Garagenräumung

Diskutiere Garagenräumung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete ein paar Sachen: GID für Vectra C, 60€ originale Federn Vectra C, 50€ originale Scheinwerfer/Rülis für Vectra C 50€ Kenwood KDC M 7024...
T

toba79

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
72
Alter
44
Biete ein paar Sachen:

GID für Vectra C, 60€

originale Federn Vectra C, 50€

originale Scheinwerfer/Rülis für Vectra C 50€

Kenwood KDC M 7024 Radio mit LFB-Adapter für Vectra C/Signum und Adapter für Aux-In, 70€

VSD-Atrappe für nen Cali 2.0 / 16V, 20€

Heckblende(ohne KZ-Mulde) von Lumma für Cali, 20€

Domstrebe Stahl rot für Cali 8V, 20€

16er Ground Zero Kompo System, 50€

DVD Player fürs Kfz, 50€


Alle Preise VB
 
Thema:

Garagenräumung

Garagenräumung - Ähnliche Themen

  • Calibra/Vectra A Garagenräumung/viele Neuteile !!!!

    Calibra/Vectra A Garagenräumung/viele Neuteile !!!!: Jetzt kommen langsam die letzten Teile unter den Hammer... >stammt alles ausm Calibra/einige Sachen passen auch beim Vectra A... Felgen Keskin KT...
  • Thema: kleine Garagenräumung, Auspuffteile u.s.w.

    Thema: kleine Garagenräumung, Auspuffteile u.s.w.: kleine Garagenräumung, Auspuffteile u.s.w. hab noch ein paar Teile die ich net mehr brauche-Fotos kommen noch -Vectra b Bastuck...
  • Garagenräumung

    Garagenräumung: Habe mal meine Garage aufgeräumt und noch bisschen was gefunden :) - originale Vectra C GTS Sport Federn 55.000 km gelaufen VHB 60 € inkl...
  • Garagenräumung

    Garagenräumung: verkaufe für nen kumpel seine fast neuen sandtler halbschalensitze in teilleder , lehne ist verstellbar , mit konsolen und laufschienen für...
  • diverse teile, Garagenräumung

    diverse teile, Garagenräumung: Räum mal wieder auf und da muss einiges weg. deswegen setz ich es erst hier rein: FK Edelstahl-Anlage Polo 6N 4-Jahre alt 200 Euro VB Supersport...
  • diverse teile, Garagenräumung - Ähnliche Themen

  • Calibra/Vectra A Garagenräumung/viele Neuteile !!!!

    Calibra/Vectra A Garagenräumung/viele Neuteile !!!!: Jetzt kommen langsam die letzten Teile unter den Hammer... >stammt alles ausm Calibra/einige Sachen passen auch beim Vectra A... Felgen Keskin KT...
  • Thema: kleine Garagenräumung, Auspuffteile u.s.w.

    Thema: kleine Garagenräumung, Auspuffteile u.s.w.: kleine Garagenräumung, Auspuffteile u.s.w. hab noch ein paar Teile die ich net mehr brauche-Fotos kommen noch -Vectra b Bastuck...
  • Garagenräumung

    Garagenräumung: Habe mal meine Garage aufgeräumt und noch bisschen was gefunden :) - originale Vectra C GTS Sport Federn 55.000 km gelaufen VHB 60 € inkl...
  • Garagenräumung

    Garagenräumung: verkaufe für nen kumpel seine fast neuen sandtler halbschalensitze in teilleder , lehne ist verstellbar , mit konsolen und laufschienen für...
  • diverse teile, Garagenräumung

    diverse teile, Garagenräumung: Räum mal wieder auf und da muss einiges weg. deswegen setz ich es erst hier rein: FK Edelstahl-Anlage Polo 6N 4-Jahre alt 200 Euro VB Supersport...
  • Oben