Freisprecheinrichtung nachrüsten???

Diskutiere Freisprecheinrichtung nachrüsten??? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe einen Vectra B Caravan 2,0i 16V mit der CD Exclusiv ausstattung.Angeblich soll da schon für Handy(Freispecheinrichtung)Werksseitig schon...
P

Prolet

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
1
Alter
47
Ort
Forchheim
Habe einen Vectra B Caravan 2,0i 16V mit der CD Exclusiv ausstattung.Angeblich soll da schon für Handy(Freispecheinrichtung)Werksseitig schon vorbereitet sein?Unter dem handschuhfach habe ich den 18Poligen VDA Stecker schon gefunden.Bin mir aber nicht ganz sicher ob es dieser ist,oder ob er vielleicht eine andere Funktion hat.Außerdem habe ich das Microfon in der Innenbeleutung nicht,nur einen Stecker der 3 Anschlüsse hat,hoffe das der für das Micro sein soll?Wer kann mir da helfen und weitere infos geben?Bin verzweifelt.
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Der Stecker ist von der Telefon Vorbereitung.
Desweiteren gibts es da auch noch ein Set was glaub ich das Micro und so kleinteile beiinhaltet.
 
Thema:

Freisprecheinrichtung nachrüsten???

Freisprecheinrichtung nachrüsten??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Xomax Radio pfeiffton wenn ich in den aux oder Freisprecheinrichtung Modus gehe

    Xomax Radio pfeiffton wenn ich in den aux oder Freisprecheinrichtung Modus gehe: Hallo zusammen, Habe in meinen Vectra B ein neues Radio der Firma xomax eingebaut. Die gute Nachricht. Mit dem Zündungsplus und Dauerplus beim...
  • Suche UHP 4 Steuergerät

    Suche UHP 4 Steuergerät: Wie oben beschrieben suche ich für meiner Frau ihren C Vectra mit UHP 2 ein UHP 4 Steuergerät. Will Die Freisprecheinrichtung auf Bluetooth...
  • neues UHP4 Steuergerät (UWA also mit Buetooth!!)

    neues UHP4 Steuergerät (UWA also mit Buetooth!!): Biete ein neues UHP4 Steuergerät ideal zum nachüsten wenn keine Freisprecheinrichtung vorhanden ist oder zum aufrüsten wenn bei der Originalen...
  • Opel Vectra C freisprecheinrichtung spricht holländisch

    freisprecheinrichtung spricht holländisch: Hallo Folgendes tut sich mir auf Auto ist vectra c 2007 aus holland freisprecheinrichtung mit handyschale ist verbaut telefondame (stimme)...
  • Opel Vectra B Freisprecheinrichtung Antenne Klebereste

    Freisprecheinrichtung Antenne Klebereste: Hallo Leute, als ich meinen Vectra gekauft habe, war eine Freisprecheinrichtung für ein altes Nokia verbaut. Dies habe ich entfernt und nach dem...
  • Freisprecheinrichtung Antenne Klebereste - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Xomax Radio pfeiffton wenn ich in den aux oder Freisprecheinrichtung Modus gehe

    Xomax Radio pfeiffton wenn ich in den aux oder Freisprecheinrichtung Modus gehe: Hallo zusammen, Habe in meinen Vectra B ein neues Radio der Firma xomax eingebaut. Die gute Nachricht. Mit dem Zündungsplus und Dauerplus beim...
  • Suche UHP 4 Steuergerät

    Suche UHP 4 Steuergerät: Wie oben beschrieben suche ich für meiner Frau ihren C Vectra mit UHP 2 ein UHP 4 Steuergerät. Will Die Freisprecheinrichtung auf Bluetooth...
  • neues UHP4 Steuergerät (UWA also mit Buetooth!!)

    neues UHP4 Steuergerät (UWA also mit Buetooth!!): Biete ein neues UHP4 Steuergerät ideal zum nachüsten wenn keine Freisprecheinrichtung vorhanden ist oder zum aufrüsten wenn bei der Originalen...
  • Opel Vectra C freisprecheinrichtung spricht holländisch

    freisprecheinrichtung spricht holländisch: Hallo Folgendes tut sich mir auf Auto ist vectra c 2007 aus holland freisprecheinrichtung mit handyschale ist verbaut telefondame (stimme)...
  • Opel Vectra B Freisprecheinrichtung Antenne Klebereste

    Freisprecheinrichtung Antenne Klebereste: Hallo Leute, als ich meinen Vectra gekauft habe, war eine Freisprecheinrichtung für ein altes Nokia verbaut. Dies habe ich entfernt und nach dem...
  • Oben