F20 Getriebesimmeringe wechseln

Diskutiere F20 Getriebesimmeringe wechseln im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Wie wechselt man beim F20 Die äußeren Simmeringe(da wo die Antriebswellen reinkommen)???
Irmscher Vectra

Irmscher Vectra

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
43
Alter
36
Hallo,
Wie wechselt man beim F20 Die äußeren Simmeringe(da wo die Antriebswellen reinkommen)???
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Die alten Ringe mit dem Schraubendreher und Zange rauspopeln und die neuen mit passendem Rohr und Hammer eintreiben. Geht auch mit einem Dorn...aber die Gefahr, daß der Ring verkantet und schief sitzt ist höher.
 
Thema:

F20 Getriebesimmeringe wechseln

F20 Getriebesimmeringe wechseln - Ähnliche Themen

  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B f23 sr tauschen gegen f20?

    Opel Vectra B f23 sr tauschen gegen f20?: Moin Leute, da ich eigentlich keine Autobahn fahre, würde ich gerne wissen wie viel kürzer das f20 Getriebe ist, ich konnte leider keine direkten...
  • Suche F20 Allradgetriebe

    Suche F20 Allradgetriebe: Wie schon geschrieben suche ich ein F20 Allradgetriebe. Wer was anzubieten hat bitte Melden !!!
  • Opel Vectra A frage zu f20 und f16 getriebe

    frage zu f20 und f16 getriebe: hi habe mal ne fragen, in meinem d kadett hab ich ein f20 getriebe. das ist mir zu lang. ich möchte ein f16 fahren, jetzt ist ja beim f20 dir...
  • Opel Vectra A Welches Getriebe

    Welches Getriebe: Im EPC gibt es für den Vectra A folgene Getiebe : F10, F13, F16, F18, F20. Wie bekomme ich raus, was für ein Getriebe ich in meinem C16NZ drin habe?
  • Welches Getriebe - Ähnliche Themen

  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B f23 sr tauschen gegen f20?

    Opel Vectra B f23 sr tauschen gegen f20?: Moin Leute, da ich eigentlich keine Autobahn fahre, würde ich gerne wissen wie viel kürzer das f20 Getriebe ist, ich konnte leider keine direkten...
  • Suche F20 Allradgetriebe

    Suche F20 Allradgetriebe: Wie schon geschrieben suche ich ein F20 Allradgetriebe. Wer was anzubieten hat bitte Melden !!!
  • Opel Vectra A frage zu f20 und f16 getriebe

    frage zu f20 und f16 getriebe: hi habe mal ne fragen, in meinem d kadett hab ich ein f20 getriebe. das ist mir zu lang. ich möchte ein f16 fahren, jetzt ist ja beim f20 dir...
  • Opel Vectra A Welches Getriebe

    Welches Getriebe: Im EPC gibt es für den Vectra A folgene Getiebe : F10, F13, F16, F18, F20. Wie bekomme ich raus, was für ein Getriebe ich in meinem C16NZ drin habe?
  • Oben