Friedrich Alu- oder Carbon-Domstrebe?

Diskutiere Friedrich Alu- oder Carbon-Domstrebe? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, breucht mal gedanken schupser von euch wo zu ihr tendieren würdet bzw. Einbauen würdet. Was würdet ihr nehmen/entscheiden, zur einer Alu oder...
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Hi,
breucht mal gedanken schupser von euch wo zu ihr tendieren würdet bzw. Einbauen würdet. Was würdet ihr nehmen/entscheiden, zur einer Alu oder Carbon Domstrebe von Friedrisch?Bin mir da noch sehr unschlüssig mit meinen gedanken zur zeit bin ich bei 56,9 % für die Alu. Also was denkt ihrX(
 
Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
137
Ort
Rastatt
AW: Friedrisch Alu oder Carbon Domstrebe??

Ich würd ne Alu Domstrebe nehmen,kommt einfach besser zu geltung bei dir.Die Carbon Strebe würd nich so richtig rüber kommen beim schwarzen Vectra...

mfg
 
K

Kuzo1986

Gast
AW: Friedrisch Alu oder Carbon Domstrebe??

Ich würde auch Alu nehmen, einfach weil die inner Regel knapp 100 € weniger kostet.
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
AW: Friedrisch Alu oder Carbon Domstrebe??

klar vom Preis vergleich sind die Alu günstiger. Mh, werde woll mich für die Alu entscheiden, sieht auch echt besser aus:ja:
 
Thema:

Friedrich Alu- oder Carbon-Domstrebe?

Friedrich Alu- oder Carbon-Domstrebe? - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

    ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Neuling

    Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A

    Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A: Hallo ich biete hier eine Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuffanlage aus Edelstahl an. Für Vectra C GTS Endrohr 75x90 80tkm gelaufen Versand...
  • Opel Vectra A Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm)

    Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm): Grüß euch Ich brauche bitte wieder mal eure Hilfe. Gibt es für den Vectra A V6 noch vernünftige Auspuffteile zu kaufen? Und zwar suche ich einen...
  • Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm) - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

    ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Neuling

    Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A

    Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A: Hallo ich biete hier eine Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuffanlage aus Edelstahl an. Für Vectra C GTS Endrohr 75x90 80tkm gelaufen Versand...
  • Opel Vectra A Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm)

    Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm): Grüß euch Ich brauche bitte wieder mal eure Hilfe. Gibt es für den Vectra A V6 noch vernünftige Auspuffteile zu kaufen? Und zwar suche ich einen...
  • Oben