Getriebedichtung

Diskutiere Getriebedichtung im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle, benötige eine Info an mein Vectra B Bj 97 ist unten an der Fahrerseite die 2 Getriebedichtung defekt, zuerst kommt so eine kleine...
tormentor66

tormentor66

Mitglied
Themenstarter
Hallo an alle,

benötige eine Info an mein Vectra B Bj 97 ist unten an der Fahrerseite die 2 Getriebedichtung defekt, zuerst kommt so eine kleine Dichtung dan ein zwischenstück danach eine größere Dichtung.

Die Werkstatt teilt mir mit das er das ganze Getriebe zelegen muss kostenpunkt 500 € ist das wahr muss er das Getriebe zerlegen.

MfG

V

vectra 2.6

Doppel-As
Meinst du mit der kleineren Dichtung denn Deckel vom 5. Gang den man von aussen sehen kann (hinter dem vorderen linken Rad)? Wenn das so ist muss das Getriebe zerlegt werden weil im Zwischenstück die Wellen gelagert sind!

tormentor66

tormentor66

Mitglied
Themenstarter
Hallo

ja die ist es hinter den Lagern siehe Bild da muss das Getriebe zerlegt werden mann wegen so ne Dichtung.

Anhänge

V

vectra 2.6

Doppel-As
leider ja kann dir ne Anleitung dazu per PN schicken wenn du willst.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Den Gangradsatz kann man auch bei eingebautem Getriebe ziehen. Ist nur etwas "unhandlicher".

Alexcsi

Alexcsi

Foren As
Hi vectra 2.6
kannst du mir auch die Anleitung schicken wenn du die noch hast?, habe nämlich das gleiche Problem.

Danke

Gruß Alex

Thema:

Getriebedichtung

Oben