Thema: kleine Garagenräumung, Auspuffteile u.s.w.

Diskutiere Thema: kleine Garagenräumung, Auspuffteile u.s.w. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; kleine Garagenräumung, Auspuffteile u.s.w. hab noch ein paar Teile die ich net mehr brauche-Fotos kommen noch -Vectra b Bastuck...
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
kleine Garagenräumung, Auspuffteile u.s.w.

hab noch ein paar Teile die ich net mehr brauche-Fotos kommen noch

-Vectra b Bastuck Mittelrohr-ersatzdämpfer-(Achtung nur ein Durchgangsrohr)- 63,5mm 40,- euro

- Astra f Fk-Endschalldämpfer Edestahl Gruppe A-70mm Endrohr Komplett leer geräumt 20,- Euro

- M3 Spiegel Astra F mit Adapterplatten 15,-Euro inkl, Versand

- Domstrebe unten Achse Astra F 10,-Euro zuzüglich 5,-Euro Versand

- Heckspoiler Oben Astra F -kein Gutachten 20,-Euro zuzüglich 5,-Euro Versand

- Vectra b I500 Motorabdeckung inkl,Türleisten Embleme (2-3) Nippel weg kleben ist ja besser 25,- Euro inkl. Versand




ein paar Teile kommen noch dazu





PayPal bezahlungen kein Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shorty89

Gast
Ist der MSD nur ein Ersatzrohr oder ein kompletter Dämpfer? Hat er ne ABE?
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
also ich lese eindeutig-Bastuck ersatzrohr..:151:

die haben keine ABE--
 
Thema:

Thema: kleine Garagenräumung, Auspuffteile u.s.w.

Thema: kleine Garagenräumung, Auspuffteile u.s.w. - Ähnliche Themen

  • "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung

    "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung: Hallo, weiß jemand ob es beim Opel Vectra A normal ist das aus den mittleren Lüftungsschlitzen warme und kalte Luft gleichzeitig kommt?. Mir...
  • [Anfrage] Thema Signaturen und Bilder

    Thema Signaturen und Bilder: Hi, und schon hab ich die erste Frage. :-) schaut euch mal bitte folgendes Thema an...
  • Was soll das?

    Was soll das?: hallo.Hab mal eine frage.Und zwar ,jedes mal wenn ich ein neues Thema eröffnet habe ,steht dann im forum nach meinen Thema ein kleines kästchen...
  • Scheinwerfer Vectra C

    Scheinwerfer Vectra C: Hi, wollte mal fragen ob das eine Frage des Facelifts ist oder eine Frage der Ausstattungs-/Motorvariante mit den Scheinwerfern des Vectra C's...
  • [Info] Forumaufkleber www.Vectra-Forum.de

    Forumaufkleber www.Vectra-Forum.de: Es geht wiedermal um das Thema Forumaufkleber, wie einige von Euch in eMail, Thread Posts ect. Fragen und Antworten, es gibt ja einige Themen...
  • Forumaufkleber www.Vectra-Forum.de - Ähnliche Themen

  • "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung

    "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung: Hallo, weiß jemand ob es beim Opel Vectra A normal ist das aus den mittleren Lüftungsschlitzen warme und kalte Luft gleichzeitig kommt?. Mir...
  • [Anfrage] Thema Signaturen und Bilder

    Thema Signaturen und Bilder: Hi, und schon hab ich die erste Frage. :-) schaut euch mal bitte folgendes Thema an...
  • Was soll das?

    Was soll das?: hallo.Hab mal eine frage.Und zwar ,jedes mal wenn ich ein neues Thema eröffnet habe ,steht dann im forum nach meinen Thema ein kleines kästchen...
  • Scheinwerfer Vectra C

    Scheinwerfer Vectra C: Hi, wollte mal fragen ob das eine Frage des Facelifts ist oder eine Frage der Ausstattungs-/Motorvariante mit den Scheinwerfern des Vectra C's...
  • [Info] Forumaufkleber www.Vectra-Forum.de

    Forumaufkleber www.Vectra-Forum.de: Es geht wiedermal um das Thema Forumaufkleber, wie einige von Euch in eMail, Thread Posts ect. Fragen und Antworten, es gibt ja einige Themen...
  • Oben