[Internet] Youtube-Musik legal runterladen?

Diskutiere Youtube-Musik legal runterladen? im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; moin männer :-) sagt mal, ich hab vor kurzem ein Programm names "VDownloader" gefunden ... mit diesem programm ist es möglich die musik von...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
moin männer :-)

sagt mal, ich hab vor kurzem ein Programm names "VDownloader" gefunden ...

mit diesem programm ist es möglich die musik von youtube [also von den videos ] runterzuladen und direkt als mp3 datei zu speichern ...

man muss nur den videolink da einfügen ...

jetzt meine frage: ist das legal bzw. unbedenklich?

ich meine wenn man nur die videos normal ansieht, werden diese auch im windows cache ordner gespeichert [also auch runtergeladen]... diese kann man dann ja auch zur mp3 umformen ...

ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will :-)


mfg shadow
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
39
Ort
Bad Wildungen
AW: Youtube Musik legal runterladen`?

NOCH ist es erlaubt nur ne frage der zeit bis es nicht mehr so ist.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
39
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Youtube Musik legal runterladen`?

wenn du nen rip machst und du deine gez gebühren zahlst ist es zu jeder zeit legal und wird auch nicht illegal werden, ist im prinzip wie eine aufnahme aus dem radio. allerdings is die qualität bei youtube beschissen.
 
F

Firefly

Gast
und der bass ist etwas stark. bei meinem programm zum runterladen muß ich noch ein weiteres benutzen um von flv. auf mp3 oder MPG(video) umzuwandeln.

das ganze ist aber ne super sache:151:
 
GTS_Fahrer

GTS_Fahrer

Mopedschrauber
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
29
Ort
Stuttgart
Also ich nutze auch ein Programm um Musik von YouTube herunterzuladen, aber bei mir ist der Sound sehr gut. Kommt aber auf den Betrachter an.
 
N

Nadine85

Frischling
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
1
Alter
36
Hallo Ihr Lieben!

Ich ahbe für euch eine Methode wie Ihr die Videos von Youtube kostenlos als MP3 downloaden könnt.
Schaut einfach mal auf der website tube2pc.net | Video suchen, auswhlen, MP3 downloaden!, dort könnt Ihr euch eure Lieblings-Videoclips aussuchen und sie downloaden.
Und legal ist das ganze auch noch!

Also, schaut mal drauf!

Lg, Nadine
 
Hardig

Hardig

Frischling
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
5
Ort
Schleswig-Holstein
Dazu gab es vor kurzem einen kleinen Artikel in der Zeitung. Es ist, wie double-p bereits erwähnte, eine Grauzone. Es ist noch kein Urteil darüber gefallen. Im Artikel stand weiter, das die Polizei erstmal nicht dagegen vorgeht. Frage ich mich, wie wollen sie das auch prüfen...
Der Anwalt der in dem Artikel befragt wurde hat damit argumentiert, das es wie früher das gleiche mit dem Radio und dem guten alten Kasetten ist. Das gleiche System, nur dem gängigen Medium optimiert.
Ich würde es nicht machen, da es nach meiner Meinung illegal ist, da die Lieder ganz klar urheberrechtlich geschützt sind.
 
G

gonorossemo

Frischling
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
37
Ort
Freital
LOL GEZ, was wollen die?
Hast wohl angst vor denen...

Wenn die klingeln sagste "verpiss dich" und haust die Tür zu.
 
S

Sami500

Doppel-As
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
159
Hallo hab die links probiert.
Wollte ein video runterladen aber das ging nicht.
Was hab ich falsch gemacht????

Gruß Sami
Wollte die neue opel werbung ham.
 
C

cocoman88

Frischling
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
1
Alter
41
Ich nutze auch Vdownloader und bin sehr zufrieden

Hier ist auch eine neue Version von VDownloader verfügbar
VDownloader
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
37
Ort
Freital
Orbit ist auch ganz gut :151:
 
El_Dudelino

El_Dudelino

Frischling
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
3
Ort
Hamm
Also ich use nen Free youtube konverter.
Reicht meiner Meinugn nach völlig aus.


GEZ= Schuldeneintreiber vom Staat
 
KloRider

KloRider

Mitglied
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
42
Hier meiner Meinung nach auch eine Top Seite zum laden von Youtube Videos. Ist einfach zu bedienen und man hat noch diverse einstellmöglichkeiten.

http://www.filsh.net/
 
noob300

noob300

Mitglied
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
41
Alter
34
Ort
Dueren
viel zu komplieziert..

heut zutage surfen eh fast alle mit dem FF3 würde ich mal so behaupten ...

ff3 hat 2 schöne erweiterungen die kostenlos sind und super schnell ^^

1. Fast YouTube Download 1.0 LINK
2. Easy YouTube Video Downloader 2.1 LINK
3. 1-Click YouTube Video Download 1.4 LINK

geht viel schneller und ist viel besser als die webseiten shit da ...

so mach ich das immer ^^

greetz noob300

und legal kann es gar nicht sein weil das veritelen über solchen sieten auch illegal ist. deswegen geht youtube auch dageben vor in dem sie denn zugriff aus deutschland versuchen zusperren .. tipp

englisches ff3 installieren und nicht standort festlegen und immer youtube.com nicht de nutzen ;-)
 
Thema:

Youtube-Musik legal runterladen?

Youtube-Musik legal runterladen? - Ähnliche Themen

  • Vectra A VHS

    Vectra A VHS: Habe hier 3 VHS vom Vectra A. Die 3 kleinen Filme hatte ich mal bie ebay gekauft für kleines Geld: Der neue Opel Vectra Eine Klasse besser...
  • Werbefilmchen vectra b Diesel

    Werbefilmchen vectra b Diesel: Hab ich grade beim suchen auf youtube entdeckt weiß ja nicht obs schon wer kennt. Opel Vectra Diesel Werbung 1997 - YouTube mfg
  • Opel Vectra A Motorhaube was soll das sein?

    Motorhaube was soll das sein?: Was sollen die schwarzen Dinger bei Minute 04:43 sein bei diesem Video? Opel Vectra 2000 16v Collection - YouTube Die Farbe finde ich traumhaft...
  • Für die Freunde von guter Musik

    Für die Freunde von guter Musik: Hi Leute, hier ein Video eines Arbeitskollegen von mir, das ich gerne unterstützen würde weil ich es echt klasse finde: YouTube - Massimo...
  • Mein Auto bei youtube

    Mein Auto bei youtube: hab mich mal etwas mit nem diavideo beschäftigt und bei youtube rein gestellt. die musik hat zwar überlänge aber was solls :biggrin: YouTube -...
  • Mein Auto bei youtube - Ähnliche Themen

  • Vectra A VHS

    Vectra A VHS: Habe hier 3 VHS vom Vectra A. Die 3 kleinen Filme hatte ich mal bie ebay gekauft für kleines Geld: Der neue Opel Vectra Eine Klasse besser...
  • Werbefilmchen vectra b Diesel

    Werbefilmchen vectra b Diesel: Hab ich grade beim suchen auf youtube entdeckt weiß ja nicht obs schon wer kennt. Opel Vectra Diesel Werbung 1997 - YouTube mfg
  • Opel Vectra A Motorhaube was soll das sein?

    Motorhaube was soll das sein?: Was sollen die schwarzen Dinger bei Minute 04:43 sein bei diesem Video? Opel Vectra 2000 16v Collection - YouTube Die Farbe finde ich traumhaft...
  • Für die Freunde von guter Musik

    Für die Freunde von guter Musik: Hi Leute, hier ein Video eines Arbeitskollegen von mir, das ich gerne unterstützen würde weil ich es echt klasse finde: YouTube - Massimo...
  • Mein Auto bei youtube

    Mein Auto bei youtube: hab mich mal etwas mit nem diavideo beschäftigt und bei youtube rein gestellt. die musik hat zwar überlänge aber was solls :biggrin: YouTube -...
  • Oben