Frage zu Flexrohr

Diskutiere Frage zu Flexrohr im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Freunde. mein Flexrohr ist gerissen. Deshalb keinen Tüv bekommen. Wollte heute ein neues kaufen. Ich dachte, aus dem Schein kann man den...
Pedro

Pedro

Tripel-As
Themenstarter
Hallo Freunde.
mein Flexrohr ist gerissen. Deshalb keinen Tüv bekommen.
Wollte heute ein neues kaufen.
Ich dachte, aus dem Schein kann man den richtigen ersehen.
Dem ist wohl nicht so.
Er fragte mich nach länge und Durchmesser.
da die Kiste ja tiefer gelegt ist, und draußen Sauwetter ist (möchte da jetzt echt nicht drunter kriechen), wollte ich hier mal fragen, ob mir jemand die maße nennen kann, weil ich möchte morgen früh das teil kaufen, und es am nachmittag in einer Mietwerkstatt einbauen (lassen).
Wäre toll. Vielen Dank.
Ist ein C25XE Stufenheck. Vectra A

Pedro

Pedro

Tripel-As
Themenstarter
Hallo VectraGirl.
Vielen dank. Sehr nett von dir. Da stehen ja sogar die Maße drin. Ich hatte bei Ebay auch schon was gesehen, waren aber ohne Maße. Also da stand für Vectra A V6 2,5. Mehr nicht.
Dein Suchergebnis ist natürlich besser.
Ja, ich denke auch. Werde es dann morgen früh kaufen und einschweissen lassen.
Dann habe ich auch meine TÜV-Plakette.
Vielen Dank.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
@Pedro

Also wenn ich ehrlich bin muß ich gestehen das ich gar net geschaut hab ob da die Maße drinstehen ;(;( War eher zufall, das die dabei stehen

Pedro

Pedro

Tripel-As
Themenstarter
Weibliche Intuition. :bowdown:
Da kann Mann machen nichts.

Pedro

Pedro

Tripel-As
Themenstarter
So. geschafft!
Der eine Händler wollte dafür 74€ Netto.
Bin ich gleich weiter...
Dann habe ich das selbe Rohr woanders für 33€ Netto bekommen.
Für den Einbau habe ich noch einmal 25€ bezahlt.
Vielen Dank für die Hilfe.

Thema:

Frage zu Flexrohr

Frage zu Flexrohr - Ähnliche Themen

• eine Frage zu Fehler und Diagnosegerät

eine Frage zu Fehler und Diagnosegerät: hallo ich suche ein neues Diagnosegerät was auch einen Opel signum 3,2 auslesen kann. Ich hab die erfahrung gemacht das bei so einigen...
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Newbie hat Frage wegen AHK

Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Opel Vectra C Vectra GTS 3,2 V6 Flexrohr

Vectra GTS 3,2 V6 Flexrohr: Moin, wollte mal Fragen wer was zu Flexrohr vom 3,2er GTS sagen kann, denke das ist jetzt fällig, war vor einem Jahr schon bissel vom TüV Mann...
  • Vectra GTS 3,2 V6 Flexrohr - Ähnliche Themen

• eine Frage zu Fehler und Diagnosegerät

eine Frage zu Fehler und Diagnosegerät: hallo ich suche ein neues Diagnosegerät was auch einen Opel signum 3,2 auslesen kann. Ich hab die erfahrung gemacht das bei so einigen...
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Newbie hat Frage wegen AHK

Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Opel Vectra C Vectra GTS 3,2 V6 Flexrohr

Vectra GTS 3,2 V6 Flexrohr: Moin, wollte mal Fragen wer was zu Flexrohr vom 3,2er GTS sagen kann, denke das ist jetzt fällig, war vor einem Jahr schon bissel vom TüV Mann...
  • Oben