Vectra A - Abnehm. AHK, Lexmaul Endtopf, CDX Felgen usw.

Diskutiere Vectra A - Abnehm. AHK, Lexmaul Endtopf, CDX Felgen usw. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Da meine Ex meinen Aktuellen Vectra übernimmt stehen ein paar Teile zum Verkauf. Alle Teile sind neu und wurden erst seit der Zulassung am...
flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
Da meine Ex meinen Aktuellen Vectra übernimmt stehen ein paar Teile zum Verkauf. Alle Teile sind neu und wurden erst seit der Zulassung am 01.04.2011 genutzt.


Bilder kommen später.



1. Original Peka Anhängerkupplung abnehmbar, ist erst vor 2 Monaten angebaut worden. Zusätzlich original E-Satz von Opel, also nur Stecker anstecken im Heck und Fertig. Papiere und der Schlüssel sind dabei.

Preis 200 Euro inkl. Versand.


2. Lexmaul Endschalldämpfer Endrohr ca. 80mm mit ABE, Auspuff brummt gut und klingt in Verbindung mit dem K&N Sportluftfilter wie ein 16V

Preis 175 Euro inkl. Versand


3. K&N57i Kit mit allem was dazu gehört.

Preis 70 Euro inkl. Versand


4. Gut erhaltene Original CDX Felgen ohne Reifen.

Preis 80 Euro zzgl. Versand


5. neue Heckscheibenblende ohne Kleber und Papiere, liegt schon ein paar Jahre bei mir auf Lager.....

Preis ??? 30 Euro mit Versand ?


6. Eventuell 4 Vectra 2000 Türpappen, vorne ohne Löcher für FH, hinten mit Löchern für die Kurbeln. Guter Zustand

Preis 100 Euro - Wie gesagt.... eventuell zu verkaufen....




Bei interesse kurze Mail
 
Thema:

Vectra A - Abnehm. AHK, Lexmaul Endtopf, CDX Felgen usw.

Vectra A - Abnehm. AHK, Lexmaul Endtopf, CDX Felgen usw. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen

    Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen: Hey Leute, dachte ich könnte den Strom am Sicherungskasten abnehmen... leider geht dann nix mehr aus wenn ich abschließe etc. könnt ihr mir sagen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Andere Felgen Fahren

    Andere Felgen Fahren: Moin ich habe meinen vectra A verkauft und mir einen Astra f cc gekauft. Ich habe noch gute sommer und winterreifen von meinem vectra a das sind...
  • [Reparatur] Stoßstange Vectra C Caravan abbauen - Anleitung gesucht

    Stoßstange Vectra C Caravan abbauen - Anleitung gesucht: Hallo zusammen, ich möchte ein Antennenband ( Safepark EPS ) in die hintere Stoßstange einkleben. Hat jemand eine Anleitung, wie ich die...
  • Abnehm- und abschließbare Anhängerkupplung für Vectra B Caravan

    Abnehm- und abschließbare Anhängerkupplung für Vectra B Caravan: Verkaufe hier meine Anhängerkupplung für einen Vectra B Caravan. Elektrosatz ist vorhanden. ABE müsste ich suchen, ist aber mit Sicherheit...
  • Vectra B Spoiler abnehmen - aber wie?

    Vectra B Spoiler abnehmen - aber wie?: Hallo erstmal an alle hier, ich habe mir für meinen Vectra bj 1998 ein paar angel eyes gekauft. Nun wusste ich voher allerdigns nicht das ich...
  • Vectra B Spoiler abnehmen - aber wie? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen

    Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen: Hey Leute, dachte ich könnte den Strom am Sicherungskasten abnehmen... leider geht dann nix mehr aus wenn ich abschließe etc. könnt ihr mir sagen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Andere Felgen Fahren

    Andere Felgen Fahren: Moin ich habe meinen vectra A verkauft und mir einen Astra f cc gekauft. Ich habe noch gute sommer und winterreifen von meinem vectra a das sind...
  • [Reparatur] Stoßstange Vectra C Caravan abbauen - Anleitung gesucht

    Stoßstange Vectra C Caravan abbauen - Anleitung gesucht: Hallo zusammen, ich möchte ein Antennenband ( Safepark EPS ) in die hintere Stoßstange einkleben. Hat jemand eine Anleitung, wie ich die...
  • Abnehm- und abschließbare Anhängerkupplung für Vectra B Caravan

    Abnehm- und abschließbare Anhängerkupplung für Vectra B Caravan: Verkaufe hier meine Anhängerkupplung für einen Vectra B Caravan. Elektrosatz ist vorhanden. ABE müsste ich suchen, ist aber mit Sicherheit...
  • Vectra B Spoiler abnehmen - aber wie?

    Vectra B Spoiler abnehmen - aber wie?: Hallo erstmal an alle hier, ich habe mir für meinen Vectra bj 1998 ein paar angel eyes gekauft. Nun wusste ich voher allerdigns nicht das ich...
  • Oben