Opel Vectra C Fahrradtransport im Innenraum

Diskutiere Fahrradtransport im Innenraum im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, vielleicht ist ja der ein oder andere Fahrradbegeisterte Vectra Fahrer, wie ich dabei, der mir weiterhelfen kann... Bin auf der Suche nach...
cocksparrer

cocksparrer

Mopedschrauber
Themenstarter
Hey, vielleicht ist ja der ein oder andere Fahrradbegeisterte Vectra Fahrer, wie ich dabei, der mir weiterhelfen kann...

Bin auf der Suche nach einer Fahradbefestigungvorrichtung (evtl. Schiene) für den Kofferraum. Habe sowas mal in einem Octavia gesehen, wo man sein Bike mit dem Schnellspanner, bei ausgebautem Vorderrad fixieren kann...

Hat jemand Bilder davon???
Wie heist das genau???
Wo bekommt man sowas???
Wieviel kostet die Vorrichtung & wie siehts mit dem Einbau aus???

Transportieren regelmäßig 2 Mountainbikes, wollen diese aber nicht wie bisher auf dem Dachträger mitnehmen...

Danke schon mal... Lg. Stephan

cocksparrer

cocksparrer

Mopedschrauber
Themenstarter
ja.... das ist genau das was ich gesucht habe... Problem ist nur das wir des ab und an im Caravan schlafen und da sind die Teile doch bestimmt störend oder kann man die je nach belieben ein und ausbauen??? sicher nicht...

trotzdem erstmal danke...

kessel500

kessel500

Routinier
so wie das Teil ausschaut kannst du das jederzeit wieder ausbauen.
zur not halt mal bei denen anrufen.

cocksparrer

cocksparrer

Mopedschrauber
Themenstarter
also rein optisch gesehen könntest du recht haben... sieht aus als wär es nur wie ''eingeklemmt'' von der linken zur rechten Kofferraum Seitenwand. naja, mal sehen

Danke dir...

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Ich habe so einen Bike Träger für meinen Vectra. Ich bin begeistert von dem Teil. Der Träger wird nur rein geklemmt und kann jeder Zeit wieder herausgenommen werden. Gut ich sicher den träger noch zusätzlich mit Spanngurten ab. Die Spanngurte befestige ich an den Ösen im Kofferraum.

cocksparrer

cocksparrer

Mopedschrauber
Themenstarter
super, na dann werd ich mir so'n Teil wohl auch mal zulegen müssen...

Lg. Stephan

S V E N

S V E N

Mopedschrauber
Hallo,
geh mal zum FOH, so ein Träger gibt es für den Vecci Caravan auch von Opel (habe ich bei meinem FOH schon eingebaut gesehen). Ich glaube, da muss etwas an einem Rücksitz verändert werden.

mfg

Thema:

Fahrradtransport im Innenraum

Fahrradtransport im Innenraum - Ähnliche Themen

• Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Gebläsemotor Innenraum / Steuerung

Gebläsemotor Innenraum / Steuerung: Hallo zusammen, bei mir geht Stufe 4 (100% / manuelle Schaltung) nicht mehr. Ich kenne nur den Fall, dass 1-3 nicht funktionieren, weil der...
  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Klicken im Innenraum

Klicken im Innenraum: Hallo, habe in meinem Innenraum eines Opel Vectra C GTS (2004) seit Kurzen ein Klicken. Wenn man nun den Scheinwerfer einschaltet blinkt die...
  • Innenraum wird nur lauwarm

Innenraum wird nur lauwarm: Hallo gemeinde Ich habe seit längerem das Problem das mein innenraum nur lauwarm wird Ich habe schon das Thermostat erneuert und das...
  • Innenraum wird nur lauwarm - Ähnliche Themen

• Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Gebläsemotor Innenraum / Steuerung

Gebläsemotor Innenraum / Steuerung: Hallo zusammen, bei mir geht Stufe 4 (100% / manuelle Schaltung) nicht mehr. Ich kenne nur den Fall, dass 1-3 nicht funktionieren, weil der...
  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Klicken im Innenraum

Klicken im Innenraum: Hallo, habe in meinem Innenraum eines Opel Vectra C GTS (2004) seit Kurzen ein Klicken. Wenn man nun den Scheinwerfer einschaltet blinkt die...
  • Innenraum wird nur lauwarm

Innenraum wird nur lauwarm: Hallo gemeinde Ich habe seit längerem das Problem das mein innenraum nur lauwarm wird Ich habe schon das Thermostat erneuert und das...
  • Oben