Original Endtopf passend für 2.2 DTI

Diskutiere Original Endtopf passend für 2.2 DTI im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Guten Abend... Ich suche einen gebrauchten aber doch noch recht intakten Endtopf für meinen B Vectra Caravan 2.2 DTI. Soweit ich weiss müssten...
F

FrecherMichel

Gast
Guten Abend...

Ich suche einen gebrauchten aber doch noch recht intakten Endtopf für meinen B Vectra Caravan 2.2 DTI.

Soweit ich weiss müssten auch andere passen. (Ab 1.8er glaub ich, verbessert mich wenn es nicht so sein sollte) Am liebsten wäre mir allerdings einer von einem 2.5er wegen den beiden Endrohren.

Bietet mir doch mal paar an per PN... Raum Rhein-Main wäre vom Vorteil. Würde aber auch paar Kilometer dafür fahren. ;(

Gruß Michel
 
F

FrecherMichel

Gast
Also das kann ich mir doch echt nicht vorstellen, das niemand einen irgendwo rumliegen hat!
Gott und die Welt baut meistens um auf Sportendtopf. Oder sind die bei euch mehr oder weniger wegoxidiert? ;(

Gruß Michel
 
Thema:

Original Endtopf passend für 2.2 DTI

Original Endtopf passend für 2.2 DTI - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

    Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Endrohre Original Vectra B Sport Endschalldämpfer

    Endrohre Original Vectra B Sport Endschalldämpfer: Hallo! Wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach mindestens einem Originalen Endrohr des vectra B V6 Sport. Ich habe letztens eins verloren...
  • Vectra A - Abnehm. AHK, Lexmaul Endtopf, CDX Felgen usw.

    Vectra A - Abnehm. AHK, Lexmaul Endtopf, CDX Felgen usw.: Da meine Ex meinen Aktuellen Vectra übernimmt stehen ein paar Teile zum Verkauf. Alle Teile sind neu und wurden erst seit der Zulassung am...
  • Unterschied zwischen Original und "Nachbau" Auspuffanlage?

    Unterschied zwischen Original und "Nachbau" Auspuffanlage?: Hallo zusammen. In meinem Vectra 2000 Bj.91 ist eine Bosal Auspuffanlage ab Kat verbaut (billig Zeugs - Nachbau eben). Hab mir jetzt einen Lexmaul...
  • Unterschied zwischen Original und "Nachbau" Auspuffanlage? - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

    Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Endrohre Original Vectra B Sport Endschalldämpfer

    Endrohre Original Vectra B Sport Endschalldämpfer: Hallo! Wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach mindestens einem Originalen Endrohr des vectra B V6 Sport. Ich habe letztens eins verloren...
  • Vectra A - Abnehm. AHK, Lexmaul Endtopf, CDX Felgen usw.

    Vectra A - Abnehm. AHK, Lexmaul Endtopf, CDX Felgen usw.: Da meine Ex meinen Aktuellen Vectra übernimmt stehen ein paar Teile zum Verkauf. Alle Teile sind neu und wurden erst seit der Zulassung am...
  • Unterschied zwischen Original und "Nachbau" Auspuffanlage?

    Unterschied zwischen Original und "Nachbau" Auspuffanlage?: Hallo zusammen. In meinem Vectra 2000 Bj.91 ist eine Bosal Auspuffanlage ab Kat verbaut (billig Zeugs - Nachbau eben). Hab mir jetzt einen Lexmaul...
  • Oben