Opel Vectra A Farbcode der Innenausstattung

Diskutiere Farbcode der Innenausstattung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,ich suche schon länger die Türverkleidung der FS. und eventuell auch der BFS,allerdings ohne Erfolg.Nun habe ich neue Verkleidungen...
tigger

tigger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
60
Alter
49
Hallo,ich suche schon länger die Türverkleidung der FS. und eventuell auch der BFS,allerdings ohne Erfolg.Nun habe ich neue Verkleidungen gesehn,wo beisteht,z.B. ´für Farbcode 251` geeignet.Wo finde ich diesen Farbcode,steht er irgendwo auf einem Schild im Auto?Habe schon auf z.B. opel-infos.de geschaut,hat mich aber auch nicht weitergebracht.Es handelt sich um einen Vectra A,Bj. 89.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Farbcode der Innenausstattung

Farbcode der Innenausstattung - Ähnliche Themen

  • Farbcode

    Farbcode: Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wo finde ich bei meinem Vectra B von 98 den Farbcode?
  • Vectra C GTS Heck Stoßstange

    Vectra C GTS Heck Stoßstange: Hallo, ich suche dringend eine Heckstossstange für einen Vectra C GTS Bj 2003. Optimal wäre natürlich der Farbcode 21B. :-) Bin mir nicht ganz...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auf der Suche nach einem Farbcode

    Auf der Suche nach einem Farbcode: Hallo, habe letztens in den flash zeitschrifteen meines Bruders geblättert. Und da war in einer Ausgabe ein Astra F (Umbau auf V6) der hatte eine...
  • Rarität

    Rarität: Servus! Da ich gerade im Teilemarkt nix einstellen kann... Biete einen Satz beheizbare Scheibenwaschdüsen samt Kabel mit Steckern, Schläuchen...
  • Suche Zierleisten für Vectra B Caravan

    Suche Zierleisten für Vectra B Caravan: Suche Zierleisten für Opel Vectra B Am besten Lackierte Farbcode: L146 mfg Marsu
  • Suche Zierleisten für Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Farbcode

    Farbcode: Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wo finde ich bei meinem Vectra B von 98 den Farbcode?
  • Vectra C GTS Heck Stoßstange

    Vectra C GTS Heck Stoßstange: Hallo, ich suche dringend eine Heckstossstange für einen Vectra C GTS Bj 2003. Optimal wäre natürlich der Farbcode 21B. :-) Bin mir nicht ganz...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auf der Suche nach einem Farbcode

    Auf der Suche nach einem Farbcode: Hallo, habe letztens in den flash zeitschrifteen meines Bruders geblättert. Und da war in einer Ausgabe ein Astra F (Umbau auf V6) der hatte eine...
  • Rarität

    Rarität: Servus! Da ich gerade im Teilemarkt nix einstellen kann... Biete einen Satz beheizbare Scheibenwaschdüsen samt Kabel mit Steckern, Schläuchen...
  • Suche Zierleisten für Vectra B Caravan

    Suche Zierleisten für Vectra B Caravan: Suche Zierleisten für Opel Vectra B Am besten Lackierte Farbcode: L146 mfg Marsu
  • Oben