Opel Vectra C Getriebeöl AT5

Diskutiere Getriebeöl AT5 im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, nachdem die gefundenen Threads schon etwas älter sind, möchte ich wissen, welches Fuchs-Öl momentan das beste ist, wenn ein...
D

devil19

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
9
Hallo zusammen,

nachdem die gefundenen Threads schon etwas älter sind, möchte ich wissen,
welches Fuchs-Öl momentan das beste ist, wenn ein Getriebeölwechsel ins Haus steht.
Es wird immer vom Titan 6000 geschrieben. Dann kam das ATF 4400 ins Spiel.

Welches wird momentan von euch empfohlen.

Vectra C, GTS, Bj. 09.02

Grüße aus Südbaden

devil
 
Thema:

Getriebeöl AT5

Getriebeöl AT5 - Ähnliche Themen

  • Getriebeöl C18NZ

    Getriebeöl C18NZ: Hallo, hat jemand eine Ahnung welches Getriebeöl ich bei meinem Vectra A bj 95 nehmen sollte? Im Handbuch steht leider nicht wirklich etwas...
  • Opel Vectra B Getriebeöl

    Getriebeöl: Hallo Leute, 1.) Wieviel Liter an neuem Getriebeöl (Automatikgetriebe) brauche ich bei einem Wegsel ? Bei mir wurde das tatsächlich noch nie...
  • [Allgemein] Getriebeöl kontrolle am F40 Getriebe

    Getriebeöl kontrolle am F40 Getriebe: Hallo,ich muß Getriebeöl nachfüllen am Getriebe F40.Wo befindet sich die Kontrollschraube? mfg Gerd
  • Opel Vectra C Getriebeöl Automatik wechseln???

    Getriebeöl Automatik wechseln???: Hallo Zusammen, ich fahre seit Kurzem einen Vectra C 1.9 cdti 150 Ps Automatik. Er hat jetzt c&a 130 tkm. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem...
  • AT5 Getriebeöl???

    AT5 Getriebeöl???: Moin moin, Wollte meinem Vectra jetzt zum Frühjahr mal wieder ne ordentliche Wartung verpassen und da er mittlerweile knapp 130.000 km aufer Uhr...
  • AT5 Getriebeöl??? - Ähnliche Themen

  • Getriebeöl C18NZ

    Getriebeöl C18NZ: Hallo, hat jemand eine Ahnung welches Getriebeöl ich bei meinem Vectra A bj 95 nehmen sollte? Im Handbuch steht leider nicht wirklich etwas...
  • Opel Vectra B Getriebeöl

    Getriebeöl: Hallo Leute, 1.) Wieviel Liter an neuem Getriebeöl (Automatikgetriebe) brauche ich bei einem Wegsel ? Bei mir wurde das tatsächlich noch nie...
  • [Allgemein] Getriebeöl kontrolle am F40 Getriebe

    Getriebeöl kontrolle am F40 Getriebe: Hallo,ich muß Getriebeöl nachfüllen am Getriebe F40.Wo befindet sich die Kontrollschraube? mfg Gerd
  • Opel Vectra C Getriebeöl Automatik wechseln???

    Getriebeöl Automatik wechseln???: Hallo Zusammen, ich fahre seit Kurzem einen Vectra C 1.9 cdti 150 Ps Automatik. Er hat jetzt c&a 130 tkm. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem...
  • AT5 Getriebeöl???

    AT5 Getriebeöl???: Moin moin, Wollte meinem Vectra jetzt zum Frühjahr mal wieder ne ordentliche Wartung verpassen und da er mittlerweile knapp 130.000 km aufer Uhr...
  • Oben