Calibra/Vectra A Garagenräumung/viele Neuteile !!!!

Diskutiere Calibra/Vectra A Garagenräumung/viele Neuteile !!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Jetzt kommen langsam die letzten Teile unter den Hammer... >stammt alles ausm Calibra/einige Sachen passen auch beim Vectra A... Felgen Keskin KT...
M

Master C

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
7
Alter
47
Jetzt kommen langsam die letzten Teile unter den Hammer... >stammt alles ausm Calibra/einige Sachen passen auch beim Vectra A...
Felgen Keskin KT 7 Voll Chrom 8x17 und 9x17 et 35 4x100 Lochkreis >sehr guter Zustand>Reifen zerstochen >300Euro Festpreis

Schwarze Klarklasrückleuchten 40 Euro
Angel Eyes (ein einem Scheinwerfer ist 1 Halter abgebrochen-sonst sehr guter Zustand)-mit Leuchtmittel 70 Euro oder zusammen mit den Rückleuchten 100Euro

Alle Plastikzierleisten aus dem Innenraum (schwarz) vorhanden-ab 5 Euro

Kofferraumausbau (gerader Ausbau)..Zustand 3 - für 30 Euro-Bilder gerne auf Anfrage

Leder (schwarz) > Rücksitzbank ( Zustand 1) Türpappen vorne ( Zustand 1) Türpappen hinten (Leder löst sich langsam ab-muss geklebt werden)
( Zustand 3) komplett für 150 Euro

lackierte Mittelkonsole (silber) -Bilder auf anfrage-

Alle Schalter > Lichtschalter -Klima-Umluft-Scheibenheizung-Warnblinker-Nebelschlussleuchte usw 40 Euro

Handschuhfach 10euro

Spiegel ( 266 Novaschwarz ) beide für 40 Euro

Sonnenblenden 10Euro

Deckenlicht vom Omega (schwarz) mit Leselampen 10Euro

Schaltsack (mit Calibra Schriftzug -Silber Schwarz) und Schaltknauf 25Euro

gecleanter Tankdeckel in 266 Novaschwarz 30Euro

Auspauff > Kat 70Euro >VSD 30 Euro > Sebring Gruppe A 2x76 DTM ESD (Verdingung muss geschweißt werden) 100Euro

Spurstangen mit neuen FEBI Spurstangenköpfen ( links/rechts) 40 Euro

2L 16 V Bremsanlage (vorne schon rot lackiert-neu gemacht) komplett 100 Euro

Zierleisten lackiert (Beifahrerseite hat leider ein kleinen knick) 6Stück > 40 Euro

Kühler mit Lüfter- Thermostate bleiben drin (mit klimaanlage) 30 Euro

Luftfilterkasten 20 Euro

Neuer Kühlwasserbehälter mit Check Controll > 25 Euro

Wischwasserbehälter mit Pumpe und CC 15 Euro

2 orginal Calibra Sitze zu verschenken

Antriebswellen mit neuen Gelenkwellen und Manschetten > 50 Euro

Querlenker von Febi beide seiten 35 Euro ( neu)

Fahrwerk (nur Dämpfer) sollte FK sein > 50 Euro

Federbeine Komplett beide Seiten > 60Euro

Preise sind alle Verhandelbar...
Versand kommt überall dazu mit durchschnittlich 4 euro

Es sind noch fast alle Teile vorhanden ...wer was braucht bitte per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Hi ich könnte die Antriebswellen sehr gut gebrauchen hab dazu aber einige Fragen:

Welche Ausenverzahnung haben die Wellen?
Mit Abs? Wieviele "Zacken" hat der Abs Ring?
An welchem Getriebe wurden die Wellen gefahren?
Alle oder nur die Außengelenke neu?
Manschetten original oder solche günstigen weichen Gummi-Dinger?
Zählt der Preis pro Stück oder für beide?
 
Thema:

Calibra/Vectra A Garagenräumung/viele Neuteile !!!!

Calibra/Vectra A Garagenräumung/viele Neuteile !!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Teile Calibra-Vectra A V6

    Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
  • Teile Calibra-Vectra A V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Teile Calibra-Vectra A V6

    Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
  • Oben