gibts massenweise kostenlose Gästebücher zum runterladen im Netz die du dann in ne HTML Webseite einbauen kannst.

MfG Joaquim
 
Thema:

gästebuch

Oben