Opel Vectra A Fernbedienung Schlüssel Batterie wechseln?

Diskutiere Fernbedienung Schlüssel Batterie wechseln? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe seit Wochen immer mal wieder das Problem das mein Auto nicht anspringt. hab ne Wegfahrsperre. Allerdings sitz ich manchmal 10 min im Auto und...
E

EnniD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
71
Alter
44
Habe seit Wochen immer mal wieder das Problem das mein Auto nicht anspringt. hab ne Wegfahrsperre. Allerdings sitz ich manchmal 10 min im Auto und dreh den schlüssel und drück auf den knopf an der Fernbedienung aber das Auto springt nicht an. Muss ichda was beachten. dann ist es auch oft so das die fernbedienung nicht funnktioniert und ich muss mit dem Schlüssel abschlie0ßen. ist da vielleicht die Batterie schwach? ist da überhaupt ne Batterie drin? wie kann man die Wechseln? selber oder muss ich da in die Werkstattt?
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
Hallo,

welches bjh hast du? hast du ein funkei oder is es direkt am schlüssel
benutz doch mal das suchforum, da gibt es die frage sehr oft
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Wenn sie wie oben beschrieben einen Vectra A hat hat sie keins von beiden
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.453
Ort
Ruhrgebiet
Hy
Da ich mal vermute das die Tür noch auf und zu geht aber nicht der Wagen anspringt ,könnte es auch ein Problem mit der Wegfahrsperre sein .
Vielleicht hilft dir der Anhang
 

Anhänge

Thema:

Fernbedienung Schlüssel Batterie wechseln?

Fernbedienung Schlüssel Batterie wechseln? - Ähnliche Themen

  • FB defekt

    FB defekt: Hallo liebe Opel Liebhaber. Ich habe ein Problem mit der FB. Der Sender scheint wohl kaputt zu sein jedenfalls lässt sich das Auto mit der FB...
  • Opel Vectra B Schlüsselbatterie /Fernbedienung ??

    Schlüsselbatterie /Fernbedienung ??: Ich habe meiner Frau einen Opel Vectra Baujahr 1998 gekauft,nun haben wir festgestellt das ,das sie Wagen garnicht mit der Fernbedienung/Schlüssel...
  • Opel Vectra B fensterheber per schlüßel

    fensterheber per schlüßel: hallo, ich war heute mal beim händler, meine airbaglampe war am leuchten weil ich den dicken stecker von der beifahrertür abgezogen habe um dort...
  • Opel Vectra C Fernbedienung am Schlüssel

    Fernbedienung am Schlüssel: Hallo alle mit einander, bin seit heute stolzer Besitzer eines Vectra C BJ2002. Erst mal tief durchgeschnauft als ich heute meine gebrannten CDs...
  • Opel Vectra B Schlüssel mit Fernbedienung

    Schlüssel mit Fernbedienung: Hey Leute weiß nicht ob des des richtige Forum is...falls nicht bitte verschieben^^ Also ich hab folgendes Problem mein Schlüssel mit...
  • Schlüssel mit Fernbedienung - Ähnliche Themen

  • FB defekt

    FB defekt: Hallo liebe Opel Liebhaber. Ich habe ein Problem mit der FB. Der Sender scheint wohl kaputt zu sein jedenfalls lässt sich das Auto mit der FB...
  • Opel Vectra B Schlüsselbatterie /Fernbedienung ??

    Schlüsselbatterie /Fernbedienung ??: Ich habe meiner Frau einen Opel Vectra Baujahr 1998 gekauft,nun haben wir festgestellt das ,das sie Wagen garnicht mit der Fernbedienung/Schlüssel...
  • Opel Vectra B fensterheber per schlüßel

    fensterheber per schlüßel: hallo, ich war heute mal beim händler, meine airbaglampe war am leuchten weil ich den dicken stecker von der beifahrertür abgezogen habe um dort...
  • Opel Vectra C Fernbedienung am Schlüssel

    Fernbedienung am Schlüssel: Hallo alle mit einander, bin seit heute stolzer Besitzer eines Vectra C BJ2002. Erst mal tief durchgeschnauft als ich heute meine gebrannten CDs...
  • Opel Vectra B Schlüssel mit Fernbedienung

    Schlüssel mit Fernbedienung: Hey Leute weiß nicht ob des des richtige Forum is...falls nicht bitte verschieben^^ Also ich hab folgendes Problem mein Schlüssel mit...
  • Oben