Fehler P0420 Vectra C

Diskutiere Fehler P0420 Vectra C im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mein Vectra C GTS 2002 2,2l 16V schmeißt mir regelmäßig den Fehler P0420 Katalysatoranlage Zylinderreihe 1 Wirkungsgrad unter Schwellwert. Motor...
Vectra C CC 2002 / 2.2l

Vectra C CC 2002 / 2.2l

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2022
Beiträge
34
Mein Vectra C GTS 2002 2,2l 16V schmeißt mir regelmäßig den Fehler P0420 Katalysatoranlage Zylinderreihe 1 Wirkungsgrad unter Schwellwert.
Motor läuft unruhig, im kalten Zustand besser als im Warmen.
Je wärmer er wird desto unruhiger läuft er.
Wenn ich etwas längere Strecken zurück leger geht er mir irgendwann aus und läuft erst wieder richtig wenn er abgekühlt ist.

Brauche ich jetzt einen neuen Kat oder wird das die Zündleiste sein :confused13:
 
Thema:

Fehler P0420 Vectra C

Fehler P0420 Vectra C - Ähnliche Themen

  • Fehler Code

    Fehler Code: Hallo Weiß jemand was der Fehlercode "[1565] 5477 Unbekannter Fehler" bedeutet? GR
  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??

    OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??: Habe alle Steuergeräte incl Wegfahrsperre von x16xel multtec in 8/98 in altes Fahrgestell samt Motor und Kabelsatz umgebaut. Wegfahrsperre...
  • Opel Vectra B Immer wieder der P0420 Fehlercode

    Immer wieder der P0420 Fehlercode: Moin moin zusammen! Ich hatte immer mal wieder hier und da nach den möglichen Ursachen für den P0420 gesucht. Auch hier im Forum habe ich glaube...
  • Opel Vectra B mkl und P0420

    mkl und P0420: Hallo, ich erhalte seit einigen Tagen immer wieder einen 3-er Fehlercode: P0420 Katalysatoreffizienz (Bank 1) - unter Grenzwert P1682...
  • mkl und P0420 - Ähnliche Themen

  • Fehler Code

    Fehler Code: Hallo Weiß jemand was der Fehlercode "[1565] 5477 Unbekannter Fehler" bedeutet? GR
  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??

    OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??: Habe alle Steuergeräte incl Wegfahrsperre von x16xel multtec in 8/98 in altes Fahrgestell samt Motor und Kabelsatz umgebaut. Wegfahrsperre...
  • Opel Vectra B Immer wieder der P0420 Fehlercode

    Immer wieder der P0420 Fehlercode: Moin moin zusammen! Ich hatte immer mal wieder hier und da nach den möglichen Ursachen für den P0420 gesucht. Auch hier im Forum habe ich glaube...
  • Opel Vectra B mkl und P0420

    mkl und P0420: Hallo, ich erhalte seit einigen Tagen immer wieder einen 3-er Fehlercode: P0420 Katalysatoreffizienz (Bank 1) - unter Grenzwert P1682...
  • Oben