Getriebesorte Vectra B 2.0 16V

Diskutiere Getriebesorte Vectra B 2.0 16V im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Könnt ihr mir helfen? Ich hab an meinem Vectra B (Bj. 97) 2.0 16V einen Getriebeschaden, könnt ihr mir sagen was ich für ein Getriebe am besten...
V

Vecci-Boy

Frischling
Themenstarter
Könnt ihr mir helfen? Ich hab an meinem Vectra B (Bj. 97) 2.0 16V einen Getriebeschaden, könnt ihr mir sagen was ich für ein Getriebe am besten reinbauen soll? Durch das neue Getriebe wär es von Vorteil wenn er en bissle besser abziehen würde 8) Vielen Dank im Voraus...

Thema:

Getriebesorte Vectra B 2.0 16V

Getriebesorte Vectra B 2.0 16V - Ähnliche Themen

• Wofür ist dieser Stecker? Vectra Bj2002

Wofür ist dieser Stecker? Vectra Bj2002: Moin, wollte gerade Luftfilter wechseln. Wollte den Innenraum Filter wechseln, ich war zuerst beim falschen dran. Hab den wieder zugeschraubt und...
  • Riemenscheibe wackelt bei Z22YH?

Riemenscheibe wackelt bei Z22YH?: Servus! Hab bei meinem Vectra C heute den Klimakompressor getauscht und wollte danach den Keilriemenlauf überprüfen. Dabei fiel mir auf, dass die...
  • Frontschürze Vectra C Facelift

Frontschürze Vectra C Facelift: Grüße, ich hab das Problem das ich schon Ewigkeiten suche und die bestimmten Teile nicht finde. Gemeint ist das Facelift Frontschürzensystem vom...
  • Looking for parts for an Opel Vectra C OPC

Looking for parts for an Opel Vectra C OPC: Cher Monsieur ou Madame, Bonjour, Je recherche actuellement les pièces détachées pour une Opel Vectra C OPC / OPC Line 2 Berline. Vous pouvez...
  • Vectra C Stabbilager wechseln

Vectra C Stabbilager wechseln: Hallo, ich wollte meine Stabbilager (hinten) wechseln, weil es ab und an schonmal Geräusche macht. Ich hab mich jetzt mal hier angemeldet in der...
  • Vectra C Stabbilager wechseln - Ähnliche Themen

• Wofür ist dieser Stecker? Vectra Bj2002

Wofür ist dieser Stecker? Vectra Bj2002: Moin, wollte gerade Luftfilter wechseln. Wollte den Innenraum Filter wechseln, ich war zuerst beim falschen dran. Hab den wieder zugeschraubt und...
  • Riemenscheibe wackelt bei Z22YH?

Riemenscheibe wackelt bei Z22YH?: Servus! Hab bei meinem Vectra C heute den Klimakompressor getauscht und wollte danach den Keilriemenlauf überprüfen. Dabei fiel mir auf, dass die...
  • Frontschürze Vectra C Facelift

Frontschürze Vectra C Facelift: Grüße, ich hab das Problem das ich schon Ewigkeiten suche und die bestimmten Teile nicht finde. Gemeint ist das Facelift Frontschürzensystem vom...
  • Looking for parts for an Opel Vectra C OPC

Looking for parts for an Opel Vectra C OPC: Cher Monsieur ou Madame, Bonjour, Je recherche actuellement les pièces détachées pour une Opel Vectra C OPC / OPC Line 2 Berline. Vous pouvez...
  • Vectra C Stabbilager wechseln

Vectra C Stabbilager wechseln: Hallo, ich wollte meine Stabbilager (hinten) wechseln, weil es ab und an schonmal Geräusche macht. Ich hab mich jetzt mal hier angemeldet in der...
  • Oben