Vectra B i500 Original-Auspuffanlage

Diskutiere Vectra B i500 Original-Auspuffanlage im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, biete hier die original Auspuffanlage ab KAT von meinem 99 VECTRA B i500 Caravan an. Die Anlage ist meiner Meinung nach in recht gutem...
KikiREDBARON

KikiREDBARON

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
38
Alter
45
Ort
geb. Berlin / wohnhaft Kreis NF
Hallo,

biete hier die original Auspuffanlage ab KAT von meinem 99 VECTRA B i500 Caravan an.

Die Anlage ist meiner Meinung nach in recht gutem Zustand da kein Winterbetrieb und nur 55000km gefahren.

Die Anlage lagert schon seit längerem in meinem Schuppen.

Die beiden Endrohre von Irmscher in Chrom sind in gutem Zustand.

Wer interesse oder Fragen hat möge mir schreiben.

Wer wirklich interesse hat, abholen wäre wohl am günstigsten aber auch über den Versand läßt sich reden (Preisfrage).
 
Thema:

Vectra B i500 Original-Auspuffanlage

Vectra B i500 Original-Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  • Originaler Vectra B i500 Caravan Facelift - Erstzul. 26.09.2001

    Originaler Vectra B i500 Caravan Facelift - Erstzul. 26.09.2001: Verkaufe schweren Herzens mein Heiligtum - I500 Caravan Facelift ! Nur zu verkaufen wegen Neuanschaffung und 4 Autos sind zuviel. Hubraum...
  • Vectra B i500 original in Ardenblau

    Vectra B i500 original in Ardenblau: Der Cousin meiner Frau möchte seinen i500 verkaufen (Er ist ihn selber 2 Jahre lang gefahren). Alles weitere hier: Vectra i500 original Ardenblau...
  • Suche: Vectra b i500 Stoßstangengitter

    Suche: Vectra b i500 Stoßstangengitter: Hi hat zufällig jemand ein Stoßstangengitter für die Originale i500 Front vorfacelift rumliegen
  • Verkaufe originalen Vectra I500

    Verkaufe originalen Vectra I500: Hallo Zusammen, nach vielen treuen Jahren möchte ich mich wegen einer Neuanschaffung nun von meinem I500 trennen und ihn in gute Hände abgeben...
  • Tausche Vectra i500 Facelift Front gecleant gegen Originale i500 Facelift Front.

    Tausche Vectra i500 Facelift Front gecleant gegen Originale i500 Facelift Front.: Tausche Vectra i500 Facelift Front gecleant gegen Originale i500 Facelift Front. Die Originale Sicke wurde vom Vorbesitzer gecleant. Stoßstange...
  • Tausche Vectra i500 Facelift Front gecleant gegen Originale i500 Facelift Front. - Ähnliche Themen

  • Originaler Vectra B i500 Caravan Facelift - Erstzul. 26.09.2001

    Originaler Vectra B i500 Caravan Facelift - Erstzul. 26.09.2001: Verkaufe schweren Herzens mein Heiligtum - I500 Caravan Facelift ! Nur zu verkaufen wegen Neuanschaffung und 4 Autos sind zuviel. Hubraum...
  • Vectra B i500 original in Ardenblau

    Vectra B i500 original in Ardenblau: Der Cousin meiner Frau möchte seinen i500 verkaufen (Er ist ihn selber 2 Jahre lang gefahren). Alles weitere hier: Vectra i500 original Ardenblau...
  • Suche: Vectra b i500 Stoßstangengitter

    Suche: Vectra b i500 Stoßstangengitter: Hi hat zufällig jemand ein Stoßstangengitter für die Originale i500 Front vorfacelift rumliegen
  • Verkaufe originalen Vectra I500

    Verkaufe originalen Vectra I500: Hallo Zusammen, nach vielen treuen Jahren möchte ich mich wegen einer Neuanschaffung nun von meinem I500 trennen und ihn in gute Hände abgeben...
  • Tausche Vectra i500 Facelift Front gecleant gegen Originale i500 Facelift Front.

    Tausche Vectra i500 Facelift Front gecleant gegen Originale i500 Facelift Front.: Tausche Vectra i500 Facelift Front gecleant gegen Originale i500 Facelift Front. Die Originale Sicke wurde vom Vorbesitzer gecleant. Stoßstange...
  • Oben