Vectra A VHS

Diskutiere Vectra A VHS im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Habe hier 3 VHS vom Vectra A. Die 3 kleinen Filme hatte ich mal bie ebay gekauft für kleines Geld: Der neue Opel Vectra Eine Klasse besser...
Joyride

Joyride

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Habe hier 3 VHS vom Vectra A. Die 3 kleinen Filme hatte ich mal bie ebay gekauft für kleines Geld:

Der neue Opel Vectra Eine Klasse besser


Vectra A Produktvideo von 1988


Vectra 4x4 Vergleichstest Lappland


Musikkasette
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra A VHS

Vectra A VHS - Ähnliche Themen

  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Vectra B+C Teile, Z22SE, Gewinde, eFh

    Vectra B+C Teile, Z22SE, Gewinde, eFh: Vectra B FK Highsport Gewindefahrwerk FK OP 80 (Achslast vo 950kg, hinten 1025kg), 2 Jahre alt, VB 380,- verkauft Vectra B Elektrische...
  • Schlachte Vectra A

    Schlachte Vectra A: Servus, Ich schlachte gerade einen Vectra A mit ABS, Servolenkung und so, muss alles weg also melden wer was braucht. Preis ist vhs. Gruß Zeke
  • OPEL Vectra B Bj.97 *anschauen*

    OPEL Vectra B Bj.97 *anschauen*: Hallo, verkaufe OPEL Vectra B Rentnerfahrzeug!! GEPFLEGT Daten: 124tkm Baujahr : 1997 Motor : 1,6l 16v Ausstattung : GSHD, el. Fenster, ABS...
  • OPEL Vectra B Bj.97 *anschauen* - Ähnliche Themen

  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Vectra B+C Teile, Z22SE, Gewinde, eFh

    Vectra B+C Teile, Z22SE, Gewinde, eFh: Vectra B FK Highsport Gewindefahrwerk FK OP 80 (Achslast vo 950kg, hinten 1025kg), 2 Jahre alt, VB 380,- verkauft Vectra B Elektrische...
  • Schlachte Vectra A

    Schlachte Vectra A: Servus, Ich schlachte gerade einen Vectra A mit ABS, Servolenkung und so, muss alles weg also melden wer was braucht. Preis ist vhs. Gruß Zeke
  • OPEL Vectra B Bj.97 *anschauen*

    OPEL Vectra B Bj.97 *anschauen*: Hallo, verkaufe OPEL Vectra B Rentnerfahrzeug!! GEPFLEGT Daten: 124tkm Baujahr : 1997 Motor : 1,6l 16v Ausstattung : GSHD, el. Fenster, ABS...
  • Oben