Essener Motor Show 2006 was habt ihr gekauft

Diskutiere Essener Motor Show 2006 was habt ihr gekauft im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute Mich würd mal Interessieren ob Ihr auf der EMS 2006 wart und was Ihr dort gekauft habt . Ich habe mir folgende teile zu gelegt . 1...
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
138
Ort
Oberhausen
Hi Leute

Mich würd mal Interessieren ob Ihr auf der EMS 2006 wart und was Ihr dort gekauft habt .

Ich habe mir folgende teile zu gelegt .

1. K&N 57i Offener Sportluffi ( schon eingebaut echt hammer Sound beim 2.0l 8v )
2. Rieger Frontschürzen ansatz ( wird noch geliefert )
3. Domstrebe VA
4. Domstrebe HA ( Wiechers )
5. Turbo Rückleuchten
6. Blaue Fussraum Beleuchtung Vorne + Hinten
7. White Laser Birnen VA ( Scheinwerfer )

So das war mein Einkauf auf der Messe ......... nun seid Ihr dran


MfG

Sebastian-A-CC
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
wow, da hast ja gut zugeschlagen :kiffer: . Nun ich kann mit Teilekäufen nicht dienen. Habe insgesamt Geld für

3 x Kakao
1 X Kaffe
4 X Käsecrouisants
1 X Spielzeugwiesel
2 X Sammlerwürfel

ausgegeben. Ja ich weiß, liest sich nicht gerade nach einem Besuch bei einer Motorshowmesse, :redface: aber mich hat da jetzt Teilemäßig nichts sonderliches interessiert. Der Aston Martin oder der gelbe Techart Porsche hat mir zwar schon sehr gut gefallen, aber den durch die ganze Messe zu schleifen war mir dann doch was zu aufwendig :D
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
Einmal Schwarze Klarglas für mich!

Un einmal Schwarze Klarglas für meine Freundin ihren Audi!
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
und dann mach ml schön große fotos im eingebautem zustand für mich :)
 
G

Gast4848

Gast
Also wir waren auch bis zum Schluss auf Null-Kurs was es Geld ausgeben anbelangt und sind durch Halle 3 wieder raus. Aber kurz vorm Ziel sind wir dann doch am "Irmscher" Stand hängen geblieben und haben uns unser zweites Teil für unsern GTS zugelegt!

-> Irmscher iRS Heckspoiler

Wenns nicht zu teuer gewesen wäre hätten wir noch den Heckscheibenspoiler mitgenommen, aber das war dann doch nicht mehr drin!

Alles andre was ich gern wollt, haben wir ja nicht gefunden oder war dann doch bissl teuer, wie Felgensatz von Oxigin in 20". :kiffer: Und die Mädels wären wohl auch nix gewesen, weil erstens kein platz im Auto und zweitens war ja meine Frau bei - hät glaub Ärger gegeben!
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
na was ich gekauft habe weisste ja :D
 
RICHTER1982

RICHTER1982

Mitglied
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
49
Alter
41
Ort
Mannheim
Hallo !

das ist mal für meinen Vectra
1 X FK Angel Eyes
1 X Gewindefahrwerk
1 X 16er Lautsprecher
2 X racinggitter

meine kollegen haben folgendes gekauft
1 X Fahrwerk
2 X Domstrebe
2 X Unterboden - Kit
2 X Kaltlichtkathoden
1 X Fußmatten
1 X Alarmanlage

und natürlich tüten für die give aways und prospekte

wir waren 6 leute und ziemlich bepackt zum schluss.....
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
Ich hab nur ein Vauxhall Tauschemblem für meinen Facelift Grill geholt........weil die Leute von Weitec es nicht hinkriegen mir einen besseren Preis für ihr Ultra GT Fahrwerk zu machen, als es bei D&W kostet :hammer: :hammer: :wand: :wand:
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Ich habe mir eine Heckspoilerlippe gekauft und drei Zusatzinstrumente samt Halter für mein leeres Fach in der Mittelkonsole. Meine zwei Kumpels die mit waren noch Federn, Lenkrad und Tankdeckel mit Einschweißblech.
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
<<< eine F60 Frontschürze für den A Vecci von NTC ^^
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
BILDER! zeigt doch mal her was ihr alles gutes habt oder wollt ihr einem der nicht kommen konnte etwa alles vorenthalten!? :nein:
:wink1:
 
T

THOOR

Gast
dürften man mal fragen was ihr so dafür bezahlt habt??

war zwar auch da baer war mir irgendwie zuteuer !!!!!!!!

aber sonst war es gans jut besonders die mädels:redface:
 
PXray

PXray

Mitglied
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
36
Alter
37
Ort
Wolfenbüttel
Hallo zusammen,
war auch da,hab mir da eine Gr.A Edelstahl Anlage von Supersport gekauft.2X90DTM:banane:
Freu mich schon drauf das die endlich mal ankommt:redface:
Gruß Alex
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Meine Supersportanlage hat damals 2,5Monate gebraucht!!!! :banane:
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Ja, habe mich zwischendurch paarmal erkundigt und zum Schluss nur noch beschwert! Hoffe bei dir geht es fix.
 
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
138
Ort
Oberhausen
hier mal die Preise die einer von euch gerne wissen wollte

1. K&N 57i Offener Sportluffi ( schon eingebaut echt hammer Sound beim 2.0l 8v ) 82 Euro
2. Rieger Frontschürzen ansatz ( wird noch geliefert ) 125 Euro ( statt 155 ohne Versand )
3. Domstrebe VA 35 Euro
4. Domstrebe HA ( Wiechers ) 30 Euro
5. Turbo Rückleuchten unschlagbare 19 Euro
6. Blaue Fussraum Beleuchtung Vorne + Hinten insg. 22 Euro
7. White Laser Birnen VA ( Scheinwerfer ) 5 Euro


mfg sebastian-a-cc

P.s wer nen bild wollte kann die klamotten in der Garage betrachten ;)a
 
fiattempra

fiattempra

Doppel-As
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
156
Alter
41
Ort
nrw
nix :P war am letzten tag da am sonntag...hab nix gefunden...:O


mfg:wink1:
 
Thema:

Essener Motor Show 2006 was habt ihr gekauft

Essener Motor Show 2006 was habt ihr gekauft - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus Essen

    Ein Hallo aus Essen: Hey, bin der Marco und komme aus Essen Habe mir am 23.07.18 einen Vectra C GTS 2,2 bj 2003 mit 169tsd km gekauft Nach dem kauf musste ich einige...
  • Einkaufen bei der Essener Motor Show

    Einkaufen bei der Essener Motor Show: Nabend zusammen, wollte mal eure Erfahrungen hören wie es bei Tuning- oder Automessen ist wenn man dort direkt einkauft? Was habt ihr für...
  • Mitmachen beim HELLA Show & Shine Award 2010

    Mitmachen beim HELLA Show & Shine Award 2010: Liebe Opel-Freunde, zum dritten Mal ehrt der Hella Show & Shine Award die besten Autos der Tuning-Szene! Zum ersten Mal ist dieser bedeutende...
  • Motor x16szr/x16sz

    Motor x16szr/x16sz: Hi Leutz, Suche Kompletten Motor mit Steuergerät x16szr oder x16sz und nenpassendes Steuergerät! alles am Liebsten aus bereich Essen oder...
  • Suche FOH oder Autowerkstatt in Essen

    Suche FOH oder Autowerkstatt in Essen: Morjen, bin für meinen Vectra B 1,6 16V auf der Suche nach einer Werkstatt eures Vertrauens im Raum Essen. Kann nicht allzuweit fahren, da Motor...
  • Suche FOH oder Autowerkstatt in Essen - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus Essen

    Ein Hallo aus Essen: Hey, bin der Marco und komme aus Essen Habe mir am 23.07.18 einen Vectra C GTS 2,2 bj 2003 mit 169tsd km gekauft Nach dem kauf musste ich einige...
  • Einkaufen bei der Essener Motor Show

    Einkaufen bei der Essener Motor Show: Nabend zusammen, wollte mal eure Erfahrungen hören wie es bei Tuning- oder Automessen ist wenn man dort direkt einkauft? Was habt ihr für...
  • Mitmachen beim HELLA Show & Shine Award 2010

    Mitmachen beim HELLA Show & Shine Award 2010: Liebe Opel-Freunde, zum dritten Mal ehrt der Hella Show & Shine Award die besten Autos der Tuning-Szene! Zum ersten Mal ist dieser bedeutende...
  • Motor x16szr/x16sz

    Motor x16szr/x16sz: Hi Leutz, Suche Kompletten Motor mit Steuergerät x16szr oder x16sz und nenpassendes Steuergerät! alles am Liebsten aus bereich Essen oder...
  • Suche FOH oder Autowerkstatt in Essen

    Suche FOH oder Autowerkstatt in Essen: Morjen, bin für meinen Vectra B 1,6 16V auf der Suche nach einer Werkstatt eures Vertrauens im Raum Essen. Kann nicht allzuweit fahren, da Motor...
  • Oben