FK Edelstahl Anlage Gut oder Schlecht???

Diskutiere FK Edelstahl Anlage Gut oder Schlecht??? im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; Wollte mal euere Meinungen / Erfahrungen zu Edelstahl Anlagen von FK hören. Da ich für die Zeit bis der Vecci wieder fährt Corsa C fahre, möchte...
V6Freak

V6Freak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
90
Alter
46
Ort
Landkreis Bayreuth
Wollte mal euere Meinungen / Erfahrungen zu Edelstahl Anlagen von FK hören.
Da ich für die Zeit bis der Vecci wieder fährt Corsa C fahre, möchte ich diesen etwas "bearbeiten". Mein O.-Dealer hat z.Z. die o.g. Anlage ab Kat im Angebot, für 399€. Taugt die was, oder is das Schrott :wand: Also wenn ich nach dem Preis Urteile kann´s nix gescheites sein. Oder?
 
Opel-Vectra-2000

Opel-Vectra-2000

Frischling
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
10
Alter
49
Ort
Kaiserslautern
Hallo,

also an meinem Vectra habe ich eine Edelstahlanlage (allerdings von MLK), und das Teil ist genial!!!
Allerdings macht der Preis von knapp 400,- Euro auch stutzig. Normalerweise müsste so eine Edelstahlanlage ungefähr das doppelte kosten!
Frage den Händler mal nach ABE und Garantie! Wenn er das nicht geben kann würde ich die Finger weg lassen!!!
Denn normalerweise macht so eine feine Edelstahlanlage richtig viel Spaß wenn alles stimmt.
 
D

dannyfilth

Gast
FK hat wohl zur zeit ne sonderaktion laufen mit den edelstahlanlagen...n bekannter hat so eine,allerdings vor dieser aktionszeit,699 hat die da gekostet...auf nem c20ne vectra hört die sich gut an und soll auch gut gepasst haben.ABE ist dabei gewesen...
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
hallo,


also wir haben in der letzten Zeit ziemlich viele von den FK Anlagen verkauft und bis jetzt noch keine Klagen gehört.
Sind von der Verarbeitung teilweise besser als Teurer Anlagen von anderen Herstellern. Gutachten ist auch dabei und Garantie....weis ich gerad nicht, auf jedenfall 2 Jahre.

Wenn de eine willst, kann ich dir eine für 350 anbieten. :ja:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
350 Euronen für eine ES Anlage ab KAT..ist ja verdammt preisgünstig. Wie ist der Klang der Anlage ??
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
ok, der klang kommt auch aufn motor drauf an.

bei den wo se jetzt die Tage bekommen hatten (Astra G und Vectra B) ist der nicht schlecht. nicht zu laut und nicht zu leise.und schön tief
 
D

dannyfilth

Gast
auf nem a vectra c20ne hört die sich einfach nur gut an*g*hab die mal auf nem b vectra (1,8i) gehört,das gefiel mir net so,is aber wohl geschmackssache;-)
 
V6Freak

V6Freak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
90
Alter
46
Ort
Landkreis Bayreuth
Hab mir heute mal eine nagelneu angebaute angehört (wenn die dann noch einige Km drauf hat, wird das schon), und muß sagen "Ich kann damit leben".
Werde mir also eine zulegen :banane:

@Vectra-a-cc
Alles andere machen wir per PN aus.
 
S

SuperReal

Frischling
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
3
Alter
39
Ort
Jena/Thüringen
moin

also bei uns im Club haben zwei Leute ne FK unter ihrem V6! Kostenpunkt 300€.

Ciao
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
die fk ist sag ich mal für den normalen nutzer schon in ordnung.also für die die es nicht übertrieben laut wollen aber auch nicht pips lkeise. find die haben einen ganz guten kernigen klang.


wenn einer interesse hat,kann sich gerne an mich bzw bto wenden.


grüße


erik
 
V

Vectraracer

Mitglied
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
38
Ort
Geesthacht
Hab auch ne FK drunter unter nem 1.6l 16v vectra b.
Sound ist richtig sportlich und echt geil,nicht zu laut,nicht zu leise.

Ich biete die Anlagen aus Edelstahl übrigens für 200-250€ an.
Bei Interesse bitte pm an mich.
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
ich mach mal hier weiter..

darf man die Anlagen auch unter einem V6 fahren, vectra b weil im gutachten steht nur der z22 noch drin,,

gruß
 
Sole!!!

Sole!!!

Eroberer
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
84
Alter
41
Ort
Nordwestmecklenburg
Hey also ich hab auch die FK Edelstahl ab Kat unterm Vectra B V6.
Hab vorher viel auf google geschaut und bin auch fündig geworden. Hab da jemanden gefunden der so nett war mir ne Kopie vom Fahrzeugbrief zu schicken wo sie eingetragen ist.
Hab die sache auch schon mit dem Prüfer besprochen und er hatte keine einwende.
Werde die Anlage wohl ende dieser oder anfang nächster woche auch eintragen lassen:ja:
 
Thema:

FK Edelstahl Anlage Gut oder Schlecht???

FK Edelstahl Anlage Gut oder Schlecht??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Edelstahl Sportauspuffanlage für Irmscher mit abnehmb. AHK... welche denn nu? :)

    Edelstahl Sportauspuffanlage für Irmscher mit abnehmb. AHK... welche denn nu? :): Hallo Opel Freunde! Ich will mir die nächsten Tage von Ebay eine Sportauspuffanlage in Edelstahl besorgen, am liebsten von Technix (da hab ich...
  • SUCHE Vectra B DTI Edelstahl Gruppe A Anlage oder Edelstahl Vorschalldämpfer ab 55mm

    SUCHE Vectra B DTI Edelstahl Gruppe A Anlage oder Edelstahl Vorschalldämpfer ab 55mm: Hallo zusammen, für meinen Vectra B Caravan 2.2DTI suche ich entweder eine: Gruppe A Anlage vorzugsweise aus Edelstahl und nicht mit...
  • Opel Vectra A Mein vectra a

    Mein vectra a: Es handelt sich um einen Vectra A 2,5 V6 verbaut habe ich bis jetzt einen Rieger Front ansatz Rieger Heckansatz. Klarglas Rückleuchten. 32...
  • [Motortechnik] Edelstahl Gr.a von NAP?

    Edelstahl Gr.a von NAP?: Hallo, Mein Bruder fährt einen Zafira B BJ. glaub ich ab 05 oder 06, kann ich leider net genau sagen. Er würde sich gerne eine Komplette gr.A...
  • Remus Edelstahl Duplex Anlage Opel Vectra C

    Remus Edelstahl Duplex Anlage Opel Vectra C: Verkaufe folgendes: Abgasanlage bestehend aus Remus Edelstahl Duplex Endschalldämpfer und original GM Vorschalldämpfer.Sowohl die ESD als auch...
  • Remus Edelstahl Duplex Anlage Opel Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Edelstahl Sportauspuffanlage für Irmscher mit abnehmb. AHK... welche denn nu? :)

    Edelstahl Sportauspuffanlage für Irmscher mit abnehmb. AHK... welche denn nu? :): Hallo Opel Freunde! Ich will mir die nächsten Tage von Ebay eine Sportauspuffanlage in Edelstahl besorgen, am liebsten von Technix (da hab ich...
  • SUCHE Vectra B DTI Edelstahl Gruppe A Anlage oder Edelstahl Vorschalldämpfer ab 55mm

    SUCHE Vectra B DTI Edelstahl Gruppe A Anlage oder Edelstahl Vorschalldämpfer ab 55mm: Hallo zusammen, für meinen Vectra B Caravan 2.2DTI suche ich entweder eine: Gruppe A Anlage vorzugsweise aus Edelstahl und nicht mit...
  • Opel Vectra A Mein vectra a

    Mein vectra a: Es handelt sich um einen Vectra A 2,5 V6 verbaut habe ich bis jetzt einen Rieger Front ansatz Rieger Heckansatz. Klarglas Rückleuchten. 32...
  • [Motortechnik] Edelstahl Gr.a von NAP?

    Edelstahl Gr.a von NAP?: Hallo, Mein Bruder fährt einen Zafira B BJ. glaub ich ab 05 oder 06, kann ich leider net genau sagen. Er würde sich gerne eine Komplette gr.A...
  • Remus Edelstahl Duplex Anlage Opel Vectra C

    Remus Edelstahl Duplex Anlage Opel Vectra C: Verkaufe folgendes: Abgasanlage bestehend aus Remus Edelstahl Duplex Endschalldämpfer und original GM Vorschalldämpfer.Sowohl die ESD als auch...
  • Oben