biete Teile Vectra B

Diskutiere biete Teile Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, wegen Zwangsversteigerung meiner Mietwohnung, muss ich mich von einigen Teilen trennen! 1. Gruppe A Duplex Edelstahl komplett...
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hallo Leute,

wegen Zwangsversteigerung meiner Mietwohnung, muss ich mich von einigen Teilen trennen!


1. Gruppe A Duplex Edelstahl komplett Auspuffanlage für Vectra B.
Inklusive Gutachten (alle Vectra B)
Hersteller ist FOX.
Die Endrohre sind oval und haben folgende Maße:
150x70
Die Endrohre sind verchromt und haben den Schriftzug MANTZEL eingraviert.
Der Endtopf ist leer.
Die Abgase kommen gleichmässig rechts und links raus,nicht wie bei einigen,nur auf einer Seite!
Der Sound ist hammer,schön sonor/kernig.
Hab ein Video,ist aber in Realität noch besser!
Preis= 320€





2. Rennsport Duplex Endschalldämpfer aus Edelstahl für Vectra B.
Der Endtopf hat 4 runde Endrohre im unverwechselbarem Design.
Die Abgase kommen auf jeder Seite gleißchmässig raus.
Der Endschalldämpfer macht einen kernigen Sound.
Preis = 120€ (Neupreis 760€!)


3. 2 Heckscheiben Vectra B Caravan für je 20€
1 Scheibe schwarz getönt
1 Scheibe dunkel verspiegelt

4. Head up Display H.U.D.
farbig
Anzeige für Drehzahl,Geschwindigkeit,Öl/Wassertemperatur und Bordspannung
1 Neues für 100€
1 Gebrauchtes für 60€



5. Original Opel Vectra B Lenkrad mit 4 Speichen in schwarz.
Gebraucht aber nicht abgegriffen!
Ohne Airbag.
Preis = 50€

6. SchubUmluftVentil (SUV) blau/silber 10€



7. original Schalthebel Vectra B 5 Gang (Schaltstange) mit Rückwärtsgang vorne links und Arretierung
Preis = 30€

8. Devil Eyes ->verkauft<-

9. Anlasser Z18XE 5€

10. Badewanne aus GFK
Farbe ist weiß
Freistehend mit Füße
Preis = 150€


Ich möchte ungern mit den Teilen umziehen,daher die Preise.
Nach dem Umzug werde ich die Teile für einen höheren Preis verkaufen, also langt zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hab die Überschrift mal geändert. Weil "Zwangsversteigerung" irgendwie irreführend ist wenn du die Teile normal verkaufe willst
 
G

Greenie

Gast
Hy....hast Du die Scheinis noch??
sind das die auf den bildern??
Haben die Auspuffanlagen ein Gutachten oder eine ABE??
Fragen über Fragen....ich weis...8)
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Jawoll,das sind die abgebildeten Scheinwerfer und sie sind noch da!
Sie sind 1 Jahr alt und mussten raus wegen eines Versicherungsfalls.

Die komplette Gruppe A von FOX hat ABE,der andere Endtopf hat kein Gutachten,da er für Rennsport/Leistungssteigerung angefertigt wurde!

@Panki

schade,jetzt geht mein Thema im "Äther" unter
 
Thema:

biete Teile Vectra B

biete Teile Vectra B - Ähnliche Themen

  • Biete Teile von Vectra B Caravan

    Biete Teile von Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Da ich meinen Vectra inzwischen nicht mehr habe, biete ich noch die restlichen Teile an. Ich habe noch Innenverkleidungen...
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

    Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

    Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE - Ähnliche Themen

  • Biete Teile von Vectra B Caravan

    Biete Teile von Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Da ich meinen Vectra inzwischen nicht mehr habe, biete ich noch die restlichen Teile an. Ich habe noch Innenverkleidungen...
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

    Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

    Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • Oben