Getriebeübersetzungen ???

Diskutiere Getriebeübersetzungen ??? im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; Es gab mal im Netz, ich glaube auf www.opelnews.de oder so , eine Liste der Frontantriebs Getriebeübersetzungen, aber scheinbar wurde die...
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Es gab mal im Netz, ich glaube auf www.opelnews.de oder so , eine Liste der Frontantriebs Getriebeübersetzungen, aber scheinbar wurde die Rausgenommen, jetzt wollte ich mal Fragen ob jemand noch so´ne Liste hat ?

Gruß
Tom !
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
da ich ein leihe bin versteh ich nicht so ganz was du meinst, aber wenn du mir vielleicht sagst unter was ich das in "so wirds gemacht" oder "jetzt helf ich mir slelbst" oder "vectra reparaturanleitung" gucken kann, scan ich dir das gerne ein!

mfg Tim
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Neenee das steht da nicht drin !
Das war ne Tabelle in der die sämtliche Getriebe aufgelistet waren und die Übersetzung der einzelnen Gänge im direkten vergleich !

Gruß
Tom !
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Hi !
Das ist zwar nicht die Tabelle die gesucht habe, aber ist trotzdem sehr Interessant ! Ist vorallem Interessant das der 1,4er Vectra und der 1,8er Allrad darin auftauchen, die findeste ja sonst nirgends !

Vielen Dank !

Gruß
Tom !
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Jo, der E18NVR is ja noch dazu ´n Vergaser X(

wobei ich aber eines ziemlich sicher weiss: Das F16 CR und das F20 sind ANGEBLICH gleich übersetzt, nur haben die ´ne jeweils andere Achsübersetzung und sind für Verschiede Drehmomente ausgelegt ...
 
Thema:

Getriebeübersetzungen ???

Getriebeübersetzungen ??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Getriebeübersetzung ändern

    Getriebeübersetzung ändern: Hi, viele die das 1,8 Basismodell mit 5-Gang und 140PS haben ärgern sich sicherlich über den viel zu kurz übersetzen 5.Gang. Bei Tempo 130 auf...
  • Motordrehzahl - Getriebeübersetzung

    Motordrehzahl - Getriebeübersetzung: ich bin ja seit heute besitzer eines vectra a 2,5/24v automatik , da hab ich gleich mal ne frage: ist das normal das bei 120kmh schon 4000u/min...
  • Getriebeübersetzung des F18

    Getriebeübersetzung des F18: Hallo Könnte ein f18 getriebe bekommen für meinen opel vectra x20xev nun hier meine frage. ein w374 oder w394 mit welchem bekomm ich eine längere...
  • Getriebeübersetzung 2.2 DTI Sport vs. normal

    Getriebeübersetzung 2.2 DTI Sport vs. normal: Hallo, mir wurde gerade ein Vectra B 2.2 DTI Sport angeboten. Weiss hier jemand, ob der eine kürzere Getriebeübersetzung als die normalen Vectras...
  • Welche Getriebeübersetzung ist kürzer?

    Welche Getriebeübersetzung ist kürzer?: Hi ich habe einen Vectra A cc x16sz bei dem ursprünglich ein F13 W3,74 verbaut war wegen getriebeschaden wurde es gegen ein F13 W3,49...
  • Welche Getriebeübersetzung ist kürzer? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Getriebeübersetzung ändern

    Getriebeübersetzung ändern: Hi, viele die das 1,8 Basismodell mit 5-Gang und 140PS haben ärgern sich sicherlich über den viel zu kurz übersetzen 5.Gang. Bei Tempo 130 auf...
  • Motordrehzahl - Getriebeübersetzung

    Motordrehzahl - Getriebeübersetzung: ich bin ja seit heute besitzer eines vectra a 2,5/24v automatik , da hab ich gleich mal ne frage: ist das normal das bei 120kmh schon 4000u/min...
  • Getriebeübersetzung des F18

    Getriebeübersetzung des F18: Hallo Könnte ein f18 getriebe bekommen für meinen opel vectra x20xev nun hier meine frage. ein w374 oder w394 mit welchem bekomm ich eine längere...
  • Getriebeübersetzung 2.2 DTI Sport vs. normal

    Getriebeübersetzung 2.2 DTI Sport vs. normal: Hallo, mir wurde gerade ein Vectra B 2.2 DTI Sport angeboten. Weiss hier jemand, ob der eine kürzere Getriebeübersetzung als die normalen Vectras...
  • Welche Getriebeübersetzung ist kürzer?

    Welche Getriebeübersetzung ist kürzer?: Hi ich habe einen Vectra A cc x16sz bei dem ursprünglich ein F13 W3,74 verbaut war wegen getriebeschaden wurde es gegen ein F13 W3,49...
  • Oben