Opel Vectra B Getriebeschaden brauche hilfe.

Diskutiere Getriebeschaden brauche hilfe. im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ich habe in mein Vetcra B ein F17 getriebe drin was Defekt ist. Jetzt kommt meine Frage kann ich auch das F17 aus einem 1,6 Vectra nehmen weil...
Marcus2610

Marcus2610

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
13
Alter
35
Ort
Torgelow
Hi ich habe in mein Vetcra B ein F17 getriebe drin was Defekt ist. Jetzt kommt meine Frage kann ich auch das F17 aus einem 1,6 Vectra nehmen weil ich fahre einen 1,8er. oder passen noch andere getriebe ? Aus Astra oder Zafira?
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Grundsätzlich ist ein F17 ein F17 ich nehme an, dass es verschiedene Übersetzungen gibt, wie bei den anderen Getrieben auch.
Es kommt noch auf die Kupplung an ob Seilzug oder hydraulisch, kann man aber umbauen denke ich...
Grundsätzlich ist der Popel Opel von dem das Getriebe kommt egal...
 
Thema:

Getriebeschaden brauche hilfe.

Getriebeschaden brauche hilfe. - Ähnliche Themen

  • Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI

    Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI: Hallo ihr lieben, bei meinem Vectra BJ 2003 2.2 DTI hat sich das Getriebe verabschiedet. Erst ging der dritte Gang schwer rein, innerhalb 2 Tagen...
  • Neuer Vectra am Start

    Neuer Vectra am Start: Da es in jedem Forum zur guten Netiquette gehört, stelle ich mich mal vor.. Ich bin Sven, 33 Jahre alt aus Gelsenkirchen. Musste mir leider nen...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS, Getriebeschaden

    Vectra C GTS, Getriebeschaden: bei meinem Vectra C GTS, Baujahr 2003, 225000 km, Y22DTR, hat sich ein Getriebeschaden eingestellt. Die vorläufige Diagnose lautet: Synchronring...
  • Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18

    Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18: Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete...
  • Getriebeschaden: was für eins brauch ich? Wie vorgehen?

    Getriebeschaden: was für eins brauch ich? Wie vorgehen?: Servus, also zu meinem Problem, habe eindeutig einen Getriebeschaden, weiß aber nun nicht, was ich als ersatzgetriebe nehmen kann, habe sufu...
  • Getriebeschaden: was für eins brauch ich? Wie vorgehen? - Ähnliche Themen

  • Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI

    Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI: Hallo ihr lieben, bei meinem Vectra BJ 2003 2.2 DTI hat sich das Getriebe verabschiedet. Erst ging der dritte Gang schwer rein, innerhalb 2 Tagen...
  • Neuer Vectra am Start

    Neuer Vectra am Start: Da es in jedem Forum zur guten Netiquette gehört, stelle ich mich mal vor.. Ich bin Sven, 33 Jahre alt aus Gelsenkirchen. Musste mir leider nen...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS, Getriebeschaden

    Vectra C GTS, Getriebeschaden: bei meinem Vectra C GTS, Baujahr 2003, 225000 km, Y22DTR, hat sich ein Getriebeschaden eingestellt. Die vorläufige Diagnose lautet: Synchronring...
  • Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18

    Verkaufe Vectra B Sport 1.8, Fliessheck,170.000 Km.... Getriebeschaden F18: Ich muss mich wegen Getriebeschaden leider von meinem geliebten Vecci trennen, den ich seit 2007 besitze. Er ist rostfrei, hat eine nachgerüstete...
  • Getriebeschaden: was für eins brauch ich? Wie vorgehen?

    Getriebeschaden: was für eins brauch ich? Wie vorgehen?: Servus, also zu meinem Problem, habe eindeutig einen Getriebeschaden, weiß aber nun nicht, was ich als ersatzgetriebe nehmen kann, habe sufu...
  • Oben