Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

Diskutiere Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile.... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
37
Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen!

Link:
Opel Vectra 2.6 V6 Caravan Sport als Kombi in Trebsen

Preis ist VB...

Wenn Fragen sein sollten könnt ihr mir gerne per Whatsapp schreiben oder anrufen!

Sollte er in nächster Zeit nicht verkauft werden wird er geschlachtet!

Und bei Kleinanzeigen hab ich noch so einige Teile inseriert...

Link:
Alle Anzeigen von M.Sch
 
Thema:

Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile.... - Ähnliche Themen

  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Opel Vectra a 1.6

    Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

    Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4 - Ähnliche Themen

  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Opel Vectra a 1.6

    Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

    Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • Oben