Opel Vectra B Fehlercode auslesen,über bremse und gaspedal

Diskutiere Fehlercode auslesen,über bremse und gaspedal im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Habe neulich gelesen, das man beim opel corsa c , den fehler selbst auslesen kann, in dem den zündschlüssel reinsteckt drehen tut, und...
V

vectra-b-driver79

Gast
Hallo,

Habe neulich gelesen, das man beim opel corsa c , den fehler selbst auslesen kann, in dem den zündschlüssel reinsteckt drehen tut, und bremse und gaspedal gleichzeitig gedrückt hällt irgendwie sowas war des...

geht des beim b vectra auch ???

wenn ja wie ?
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
geht nur beim vorface, mit ner büroklammer. Beim face musst du ein lesegerät nutzen. ich hab mir ein OBD2 Tester geholt für 20€ und der tut seinen dienst ;-)
 
6

60psmonster

Eroberer
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
80
Also ich hab nen Z18XE und bei mir gehts. Du musst Gaspedal und Bremse gleichzeitig drücken und dann die Zündung einschalten! Es fängt nach kurzer Zeit die Motorkontollleuchte an zu blinken! Glaube aber das es nur bei Fahrzeugen mit elektronischem Gaspedal geht
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
ich teste das mal, hab ja auch e-gas und einen mit bowdenzug. Aber der 20€ tester zeigt gleich alle codes an und kann sie auch löschen.......von dem her keine fehlinvestition:151:
 
V

vectra-b-driver79

Gast
dann probier ich es dochmal, gleich aus...
weiss wie gesagt nur das es beim c corsa geht...
 
Thema:

Fehlercode auslesen,über bremse und gaspedal

Fehlercode auslesen,über bremse und gaspedal - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

    ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Opel Vectra B wie lese ich fehlercode aus

    wie lese ich fehlercode aus: hallo mein vectra b bj. 2018 2,0 dohc x20xev 136 ps hat probleme mit mkl sie ist ständig an. läuft schlecht und verbraucht viel. wie kann ich...
  • Opel Vectra B Fehlercode

    Fehlercode: Moin moin Nach langem hin und her habe ich es geschaft jemanden zu finden der meinen Opel einigermaßen auslesen konnte nachdem die Fehler...
  • Opel Vectra B TC Leuchte und Laufprobleme

    TC Leuchte und Laufprobleme: Hi Leute, folgendes Problem. Bj.98 2.0 16v Motor wurde gewechselt. Kaltstart funktioniert nicht. TC Lampe leuchtet dauerhaft. Beim Gas geben...
  • Opel Vectra B Fehlercode: Po420???????

    Fehlercode: Po420???????: Hy bei mein Vectra b bj.01 18.16V mit den Motor Z18XE Leuchtet die MKL Beim auslesen stand dann sowas: Katalysatorsystem Wirkungsgrad Unterhalb...
  • Fehlercode: Po420??????? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

    ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Opel Vectra B wie lese ich fehlercode aus

    wie lese ich fehlercode aus: hallo mein vectra b bj. 2018 2,0 dohc x20xev 136 ps hat probleme mit mkl sie ist ständig an. läuft schlecht und verbraucht viel. wie kann ich...
  • Opel Vectra B Fehlercode

    Fehlercode: Moin moin Nach langem hin und her habe ich es geschaft jemanden zu finden der meinen Opel einigermaßen auslesen konnte nachdem die Fehler...
  • Opel Vectra B TC Leuchte und Laufprobleme

    TC Leuchte und Laufprobleme: Hi Leute, folgendes Problem. Bj.98 2.0 16v Motor wurde gewechselt. Kaltstart funktioniert nicht. TC Lampe leuchtet dauerhaft. Beim Gas geben...
  • Opel Vectra B Fehlercode: Po420???????

    Fehlercode: Po420???????: Hy bei mein Vectra b bj.01 18.16V mit den Motor Z18XE Leuchtet die MKL Beim auslesen stand dann sowas: Katalysatorsystem Wirkungsgrad Unterhalb...
  • Oben