Frage zu Bilstein und H&R Gewindefahrwerk

Diskutiere Frage zu Bilstein und H&R Gewindefahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo. wollte mir immer ein KW Gewindefahrwerk kaufen aber jetzt bin ich nicht mehr so begeistert, weil bei KW die Federteller aus Kunststoff...
B

blue_lightning

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
38
hallo. wollte mir immer ein KW Gewindefahrwerk kaufen aber jetzt bin ich nicht mehr so begeistert, weil bei KW die Federteller aus Kunststoff sind. Jetz wollte ich wissen wie Bilstein und H&R so ist. ich suche halt ein angenehmes Fahrwerk mit viel Komfort und ein Fahrwerk mit Keinen Kunststofffederteller. Wie schauts da mit bilstein oder H&R aus. Wie ist das Billstein B14 GF, dass bei ebay angeboten wird so?
mfg
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Frage zu bilstein und H&R Gewindefahrwerk

Kunststoff Federteller???????????????????????????????????????????????????
 
grasvater

grasvater

Mopedschrauber
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
17
Hallo,bin H&R Gewinde,sowie KW gefahren.Da sind keine Kunststoff Federteller.
Kein von Fahrverhalten würde ich ein H&R vorziehen,hatte es in einem B Vectra 2,2.Das KW in einem V6 Vectra B,war mir hier zu schwammig,aber komfortabel.
Zu einem PSS 9 hat leider das liebe Geld nicht gereicht.Denke aber es wird vom Fahrverhalten das Beste sein.Sage nur Up Side Down Dämpfer.
Schöne Ostern.
P.S.Denke deine Teller sind bestimmt aus Alu.
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Hallo,bin H&R Gewinde,sowie KW gefahren.Da sind keine Kunststoff Federteller.
Kein von Fahrverhalten würde ich ein H&R vorziehen,hatte es in einem B Vectra 2,2.Das KW in einem V6 Vectra B,war mir hier zu schwammig,aber komfortabel.
Zu einem PSS 9 hat leider das liebe Geld nicht gereicht.Denke aber es wird vom Fahrverhalten das Beste sein.Sage nur Up Side Down Dämpfer.
Schöne Ostern.
P.S.Denke deine Teller sind bestimmt aus Alu.



H&R ist auch so konzipiert das die Dämpfer Upside down montiert sind!;(
 
grasvater

grasvater

Mopedschrauber
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
17
Deswegen auch Pluspunkt gegenüber KW meiner Meinung nach.Jeder empfindet auch anders.
 
Thema:

Frage zu Bilstein und H&R Gewindefahrwerk

Frage zu Bilstein und H&R Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

    X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • X16XEL Austauschmotor - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

    Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

    X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • Oben