Getriebe Notlauf

Diskutiere Getriebe Notlauf im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus zusammen mein Opel vectra c 2.2 Baujahr 2008 Automatik hat noch das Problem mit dem Getriebe bzw wieder zwischen durch ging es mal wieder...
G

Gronasch

Frischling
Themenstarter
Servus zusammen mein Opel vectra c 2.2 Baujahr 2008 Automatik hat noch das Problem mit dem Getriebe bzw wieder zwischen durch ging es mal wieder normal

Undzwar gehts um den Fehler

P0773-05 Spannung des neutralen Steuermagneten hoch

Die Frage das ist ja der Schaltmagnet E wurde gesagt

Andere Sachen wäre ich hole direkt nen Austausch Getriebe aber da ist halt der Wechsel eher nen Abenteuer

Verkabelung sieht generell gut aus auch der Stecker

Denn ich liegt es am Getriebe selbst oder am Steuergerät das aber einfach zu Wechsel weiß ich halt auch nicht

Habt ihr das Problem schon mal gehabt hab mal gelesen das wäre einer der häufigsten

Hab mit dem opcom auch schon die Ventile schalten können ohne Probleme soweit ich das richtig gemacht habe

Anhänge

Thema:

Getriebe Notlauf

Getriebe Notlauf - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Opel Vectra B V6 Automatik zeigt Fehler im Display, geht auf Störung bzw Notlauf

V6 Automatik zeigt Fehler im Display, geht auf Störung bzw Notlauf: Hi, gleich die zweite Frage zum Vectra :-( Ich habe hin und wieder Probleme mit der Automatik. Einfach ab und zu zeigt der Bordcomputer einen...
  • Opel Vectra C über 80 KmH Getriebe Notlauf

über 80 KmH Getriebe Notlauf: hi, ich habe leider noch kein ähliches thema hier gefunden.. ich habe mit meinem Vectra C Bj2004 3.0 V6 Diesel AT5 Y30DT ein Problem und zwar ist...
  • Automatikgetriebe geht in Notlauf, Fehlercode 25

Automatikgetriebe geht in Notlauf, Fehlercode 25: Hallo, ich habe einen Opel Vectra A 2.0i mit dem AF20 Getriebe. Das Getriebe geht nach einer Fahrstrecke von 25km jedesmal in den Notlauf. Vorher...
  • Automatikgetriebe geht in Notlauf, Fehlercode 25 - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Opel Vectra B V6 Automatik zeigt Fehler im Display, geht auf Störung bzw Notlauf

V6 Automatik zeigt Fehler im Display, geht auf Störung bzw Notlauf: Hi, gleich die zweite Frage zum Vectra :-( Ich habe hin und wieder Probleme mit der Automatik. Einfach ab und zu zeigt der Bordcomputer einen...
  • Opel Vectra C über 80 KmH Getriebe Notlauf

über 80 KmH Getriebe Notlauf: hi, ich habe leider noch kein ähliches thema hier gefunden.. ich habe mit meinem Vectra C Bj2004 3.0 V6 Diesel AT5 Y30DT ein Problem und zwar ist...
  • Automatikgetriebe geht in Notlauf, Fehlercode 25

Automatikgetriebe geht in Notlauf, Fehlercode 25: Hallo, ich habe einen Opel Vectra A 2.0i mit dem AF20 Getriebe. Das Getriebe geht nach einer Fahrstrecke von 25km jedesmal in den Notlauf. Vorher...
  • Oben