Endrohre Original Vectra B Sport Endschalldämpfer

Diskutiere Endrohre Original Vectra B Sport Endschalldämpfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach mindestens einem Originalen Endrohr des vectra B V6 Sport. Ich habe letztens eins verloren...
O

Opelkorken1984

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
29
Alter
40
Ort
Sachsen, Neugersdorf
Hallo! Wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach mindestens einem Originalen Endrohr des vectra B V6 Sport. Ich habe letztens eins verloren, das war auch leider nicht mehr zu finden. Der Endtopf ist noch in Ordnung. Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen kann....

Danke im voraus
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Kann man da nicht irgendein Rohr anschweissen?
 
O

Opelkorken1984

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
29
Alter
40
Ort
Sachsen, Neugersdorf
Ich bin da etwas eigen und möchte nur die originalen Chrom endrohre vom Sport haben....
wenns bei ebay welche original vom V6 gibt schick mir mal bitte nen Link....da bin ich vermutlich zu blöd zum suchen..

Gruss
 
O

Opelkorken1984

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
29
Alter
40
Ort
Sachsen, Neugersdorf
Das ist net das was ich suche. So einen hatte ich schonmal bestellt. Die Endrohre werden zwar hinten breiter, sind aber nicht gebördelt sondern einfach nur schräg abgesägt. Ich kann euch sagen, das sieht echt schei.... aus...

Gruss
 
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Ich glaub er meint die einzelnen Irmscher Endrohre, Die gab es damals und wurden nur auf die original Endrohre drufgeschoben. Gibt es halt nicht oft. Mein tip hol dir nen Irmscher ESD oder nen anderen guten und deine suche hat ein ende. Lg
 
O

Opelkorken1984

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
29
Alter
40
Ort
Sachsen, Neugersdorf
Kann sein, das irmscher die produziert hat.

Ich weiss bloss das es den Auspuff Original bei Opel zum Vectra B Sport 2.6 mit den Chrom rohren gab. Das war Quasi Serie. Der 2.2er, der 2,0 und der 1,8 Sport hatten das auch, jedoch nur mit einem Endrohr.

Ich bin mir jedoch sicher wenn ich mir jetzt nen neuen Endschalldämpfer deswegen bei oppel bestelle, wollen die garantiert wieder 400Euronen haben wenns reicht.. Das muss nun auch wieder net sein.

Es hätte ja sein können, das jemand aus dem Forum zufälliger weise noch nen defekten esd vom V6Sport mit den Endrohren rum liegen hat...
danke erstmal
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hey Kumpel...
ich hab was du suchst mitsamt Endrohren, ich hab die damals abgesägt als ich meinen ESD weggeschmissen hab...
Nach dem Motto "wer weis ob mans no brauche kann..."
 
Thema:

Endrohre Original Vectra B Sport Endschalldämpfer

Endrohre Original Vectra B Sport Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

  • biete Teile Vectra B

    biete Teile Vectra B: Hallo Leute, wegen Zwangsversteigerung meiner Mietwohnung, muss ich mich von einigen Teilen trennen! 1. Gruppe A Duplex Edelstahl komplett...
  • Suche originale Endrohre Vectra GTS 3,2L

    Suche originale Endrohre Vectra GTS 3,2L: Hey Leute, bin auf der Suche nach den originalen Endrohren vom Vectra GTS 3,2L. Zustand in Sachen Rost egal. Sollte nur nicht verdellt sein. Wer...
  • Original Endtopf passend für 2.2 DTI

    Original Endtopf passend für 2.2 DTI: Guten Abend... Ich suche einen gebrauchten aber doch noch recht intakten Endtopf für meinen B Vectra Caravan 2.2 DTI. Soweit ich weiss müssten...
  • Endschalldämpfer Vectra C GTS

    Endschalldämpfer Vectra C GTS: Nabend ! hat schon jemand Erfahrung mit den Schalldämpfern der Fa. Power - Auspuff GmbH (in Ebay unter k.i.a.-tuner) ? ? Wie siehts mit...
  • Vectra B i500 Original-Auspuffanlage

    Vectra B i500 Original-Auspuffanlage: Hallo, biete hier die original Auspuffanlage ab KAT von meinem 99 VECTRA B i500 Caravan an. Die Anlage ist meiner Meinung nach in recht gutem...
  • Vectra B i500 Original-Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  • biete Teile Vectra B

    biete Teile Vectra B: Hallo Leute, wegen Zwangsversteigerung meiner Mietwohnung, muss ich mich von einigen Teilen trennen! 1. Gruppe A Duplex Edelstahl komplett...
  • Suche originale Endrohre Vectra GTS 3,2L

    Suche originale Endrohre Vectra GTS 3,2L: Hey Leute, bin auf der Suche nach den originalen Endrohren vom Vectra GTS 3,2L. Zustand in Sachen Rost egal. Sollte nur nicht verdellt sein. Wer...
  • Original Endtopf passend für 2.2 DTI

    Original Endtopf passend für 2.2 DTI: Guten Abend... Ich suche einen gebrauchten aber doch noch recht intakten Endtopf für meinen B Vectra Caravan 2.2 DTI. Soweit ich weiss müssten...
  • Endschalldämpfer Vectra C GTS

    Endschalldämpfer Vectra C GTS: Nabend ! hat schon jemand Erfahrung mit den Schalldämpfern der Fa. Power - Auspuff GmbH (in Ebay unter k.i.a.-tuner) ? ? Wie siehts mit...
  • Vectra B i500 Original-Auspuffanlage

    Vectra B i500 Original-Auspuffanlage: Hallo, biete hier die original Auspuffanlage ab KAT von meinem 99 VECTRA B i500 Caravan an. Die Anlage ist meiner Meinung nach in recht gutem...
  • Oben