O
Originalstern
Gast
Hi liebe Leute, hab von meiner schrauber Cique nen paar Tieferlegungsfederteller der Firma Supersprt bekommen!
Ich wies die meisten sagen is Schrott und kauf dir nen Fahrwerk, aber ich möchte gerne komfortabel und original unterwegs sein, "NUR" ich möchte ihn halt gern vorn nen Fitzel tiefer haben,und daher sind es federteller geworden, auch weil ich bereits nagel neue Gasdruckdämpefer rundrum reingferkelt hab!
So nun aber zu einer eigentlich Frage:
Ferderteller einbauen kein Problem aber, wie siehts denn beim tüv aus, Papiere sind da, Fahrwerk wie gesagt original und es sind Irmscher Twinspoke in 7x16 druff mit 205/55 R16 natürlich auch eingetragen!
Bekomme ich da probleme oder geht das alles ohne Stress?
Spur und Sturz muss denke ich eingestellt werden oder?
Danke
Gruß Originalstern
Ich wies die meisten sagen is Schrott und kauf dir nen Fahrwerk, aber ich möchte gerne komfortabel und original unterwegs sein, "NUR" ich möchte ihn halt gern vorn nen Fitzel tiefer haben,und daher sind es federteller geworden, auch weil ich bereits nagel neue Gasdruckdämpefer rundrum reingferkelt hab!
So nun aber zu einer eigentlich Frage:
Ferderteller einbauen kein Problem aber, wie siehts denn beim tüv aus, Papiere sind da, Fahrwerk wie gesagt original und es sind Irmscher Twinspoke in 7x16 druff mit 205/55 R16 natürlich auch eingetragen!
Bekomme ich da probleme oder geht das alles ohne Stress?
Spur und Sturz muss denke ich eingestellt werden oder?
Danke
Gruß Originalstern