Getriebeübersetzung 2.2 DTI Sport vs. normal

Diskutiere Getriebeübersetzung 2.2 DTI Sport vs. normal im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, mir wurde gerade ein Vectra B 2.2 DTI Sport angeboten. Weiss hier jemand, ob der eine kürzere Getriebeübersetzung als die normalen Vectras...
J

Jojo_

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2008
Beiträge
2
Hallo,

mir wurde gerade ein Vectra B 2.2 DTI Sport angeboten. Weiss hier jemand, ob der eine kürzere Getriebeübersetzung als die normalen Vectras hat?
Eine möglichst lange Übersetzung wäre nämlich das, was ich bräuchte, aber kein Sport-Getriebe.

Danke,

Jojo
 
Thema:

Getriebeübersetzung 2.2 DTI Sport vs. normal

Getriebeübersetzung 2.2 DTI Sport vs. normal - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Getriebeübersetzung ändern

    Getriebeübersetzung ändern: Hi, viele die das 1,8 Basismodell mit 5-Gang und 140PS haben ärgern sich sicherlich über den viel zu kurz übersetzen 5.Gang. Bei Tempo 130 auf...
  • Motordrehzahl - Getriebeübersetzung

    Motordrehzahl - Getriebeübersetzung: ich bin ja seit heute besitzer eines vectra a 2,5/24v automatik , da hab ich gleich mal ne frage: ist das normal das bei 120kmh schon 4000u/min...
  • Getriebeübersetzung des F18

    Getriebeübersetzung des F18: Hallo Könnte ein f18 getriebe bekommen für meinen opel vectra x20xev nun hier meine frage. ein w374 oder w394 mit welchem bekomm ich eine längere...
  • Welche Getriebeübersetzung ist kürzer?

    Welche Getriebeübersetzung ist kürzer?: Hi ich habe einen Vectra A cc x16sz bei dem ursprünglich ein F13 W3,74 verbaut war wegen getriebeschaden wurde es gegen ein F13 W3,49...
  • opel vectra -a GT?

    opel vectra -a GT?: hallo! habe eine frage stimmt es das der vectra gt eineandere getriebeübersetzung hat wie die anderen 2.0l? was ist noch anders beim gt? danke an...
  • opel vectra -a GT? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Getriebeübersetzung ändern

    Getriebeübersetzung ändern: Hi, viele die das 1,8 Basismodell mit 5-Gang und 140PS haben ärgern sich sicherlich über den viel zu kurz übersetzen 5.Gang. Bei Tempo 130 auf...
  • Motordrehzahl - Getriebeübersetzung

    Motordrehzahl - Getriebeübersetzung: ich bin ja seit heute besitzer eines vectra a 2,5/24v automatik , da hab ich gleich mal ne frage: ist das normal das bei 120kmh schon 4000u/min...
  • Getriebeübersetzung des F18

    Getriebeübersetzung des F18: Hallo Könnte ein f18 getriebe bekommen für meinen opel vectra x20xev nun hier meine frage. ein w374 oder w394 mit welchem bekomm ich eine längere...
  • Welche Getriebeübersetzung ist kürzer?

    Welche Getriebeübersetzung ist kürzer?: Hi ich habe einen Vectra A cc x16sz bei dem ursprünglich ein F13 W3,74 verbaut war wegen getriebeschaden wurde es gegen ein F13 W3,49...
  • opel vectra -a GT?

    opel vectra -a GT?: hallo! habe eine frage stimmt es das der vectra gt eineandere getriebeübersetzung hat wie die anderen 2.0l? was ist noch anders beim gt? danke an...
  • Oben