Opel Vectra B Freisprecheinrichtung Antenne Klebereste

Diskutiere Freisprecheinrichtung Antenne Klebereste im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, als ich meinen Vectra gekauft habe, war eine Freisprecheinrichtung für ein altes Nokia verbaut. Dies habe ich entfernt und nach dem...
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Hallo Leute,

als ich meinen Vectra gekauft habe, war eine Freisprecheinrichtung für ein altes Nokia verbaut.
Dies habe ich entfernt und nach dem ich die Antenne entfernt habe waren vom schwarzen Kleber die Reste noch da die gingen nach langen Reiben und putzen endlich weg, jedoch ist da noch quasi der Rand der Freisprecheinrichtung ins Glas gebrannt sag ich mal
Ich würde gerne ein Foto machen aber das ist so schlecht sichtbar das man es mit der Kamera nicht sieht, ich habe jedoch vor die Scheiben zu tönen und dann sticht das stark raus.
Jemand eine Idee wie ich das weg bekomme, habt ihr überhaupt verstanden was ich meine?

mfg Tomi
 
Thema:

Freisprecheinrichtung Antenne Klebereste

Freisprecheinrichtung Antenne Klebereste - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Xomax Radio pfeiffton wenn ich in den aux oder Freisprecheinrichtung Modus gehe

    Xomax Radio pfeiffton wenn ich in den aux oder Freisprecheinrichtung Modus gehe: Hallo zusammen, Habe in meinen Vectra B ein neues Radio der Firma xomax eingebaut. Die gute Nachricht. Mit dem Zündungsplus und Dauerplus beim...
  • Suche UHP 4 Steuergerät

    Suche UHP 4 Steuergerät: Wie oben beschrieben suche ich für meiner Frau ihren C Vectra mit UHP 2 ein UHP 4 Steuergerät. Will Die Freisprecheinrichtung auf Bluetooth...
  • neues UHP4 Steuergerät (UWA also mit Buetooth!!)

    neues UHP4 Steuergerät (UWA also mit Buetooth!!): Biete ein neues UHP4 Steuergerät ideal zum nachüsten wenn keine Freisprecheinrichtung vorhanden ist oder zum aufrüsten wenn bei der Originalen...
  • Opel Vectra C freisprecheinrichtung spricht holländisch

    freisprecheinrichtung spricht holländisch: Hallo Folgendes tut sich mir auf Auto ist vectra c 2007 aus holland freisprecheinrichtung mit handyschale ist verbaut telefondame (stimme)...
  • Wo sitzt die Radioantenne und wo laufen die Kabel lang?

    Wo sitzt die Radioantenne und wo laufen die Kabel lang?: Habe bei mir ein neues Radio eingebaut und die Freisprecheinrichtung ausgebaut. Jetzt habe ich schlechten bis gar keinen Radio empfang. Wollte mal...
  • Wo sitzt die Radioantenne und wo laufen die Kabel lang? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Xomax Radio pfeiffton wenn ich in den aux oder Freisprecheinrichtung Modus gehe

    Xomax Radio pfeiffton wenn ich in den aux oder Freisprecheinrichtung Modus gehe: Hallo zusammen, Habe in meinen Vectra B ein neues Radio der Firma xomax eingebaut. Die gute Nachricht. Mit dem Zündungsplus und Dauerplus beim...
  • Suche UHP 4 Steuergerät

    Suche UHP 4 Steuergerät: Wie oben beschrieben suche ich für meiner Frau ihren C Vectra mit UHP 2 ein UHP 4 Steuergerät. Will Die Freisprecheinrichtung auf Bluetooth...
  • neues UHP4 Steuergerät (UWA also mit Buetooth!!)

    neues UHP4 Steuergerät (UWA also mit Buetooth!!): Biete ein neues UHP4 Steuergerät ideal zum nachüsten wenn keine Freisprecheinrichtung vorhanden ist oder zum aufrüsten wenn bei der Originalen...
  • Opel Vectra C freisprecheinrichtung spricht holländisch

    freisprecheinrichtung spricht holländisch: Hallo Folgendes tut sich mir auf Auto ist vectra c 2007 aus holland freisprecheinrichtung mit handyschale ist verbaut telefondame (stimme)...
  • Wo sitzt die Radioantenne und wo laufen die Kabel lang?

    Wo sitzt die Radioantenne und wo laufen die Kabel lang?: Habe bei mir ein neues Radio eingebaut und die Freisprecheinrichtung ausgebaut. Jetzt habe ich schlechten bis gar keinen Radio empfang. Wollte mal...
  • Oben