Motor x16szr/x16sz

Diskutiere Motor x16szr/x16sz im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leutz, Suche Kompletten Motor mit Steuergerät x16szr oder x16sz und nenpassendes Steuergerät! alles am Liebsten aus bereich Essen oder...
B

Berti99

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
1
Hi Leutz,

Suche Kompletten Motor mit Steuergerät x16szr oder x16sz und nenpassendes Steuergerät!

alles am Liebsten aus bereich Essen oder umgebung!!!
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
hi, hole morgen meinen neuen gebrauchten x16sz für meinen winter astra. hab den bei ebay für 241,- euro ersteigert. mit getriebe etc. der orginalmotor hat eine motorschaden. also schau doch mal bei ebay nach. ich fahre allerdings 450 km eine strecke um den zu holen.

Mfg Bogi
 
Thema:

Motor x16szr/x16sz

Motor x16szr/x16sz - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B vectra b x16szr klappert

    vectra b x16szr klappert: Moin Leute! Seit ner std klappert mein Motor (x16szr) Würde sagen das sind ventilführungen aber sicher bin ich mir nicht deswegen versuche ich nen...
  • Tachoanzeige probleme

    Tachoanzeige probleme: Hallo Leute, die Sufu hat mir leider nicht geholfe, ned mal google. Ein Nachbar von mir hat Probleme mit seinem Auto. Es handelt sich zwar um nen...
  • Suche Ölwanne X16SZR

    Suche Ölwanne X16SZR: Hallo, suche Alu Ölwanne vom X16SZR Motor.
  • Opel Vectra B X16SZR 8V umbau auf 16V

    X16SZR 8V umbau auf 16V: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab direkt eine frage: ich fahr einen vectra B mit dem oben genannten X16SZR motor (8V, 75PS). mich würde es...
  • Opel Vectra B Motortausch X16SZR -> X16XEL / Y16XE / Z16XE

    Motortausch X16SZR -> X16XEL / Y16XE / Z16XE: Hallo, mein Vectra Bj 1996 hat den schönen 1.6L 75 PS Motor. Jetzt hab ich durch Zufall nen Unfaller 1.6L 16V bekommen, der zu Geld gemacht...
  • Motortausch X16SZR -> X16XEL / Y16XE / Z16XE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B vectra b x16szr klappert

    vectra b x16szr klappert: Moin Leute! Seit ner std klappert mein Motor (x16szr) Würde sagen das sind ventilführungen aber sicher bin ich mir nicht deswegen versuche ich nen...
  • Tachoanzeige probleme

    Tachoanzeige probleme: Hallo Leute, die Sufu hat mir leider nicht geholfe, ned mal google. Ein Nachbar von mir hat Probleme mit seinem Auto. Es handelt sich zwar um nen...
  • Suche Ölwanne X16SZR

    Suche Ölwanne X16SZR: Hallo, suche Alu Ölwanne vom X16SZR Motor.
  • Opel Vectra B X16SZR 8V umbau auf 16V

    X16SZR 8V umbau auf 16V: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab direkt eine frage: ich fahr einen vectra B mit dem oben genannten X16SZR motor (8V, 75PS). mich würde es...
  • Opel Vectra B Motortausch X16SZR -> X16XEL / Y16XE / Z16XE

    Motortausch X16SZR -> X16XEL / Y16XE / Z16XE: Hallo, mein Vectra Bj 1996 hat den schönen 1.6L 75 PS Motor. Jetzt hab ich durch Zufall nen Unfaller 1.6L 16V bekommen, der zu Geld gemacht...
  • Oben