Fake-Xenon?

Diskutiere Fake-Xenon? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich hab da mal was bei Ebay Xenongasbefüllte Glühlampen gefunden. Hat die zufällig jemand und kann diese Empfehlen? Oder soll ich mir da...
aggrobat

aggrobat

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
96
Hallo ich hab da mal was bei Ebay Xenongasbefüllte Glühlampen gefunden.

Hat die zufällig jemand und kann diese Empfehlen? Oder soll ich mir da lieber nen ECU-Chip oder so nen Widerstand kaufen weil der hält was er verspricht? :kaputt::kaputt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: Fake Xenon?

also ich glaub das nicht, wieso fängt in dem bild den der schatten schon neben dem auto an und warum leuchtet es überhaupt neben dem auto? ich denke da ist n anderer scheinwerfer der das WEIßE licht macht.
 

Anhänge

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Fake Xenon?

Das Zeug ist Nonsens, richtig billige Lampen die entweder sehr schlecht ausleuchten oder gar blenden. Hol dir lieber die BlueVision oder die GT 150 das sollen die lt. einem Test die einzigen sein, die wirklich einen Xenontouch haben. Beides von Phillips
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Fake Xenon?

also xenongas befüllte glühbirnen bringen garnix. denn xenon ist lichtbogen (wie beim schweissen), also ein funken der überspringt, mithilfe des gases. glühbirnen haben nen glühdraht, da bringt das null. auch die bluevision und die gt150 (hatte erst die blue vision und jetz die gt 150) halten nich was sie versprechen. das licht ist optisch, also was du von der strasse siehst, relativ weiss, aber die scheinis wirken von aussen nach wie vor leicht gelblich. grüsse
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Fake Xenon?

Nach wie vor gelblich? Ich habe mit den BlueVision weißes Licht auf der Straße und im Scheinwerfer weiß mit blauem Lichtbogen. Hast du auch das Begrenzungslicht von Phillips?

Habe mal ein Bild angehängt, sieht man nicht gut aber man erkennt es.
 

Anhänge

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Fake Xenon?

hm ne ich hab *flüster* weisse led drin *gg* von daher isses auch bläulich, aber nur mit standlicht.

edit: hm ja aber siehsde da wo bei dir das standlicht ned reflektiert isses auch gelblich dann
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Fake Xenon?

Ja, ist für mich noch im Toleranzbereich. wüsste nicht, was es blaueres gibt (zumindest legal)
 
aggrobat

aggrobat

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
96
AW: Fake Xenon?

ich will mir jetzt so super weiße Glühbirnchen von Phillips kaufen die sehen sehr geil aus, was für glühbirnen brauch ich eigentlich bei meinem 99er Vectra B? Ich will nciht unbedingt jetzt die birnchen ausbauen um zu sehen welche cih brauche wenns schon jemand weiß oder gibts da auch verschiedene H-Modelle?
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: Fake Xenon?

Also ich bin mit den Extrem Power von Philips bestens zufrieden gewesen. Leider ist mir durch eigene Dummheit eine Kaputt gegangen und mom. fehlen mir einfach die 40€ dafür...

Der Unterschied zu den "normalen" Philipsbirne ist aber DEUTLICH spürbar!!!

Greez Phil
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
AW: Fake Xenon?

Servus,

ich hab mir welche von Xenonlook.com geholt, die sind schön weiß-bläulich und hab nee gute Ausleuchtung! Ham auch nur 21€ gekostet, ich mach morgen mal Bilder dann seht ihr den Unterschied, hab im Fernlicht noch so "Superwhite"-Birnen vom Conrad!

MfG Alex
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
AW: Fake Xenon?

So habs endlich mal geschaft Bilder zu machen!

Aber des Problem is das ich es nur mit dem Handy gemacht hab, aber man sieht es schon den Unterschied!

MfG Alex
 

Anhänge

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
AW: Fake Xenon?

Ist es aber nicht! Wirkt bloß durch die Linse so!
Sicher, wie gesagt 2 Spezel von mir haben die auch drin, und sind zufrieden damit!

Alex
 
Def.Vecci.16v

Def.Vecci.16v

Frischling
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
6
Ort
Dresden
AW: Fake Xenon?

Also ich kann aus erfahrung sagen das es zur zeit Sehr viele gute Xenon ähliche Glühbirnen gibt,
Ist halt nur die Frage was ist nun geau xenon ähnlich?
Es gibt auch bei dem Realen Xenon unterschiede, einige leuchten sehr blau und einige sehr weiß.
Ich kann nur sagen das die Mtec Super White schon sehr real rüber kommen.
Kosten auch nur 25 €

Achso, die Lichtfarbe einer lichtquelle ist sehr abhängig von der Farbtemperatur.
Je geringer die Farbtemperatur(kelvin) einer lichtquelle desto wärmer und je höher destor kälter die farbe.
Meine Glühbirnen haben Eine Farbtemperatur von 4.350 K
Original Opel H7 Birnen vom Vectra b Bj: 98 haben 3.000 K

Kerze 1.500 K
Glühlampe (40 W) 2.200 K
Glühlampe (60 W) 2.680 K
Glühlampe (100 W) 2.800 K
Glühlampe (200 W) 3.000 K
Halogenlampe 3.000 K
Fotolampe Typ B, Halogenglühlampe 3.200 K
Spätabendsonne kurz vor Dämmerungsbeginn 3.400 K
Leuchtstoffröhre (Kaltweiß) 4.000 K
Xenon-Lampe, Lichtbogen 4.500–5.000 K
Morgensonne-/Abendsonne, 5.000 K
Vormittags-/Nachmittagsonne 5.500 K
Elektronenblitzgerät Strobo 5.500–5.600 K
Mittagssonne, Bewölkung 5.500–5.800 K
Tageslichtlampe 5.600–7.000 K
Bedeckter Himmel 6.500–7.500 K
Nebel, starker Dunst 7.500–8.500 K
Blauer Himmel (z. B. im Schatten) 9.000–12.000 K
Klares blaues, nördliches Himmelslicht 15.000–27.000 K

Ich hoffe ich konnte ein wenig licht ins dunkle bringen:151:
 
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
240
Ort
Altenburg
also ich habe so nen paar billig lämpchen bei mir drin die leuchten in der linse vom AE weiß/blau aber dafür sieht man auf der strasse nix :D

nen kumpel im corsa hat irgendwelche Phillips für 44€ die sehen zwar nicht im glas weiß aus dafür aber auf der strasse!!!! und damit sieht man auch was! die werde ich mir jetz auch holen!!!!

ich würde lieber die 40€ ausgeben damit ich was sehen, als mir wieder so nen bumslicht was weiß leuchtet zu kaufen!!!!!!!

Achja die ich jetz drin haben sollen angeblich 9500K haben LOL

Danke an die DISCOUNTER die sowas schreiben!!!!!!!!! LOL:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
 
Thema:

Fake-Xenon?

Fake-Xenon? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Xenon???

    Xenon???: Brauch mal dringend eure Meinung zu folgenden Softitten; Sind das echte Xenon oder hat das wirklich damit was zu tun oder ist die Beschreibung...
  • Opel Vectra C Felgenfarbe + Grill

    Felgenfarbe + Grill: hallo... ich habe mir gerade einen vectra c caravan 2008 cosmo gekauft... ein paar sachen habe ich bereits machen lassen (lackierung aller...
  • Opel Vectra A felgen fake

    felgen fake: Hallo freunde , wer könnte denn mal für mich meine tomason Tn1 felgen mal weiss faken , weil will die lackieren lassen. hoffe das bild geht so...
  • [Anfrage] Fake Account?

    Fake Account?: Ingo, ist das ein Profil das du erstellt hast oder macht sich da jemand nen Spass? http://www.vectra-forum.eu/members/vectra-forum-eu-2.html
  • "Fake" Xenon in Xenonlinse

    "Fake" Xenon in Xenonlinse: Moin Habe mir die Devil Eyes Scheinwerfer für Vectra B geholt und in der "xenon" linse von den scheinwerfern ist das licht richtig piss...
  • "Fake" Xenon in Xenonlinse - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Xenon???

    Xenon???: Brauch mal dringend eure Meinung zu folgenden Softitten; Sind das echte Xenon oder hat das wirklich damit was zu tun oder ist die Beschreibung...
  • Opel Vectra C Felgenfarbe + Grill

    Felgenfarbe + Grill: hallo... ich habe mir gerade einen vectra c caravan 2008 cosmo gekauft... ein paar sachen habe ich bereits machen lassen (lackierung aller...
  • Opel Vectra A felgen fake

    felgen fake: Hallo freunde , wer könnte denn mal für mich meine tomason Tn1 felgen mal weiss faken , weil will die lackieren lassen. hoffe das bild geht so...
  • [Anfrage] Fake Account?

    Fake Account?: Ingo, ist das ein Profil das du erstellt hast oder macht sich da jemand nen Spass? http://www.vectra-forum.eu/members/vectra-forum-eu-2.html
  • "Fake" Xenon in Xenonlinse

    "Fake" Xenon in Xenonlinse: Moin Habe mir die Devil Eyes Scheinwerfer für Vectra B geholt und in der "xenon" linse von den scheinwerfern ist das licht richtig piss...
  • Oben