Garagenräumung

Diskutiere Garagenräumung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; verkaufe für nen kumpel seine fast neuen sandtler halbschalensitze in teilleder , lehne ist verstellbar , mit konsolen und laufschienen für...
P

pm-ok383

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
23
Alter
41
verkaufe für nen kumpel seine fast neuen sandtler halbschalensitze in teilleder , lehne ist verstellbar , mit konsolen und laufschienen für calibra , vectra usw . glaub allerdings nicht 4x4

sitze wahren nur kurz eingebaut , bilder gibts auf anfrage
preis ist 400 euro , farbe ist schwarz


so dann noch ein bonrath powerrohr , die teure version für c20ne xe . eine seite gummianschluss und andere seite samco schlauch preis 30 euro

schrick , risse nockenwelle 296 grad hydrowelle . für c20ne c18ne usw usw
preis 120 euro oder tausch gegen eine nicht so scharfe welle zbs 270 grad oder so

grosser hbz vom calibra v6
preis 40 euro

sfi kasten vom kadett . der gute alte wo die verstärkung aussen liegt , dadurch besserer luftdurchfluss
preis 20 euro
 
Thema:

Garagenräumung

Garagenräumung - Ähnliche Themen

  • Calibra/Vectra A Garagenräumung/viele Neuteile !!!!

    Calibra/Vectra A Garagenräumung/viele Neuteile !!!!: Jetzt kommen langsam die letzten Teile unter den Hammer... >stammt alles ausm Calibra/einige Sachen passen auch beim Vectra A... Felgen Keskin KT...
  • Thema: kleine Garagenräumung, Auspuffteile u.s.w.

    Thema: kleine Garagenräumung, Auspuffteile u.s.w.: kleine Garagenräumung, Auspuffteile u.s.w. hab noch ein paar Teile die ich net mehr brauche-Fotos kommen noch -Vectra b Bastuck...
  • Garagenräumung

    Garagenräumung: Biete ein paar Sachen: GID für Vectra C, 60€ originale Federn Vectra C, 50€ originale Scheinwerfer/Rülis für Vectra C 50€ Kenwood KDC M 7024...
  • Garagenräumung

    Garagenräumung: Habe mal meine Garage aufgeräumt und noch bisschen was gefunden :) - originale Vectra C GTS Sport Federn 55.000 km gelaufen VHB 60 € inkl...
  • diverse teile, Garagenräumung

    diverse teile, Garagenräumung: Räum mal wieder auf und da muss einiges weg. deswegen setz ich es erst hier rein: FK Edelstahl-Anlage Polo 6N 4-Jahre alt 200 Euro VB Supersport...
  • diverse teile, Garagenräumung - Ähnliche Themen

  • Calibra/Vectra A Garagenräumung/viele Neuteile !!!!

    Calibra/Vectra A Garagenräumung/viele Neuteile !!!!: Jetzt kommen langsam die letzten Teile unter den Hammer... >stammt alles ausm Calibra/einige Sachen passen auch beim Vectra A... Felgen Keskin KT...
  • Thema: kleine Garagenräumung, Auspuffteile u.s.w.

    Thema: kleine Garagenräumung, Auspuffteile u.s.w.: kleine Garagenräumung, Auspuffteile u.s.w. hab noch ein paar Teile die ich net mehr brauche-Fotos kommen noch -Vectra b Bastuck...
  • Garagenräumung

    Garagenräumung: Biete ein paar Sachen: GID für Vectra C, 60€ originale Federn Vectra C, 50€ originale Scheinwerfer/Rülis für Vectra C 50€ Kenwood KDC M 7024...
  • Garagenräumung

    Garagenräumung: Habe mal meine Garage aufgeräumt und noch bisschen was gefunden :) - originale Vectra C GTS Sport Federn 55.000 km gelaufen VHB 60 € inkl...
  • diverse teile, Garagenräumung

    diverse teile, Garagenräumung: Räum mal wieder auf und da muss einiges weg. deswegen setz ich es erst hier rein: FK Edelstahl-Anlage Polo 6N 4-Jahre alt 200 Euro VB Supersport...
  • Oben