Frage zum C20LET

Diskutiere Frage zum C20LET im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen Ich habe im internet einen Vectra A 4x4 turbo gesehen und Ich war über den motor erstaunt dieser denn ich gsehen habe hat einen...
Opel_VectraA_GT

Opel_VectraA_GT

Mitglied
Themenstarter
Hallo zusammen
Ich habe im internet einen Vectra A 4x4 turbo gesehen und Ich war über den motor erstaunt dieser denn ich gsehen habe hat einen Eco tec motor mit turbo ( 1994 ) meiner hat einen Dohc Motor mit turbo
Was ist der Unterschied?

Grezz Marco

Anhänge

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
AW: Frage zum C20 let

Hy,

ist wohl nur die Blende, C Motoren haben keine Ecotec Technik.

Mfg Nico

Opel_VectraA_GT

Opel_VectraA_GT

Mitglied
Themenstarter

das ist doch komisch wieso sollte jemand so was machen er hat auch den Öl deckel geechselt!!! ????

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig

da muss ich aber wiedersprechen ^^
meines wissens wurde sowohl der c18xe als auch der c25xe als ecotec geführt ;)
sind zwar keine _echten_ aber wurden so bezeichnet.

beastieball

beastieball

Mopedschrauber

Die neuere version vom c20let unterscheidet sich am riementrieb , die neueren haben 2 umlenkrollen statt eine auch die zahnriemenabdeckung ist anders

mfg.

C

calectra

GoCart-Fahrer

Servus,
auf jeden Fall is der Motor mit der EcoTec Abdeckung ein stinknormaler c20let. Die wurden meines Wissens nämlich genau deshalb eingestellt, weil sie die neueren Abgaswerte nicht mehr erreicht haben. Was da draufsteht is uninteressant, nur was drin ist is wichtig und das ist definitiv ein normaler c20let.
MfG

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Genau

wie " calectra " schon sagte ist das ein ganz normaler C20LET nur die Zündkerzenabdeckung wurde da getauscht. Und solche Abdeckungen bekommst du mit allem " Ecotec, Vauxhaul, Opel, Chervolet usw " da kannst du alles drauf schreiben lassen

bluevectra

bluevectra

Routinier
Kamen manche so ausm Werk, hatten halt grad nur noch die Blenden von den Eco's da, nix neues bei opel 8)

Thema:

Frage zum C20LET

Frage zum C20LET - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A umbau von c20xe auf c20let

umbau von c20xe auf c20let: servus ich hab ein "kleines" problemchen! :Fragezeichen::Fragezeichen: und zwar ich habe mir einen c20let gekauft und will den nun in meinen...
  • Opel Vectra A RAL Nummer Ventildeckellack C20XE / C20LET

RAL Nummer Ventildeckellack C20XE / C20LET: Hi, will meinen Ventildeckel neu lackieren lassen. Er soll so original wie möglich wieder lackiert werden. So nun meine Frage an die Lackierer...
  • Kann man den C20LET noch auf D3-Kat umschlüsseln?

Kann man den C20LET noch auf D3-Kat umschlüsseln?: Hey Leute habe da mal ne frage wie sieht das aus mit C20LET Umschlüsseln auf D3 -Kat ..... ....... 8)
  • Ölwannendichtung C20LET/C20XE

Ölwannendichtung C20LET/C20XE: hiho, hab mir nun für meinen xe ne ölwannendichtung vom let mit einvulkanisiertem schwellblech besorgt und frage mich nun ob ich da nun noch...
  • C20XE oder C20LET?

C20XE oder C20LET?: Servus, nach langer Abstinenz gibts mal wieder eine Frage von mir. :-) Da mir mein Vectra B mit 100ps und 1.6l einfach nicht genug Leistung...
  • C20XE oder C20LET? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A umbau von c20xe auf c20let

umbau von c20xe auf c20let: servus ich hab ein "kleines" problemchen! :Fragezeichen::Fragezeichen: und zwar ich habe mir einen c20let gekauft und will den nun in meinen...
  • Opel Vectra A RAL Nummer Ventildeckellack C20XE / C20LET

RAL Nummer Ventildeckellack C20XE / C20LET: Hi, will meinen Ventildeckel neu lackieren lassen. Er soll so original wie möglich wieder lackiert werden. So nun meine Frage an die Lackierer...
  • Kann man den C20LET noch auf D3-Kat umschlüsseln?

Kann man den C20LET noch auf D3-Kat umschlüsseln?: Hey Leute habe da mal ne frage wie sieht das aus mit C20LET Umschlüsseln auf D3 -Kat ..... ....... 8)
  • Ölwannendichtung C20LET/C20XE

Ölwannendichtung C20LET/C20XE: hiho, hab mir nun für meinen xe ne ölwannendichtung vom let mit einvulkanisiertem schwellblech besorgt und frage mich nun ob ich da nun noch...
  • C20XE oder C20LET?

C20XE oder C20LET?: Servus, nach langer Abstinenz gibts mal wieder eine Frage von mir. :-) Da mir mein Vectra B mit 100ps und 1.6l einfach nicht genug Leistung...
  • Oben