Suche originale Endrohre Vectra GTS 3,2L

Diskutiere Suche originale Endrohre Vectra GTS 3,2L im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute, bin auf der Suche nach den originalen Endrohren vom Vectra GTS 3,2L. Zustand in Sachen Rost egal. Sollte nur nicht verdellt sein. Wer...
G

GWine

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
0
Hey Leute,

bin auf der Suche nach den originalen Endrohren vom Vectra GTS 3,2L.
Zustand in Sachen Rost egal. Sollte nur nicht verdellt sein.

Wer vor hat seine Töpfe zu verschrotten und die Endrohre vorher gegen entgeld abflexen kann, bitte melden.


Gruß
Kevin
 
Thema:

Suche originale Endrohre Vectra GTS 3,2L

Suche originale Endrohre Vectra GTS 3,2L - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Schmutzfänger

    Opel Vectra A Schmutzfänger: Hallo Vectra Freunde , ich suche Originale Schmutzfänger für denn Vectra A , vorne und Hinten . Ich habe die normale GL Ausführung also nützen die...
  • Suche original Fahrwerk Vectra b

    Suche original Fahrwerk Vectra b: Hat jemand zufällig noch ein original Fahrwerk vom Vectra b-CC BJ99 1,6 rumliegen KBA 0039/943?Bitte melden!!
  • Suche Facelift Schalter für meinen B

    Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Opel Vectra A Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set

    Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set: Hallo Leute, vielleicht kannmir jmand helfen oder hat noch welche rumliegen, die nicht mehr gebraucht werden. Ich suche für meinen Vectra A...
  • Endrohre Original Vectra B Sport Endschalldämpfer

    Endrohre Original Vectra B Sport Endschalldämpfer: Hallo! Wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach mindestens einem Originalen Endrohr des vectra B V6 Sport. Ich habe letztens eins verloren...
  • Endrohre Original Vectra B Sport Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Schmutzfänger

    Opel Vectra A Schmutzfänger: Hallo Vectra Freunde , ich suche Originale Schmutzfänger für denn Vectra A , vorne und Hinten . Ich habe die normale GL Ausführung also nützen die...
  • Suche original Fahrwerk Vectra b

    Suche original Fahrwerk Vectra b: Hat jemand zufällig noch ein original Fahrwerk vom Vectra b-CC BJ99 1,6 rumliegen KBA 0039/943?Bitte melden!!
  • Suche Facelift Schalter für meinen B

    Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Opel Vectra A Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set

    Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set: Hallo Leute, vielleicht kannmir jmand helfen oder hat noch welche rumliegen, die nicht mehr gebraucht werden. Ich suche für meinen Vectra A...
  • Endrohre Original Vectra B Sport Endschalldämpfer

    Endrohre Original Vectra B Sport Endschalldämpfer: Hallo! Wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach mindestens einem Originalen Endrohr des vectra B V6 Sport. Ich habe letztens eins verloren...
  • Oben