Fragen zu Frontsystem wechseln.

Diskutiere Fragen zu Frontsystem wechseln. im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi ich hab einen Vectra b-cc vorfacelift und würde gern ne schöne Anlage einbauen. Möchte aber die Boxen da lassen wo sie jetzt auch sind das...
A

alex_opeldriver

Mitglied
Themenstarter
hi
ich hab einen Vectra b-cc vorfacelift und würde gern ne schöne Anlage einbauen. Möchte aber die Boxen da lassen wo sie jetzt auch sind das heißt vorne kann ich ja ein getrenntes 2 wege system verbauen mit einem hochtöner und einem 165mm mittel-tieftöner und hinten glaub ich wieder nen hochtöner und einen 130mm mittel-tieftöner. So nun meine bedenken , ich brauche ja dazu adapterringe und wenn ja passen danach noch die originalen boxenabdeckungen drüber??
Was haltet ihr von den Boxen von rainbow oder focal??

mfg alex

Danke das ihr euch die mühe macht den langen text zu lesen :idee:

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
ja die adapter sind teilweise fahrzeugspezifisch ausgelegt wenn de nen guten acr händler in der nähe hast da kannst des auch testen und wenn nimm die focal

A

alex_opeldriver

Mitglied
Themenstarter
hi
meinst du testen ob die abdeckungen drauf passen oder die boxen auf klang testen??

mfg alex

C

cdx_vectra

Mopedschrauber
hi,

mein bruder fährt auch den b vor facelift, und hat mittels adapterringen hinten wie vorne systeme von axton verbaut, das passt ohne probleme. axton ist auch von der preis/leistung ok.

mfg mirko

Fronty_Vectra_B

Fronty_Vectra_B

Foren As
Hallo.

Ich habe auch einen Vectra B BJ 96 und ich würde bei mir auch gerne ein neues Soundsystem einbauen. Allerdings konnten die bei Opel mir nicht sagen welche Mase die Boxen in den Türen maximal haben sollten. Könnt ihr mir helfen? ich würde gerne wissen

Vorne in der Tür:
- Max Durchmesser Tieftöner
- Max Tiefe Tieftöner
- Max Durchmesser Hochtöner (Höchtöner befinden sich beim Türgriff)
- Max Tiefe Hochtöner

Hinten in der Tür:
- Max Durchmesser Tieftöner
- Max Tiefe Tieftöner
- Max Durchmesser Hochtöner (Höchtöner befinden sich beim Türgriff)
- Max Tiefe Hochtöner

Es wäre schön wenn sich einer von euch die Mühe machen wirde mir das mal zu posten. Ihr könnt auch ne E-Mail schreiben.

MfG

Fronty

Thema:

Fragen zu Frontsystem wechseln.

Fragen zu Frontsystem wechseln. - Ähnliche Themen

• eine Frage zu Fehler und Diagnosegerät

eine Frage zu Fehler und Diagnosegerät: hallo ich suche ein neues Diagnosegerät was auch einen Opel signum 3,2 auslesen kann. Ich hab die erfahrung gemacht das bei so einigen...
  • Vectra B, Einbautiefe Lautsprecher Frontsystem

Vectra B, Einbautiefe Lautsprecher Frontsystem: Hallo, ich habe zwar die Suchfunktion benutzt, aber nichts passendes gefunden. Und zwar, ich suche Lautsprecher für mein Vecci, ich habe da 3...
  • frontsystem vectra a hilfe !

frontsystem vectra a hilfe !: hi zusammen ich hab mal ne frage hab gestern mein subwoofer gehäuße fertig gemacht iin dem kasten hört sich des schon richtig gut an jetzt meine...
  • Frontsystem mit oder ohne Endstufe????

Frontsystem mit oder ohne Endstufe????: Hab da mal ne frage....... Ich bekomme demnächst ein Canton Frontsystem (äähhh glaube Q.S 2.16 wenn ich mich net irre) so meine Frage nun reicht...
  • Frontsystem-Einbau bei Vectra A - Anfänger sucht Infos

Frontsystem-Einbau bei Vectra A - Anfänger sucht Infos: Hallo, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Vectra A :) Nun möchte ich auch für gescheiten Sound in meinem Liebling sorgen. Als Radio...
  • Frontsystem-Einbau bei Vectra A - Anfänger sucht Infos - Ähnliche Themen

• eine Frage zu Fehler und Diagnosegerät

eine Frage zu Fehler und Diagnosegerät: hallo ich suche ein neues Diagnosegerät was auch einen Opel signum 3,2 auslesen kann. Ich hab die erfahrung gemacht das bei so einigen...
  • Vectra B, Einbautiefe Lautsprecher Frontsystem

Vectra B, Einbautiefe Lautsprecher Frontsystem: Hallo, ich habe zwar die Suchfunktion benutzt, aber nichts passendes gefunden. Und zwar, ich suche Lautsprecher für mein Vecci, ich habe da 3...
  • frontsystem vectra a hilfe !

frontsystem vectra a hilfe !: hi zusammen ich hab mal ne frage hab gestern mein subwoofer gehäuße fertig gemacht iin dem kasten hört sich des schon richtig gut an jetzt meine...
  • Frontsystem mit oder ohne Endstufe????

Frontsystem mit oder ohne Endstufe????: Hab da mal ne frage....... Ich bekomme demnächst ein Canton Frontsystem (äähhh glaube Q.S 2.16 wenn ich mich net irre) so meine Frage nun reicht...
  • Frontsystem-Einbau bei Vectra A - Anfänger sucht Infos

Frontsystem-Einbau bei Vectra A - Anfänger sucht Infos: Hallo, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Vectra A :) Nun möchte ich auch für gescheiten Sound in meinem Liebling sorgen. Als Radio...
  • Oben