Mitmachen beim HELLA Show & Shine Award 2010

Diskutiere Mitmachen beim HELLA Show & Shine Award 2010 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Liebe Opel-Freunde, zum dritten Mal ehrt der Hella Show & Shine Award die besten Autos der Tuning-Szene! Zum ersten Mal ist dieser bedeutende...
vau-max.de

vau-max.de

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2010
Beiträge
3
Liebe Opel-Freunde,

zum dritten Mal ehrt der Hella Show & Shine Award die besten Autos der Tuning-Szene!
Zum ersten Mal ist dieser bedeutende Award für alle Marken offen! Zum ersten mal ist die Essen Motor Show Partner des Hella Show & Shine Awards.
Und zum ersten Mal werden gleich 10 Finalisten einer der Höhepunkte der Essen Motor Show sein!

Wer kann mitmachen?

Jeder! Jede Marke, jeder Tuning-Style. Hauptsache perfekt gemacht! Und wenn das Thema Licht bei Euch eine Rolle spielt - umso besser!

Wo melde ich mich an?

Sende einige aussagekräftige Bilder mit Infos an redaktion@vau-max.de

Was gibt es zu gewinnen?

Die drei Finalisten erhalten einen außergewöhnlichen Pokal, eine Urkunde, ein professionelles Foto-Shooting und für den Sieger 1000 Euro in bar!
Einsendeschluss ist der 15.9.2010

Mehr Infos zum HELLA Show & Shine Award findet Ihr hier!

Hella Show & Shine Award
 
Thema:

Mitmachen beim HELLA Show & Shine Award 2010

Mitmachen beim HELLA Show & Shine Award 2010 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 8,5x19 und 10x19 welche reifen hinten?

    8,5x19 und 10x19 welche reifen hinten?: Hallo ich will mir neue Felgen zulegen... 8,5x19et35 vorne 10x19 et35 hinten vorne fahre ich dan 235/35 reifen Was muss ich hinten fahren...
  • Großes Gewinnspiel bei Facebook German Race Wars 2013

    Großes Gewinnspiel bei Facebook German Race Wars 2013: Großes Gewinnspiel bei Facebook German Race Wars 2013 Hallo Opel Freunde, mitmachen und gewinnen! Halbzeitpause ist angesagt!!! Jetzt noch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Chiptuning in Oschersleben 2010

    Chiptuning in Oschersleben 2010: Ich will meinen Vectra in Oschersleben chipen lassen und suche noch Leute die das gleiche vorhaben. Ich weiß zwar das es da so schon günstiger...
  • ESD-Endrohrvarianten

    ESD-Endrohrvarianten: würde mich freuen, wenn viele mitmachen... bin mir nämlich überhaupt nicht sicher, was zu meinem auto am besten passt. danke
  • Vectra C: die Katze im Sack?

    Vectra C: die Katze im Sack?: hi @ all ich darf mich nun als glücklicher Vectra c (habs auto noch nicht zuhause stehen) fahrer bekennen, sooo nun noch ein paar fragen dazu...
  • Vectra C: die Katze im Sack? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 8,5x19 und 10x19 welche reifen hinten?

    8,5x19 und 10x19 welche reifen hinten?: Hallo ich will mir neue Felgen zulegen... 8,5x19et35 vorne 10x19 et35 hinten vorne fahre ich dan 235/35 reifen Was muss ich hinten fahren...
  • Großes Gewinnspiel bei Facebook German Race Wars 2013

    Großes Gewinnspiel bei Facebook German Race Wars 2013: Großes Gewinnspiel bei Facebook German Race Wars 2013 Hallo Opel Freunde, mitmachen und gewinnen! Halbzeitpause ist angesagt!!! Jetzt noch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Chiptuning in Oschersleben 2010

    Chiptuning in Oschersleben 2010: Ich will meinen Vectra in Oschersleben chipen lassen und suche noch Leute die das gleiche vorhaben. Ich weiß zwar das es da so schon günstiger...
  • ESD-Endrohrvarianten

    ESD-Endrohrvarianten: würde mich freuen, wenn viele mitmachen... bin mir nämlich überhaupt nicht sicher, was zu meinem auto am besten passt. danke
  • Vectra C: die Katze im Sack?

    Vectra C: die Katze im Sack?: hi @ all ich darf mich nun als glücklicher Vectra c (habs auto noch nicht zuhause stehen) fahrer bekennen, sooo nun noch ein paar fragen dazu...
  • Oben