Suche Zierleisten für Vectra B Caravan

Diskutiere Suche Zierleisten für Vectra B Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche Zierleisten für Opel Vectra B Am besten Lackierte Farbcode: L146 mfg Marsu
M

Marsu

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2011
Beiträge
1
Ort
Schleswig
Suche Zierleisten für Opel Vectra B Am besten Lackierte Farbcode: L146

mfg
Marsu
 
DTM355

DTM355

0-Poster
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
0
hallo,

habe welche in L147 anzubieten. sind von caravan 50euro + 6,90euro versand

gruß
 
M

Marsu

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2011
Beiträge
1
Ort
Schleswig
denn muss ich die noch um lackieren

denn kann ich mir doch unlackierte holen :bäh:
 
Thema:

Suche Zierleisten für Vectra B Caravan

Suche Zierleisten für Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Frontscheibe Zierleisten

    Frontscheibe Zierleisten: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Zierleisten für die Frontscheibe da diese bei mir rostet. Kennt jemand die Artikelnummer? Lässt diese sich...
  • [Suche] Satz Zierleisten für FL Vectra B

    [Suche] Satz Zierleisten für FL Vectra B: Hi Ich suche einen kompletten Satz Seitenleisten für den Vectra B Caravan, die lackierten, nicht die unlackierten VFL Farbe ist egal Gruss Steve
  • Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS

    Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS: Hallo, bin auf der Suche nach Heck Ersatzteile wie z.b. Heckklappe +Spoiler Hecklappe + Zierleiste Heckklappe Stoßstange hinten evt...
  • Suche (Facelift)Zierleisten für Caravan!!

    Suche (Facelift)Zierleisten für Caravan!!: heyho, da sich meine Zierleisten langsam aber sicher verabschieden, will ich neue dran machen (rundrum). aber keene lust nen haufen schotter dafür...
  • Suche Bilder für gecleante Heckklappe bei einem Vectra B Caravan Bauj. 98 *wichtig*

    Suche Bilder für gecleante Heckklappe bei einem Vectra B Caravan Bauj. 98 *wichtig*: Hi Leude! Folgendes. Ich möcht mir demnächst meine Heckklappe cleanen. Und ich frage mich nun wies aussehen soll. Ich habe da so ne schw00le...
  • Suche Bilder für gecleante Heckklappe bei einem Vectra B Caravan Bauj. 98 *wichtig* - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Frontscheibe Zierleisten

    Frontscheibe Zierleisten: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Zierleisten für die Frontscheibe da diese bei mir rostet. Kennt jemand die Artikelnummer? Lässt diese sich...
  • [Suche] Satz Zierleisten für FL Vectra B

    [Suche] Satz Zierleisten für FL Vectra B: Hi Ich suche einen kompletten Satz Seitenleisten für den Vectra B Caravan, die lackierten, nicht die unlackierten VFL Farbe ist egal Gruss Steve
  • Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS

    Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS: Hallo, bin auf der Suche nach Heck Ersatzteile wie z.b. Heckklappe +Spoiler Hecklappe + Zierleiste Heckklappe Stoßstange hinten evt...
  • Suche (Facelift)Zierleisten für Caravan!!

    Suche (Facelift)Zierleisten für Caravan!!: heyho, da sich meine Zierleisten langsam aber sicher verabschieden, will ich neue dran machen (rundrum). aber keene lust nen haufen schotter dafür...
  • Suche Bilder für gecleante Heckklappe bei einem Vectra B Caravan Bauj. 98 *wichtig*

    Suche Bilder für gecleante Heckklappe bei einem Vectra B Caravan Bauj. 98 *wichtig*: Hi Leude! Folgendes. Ich möcht mir demnächst meine Heckklappe cleanen. Und ich frage mich nun wies aussehen soll. Ich habe da so ne schw00le...
  • Oben