Endlich! Meine neuen Felgen

Diskutiere Endlich! Meine neuen Felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, endlich sind meine neuen Felgen drauf und vom Tüff abgesegnet!! Zwar ziemlich spät in der Saison, aber lieber spät als nie? hab mal...
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
Hallo Leute,

endlich sind meine neuen Felgen drauf und vom Tüff abgesegnet!! Zwar ziemlich spät in der Saison, aber lieber spät als nie? hab mal ein paar bilder angehängt.. was haltet ihr von denen? gruß euer lightning
 

Anhänge

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: Endlich!!! Meine neuen Felgen

Bis auf die Zierschrauben sehen sie aus, wie vom Lotus Omega.. :biggrin:

17 Zoll?
 
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
AW: Endlich!!! Meine neuen Felgen

ne 18 zoll, wirken bischen klein
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
AW: Endlich!!! Meine neuen Felgen

Sind doch KW-Felgen oder?? Wußte gar nicht das die noch gebaut werden....aber stimmt...18" wirkt n bissi klein aufm "C"!
 
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
AW: Endlich!!! Meine neuen Felgen

ja sind kw´s..... habe ich auch nur durch zufall beim online autkionshaus gesehen und geschossen...
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Endlich!!! Meine neuen Felgen

weis garned was ihr habt, mir gefällts 8)
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
dito :151:.
Nur die schwarzen Seitenblinker zerreißen das harmonische Gesamtbild (meine Meinung).

LG,
Michael
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Moin,
also ich find die Felgen auch in 18 Zoll cool, wer regelmäßig und mehr oder weniger viel fährt, muss auch den Preis für n Satz neue Gummis im Auge haben, denk ich. Da gewinnt halt der 18 gegen den 19er um Längen.
Ich würd dann lieber noch a bissle mehr tieferlegen wenn dich die Optik stört.
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
ganz verdammt das die geschossen hast sehen ma richtig gut aus nur für mich wären sie zu klein
passt aber gut zussammen mit dein Vecci
Gruss Ronny:super::super:
 
Fraiser

Fraiser

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
67
Alter
34
Ort
Bochum
ja das stimmt ... sehen gut aus .... gefällt mir
 
Thema:

Endlich! Meine neuen Felgen

Endlich! Meine neuen Felgen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B endlich neue scheinwerfer

    endlich neue scheinwerfer: da ich mir hier schon öfter sagen lassen hab das meine alten scheinwerfer nicht so toll aussehen, hab ich euren rat angenommen und mir die...
  • Opel Vectra B cc's neuer endlich wieder ein B, diesmal als Caravan....

    cc's neuer endlich wieder ein B, diesmal als Caravan....: Endlich wieder ein B, diesmal als Caravan.... Hab ja nach dem Unfall mir endlich wieder nen Vectra B gekauft und da meine Frau wieder nen Kombi...
  • Meine neuen Alufelgen *endlich*

    Meine neuen Alufelgen *endlich*: endlich hab ich es geschafft, ich hab mir endlich mal - bzw. mein vater hat mir - schöne felgen geleistet X( und an dieser stelle noch ien dickes...
  • Endlich neue Felgen

    Endlich neue Felgen: Hey... Hab seit kurzem neue Alu´s auf meinem Vecci... Das sind AEZ Intesio 7,5x17" mit 225/45 R17 Dunlop SP Sport 9090 Reifen... Das hat mir...
  • Endlich geschafft...

    Endlich geschafft...: Hi Leute, hab´s endlich geschafft meine VECTRA-Garage zu überarbeiten und neue Bilder Online zu Stellen. Freu mich schon auf euer Feedback. Greetz...
  • Endlich geschafft... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B endlich neue scheinwerfer

    endlich neue scheinwerfer: da ich mir hier schon öfter sagen lassen hab das meine alten scheinwerfer nicht so toll aussehen, hab ich euren rat angenommen und mir die...
  • Opel Vectra B cc's neuer endlich wieder ein B, diesmal als Caravan....

    cc's neuer endlich wieder ein B, diesmal als Caravan....: Endlich wieder ein B, diesmal als Caravan.... Hab ja nach dem Unfall mir endlich wieder nen Vectra B gekauft und da meine Frau wieder nen Kombi...
  • Meine neuen Alufelgen *endlich*

    Meine neuen Alufelgen *endlich*: endlich hab ich es geschafft, ich hab mir endlich mal - bzw. mein vater hat mir - schöne felgen geleistet X( und an dieser stelle noch ien dickes...
  • Endlich neue Felgen

    Endlich neue Felgen: Hey... Hab seit kurzem neue Alu´s auf meinem Vecci... Das sind AEZ Intesio 7,5x17" mit 225/45 R17 Dunlop SP Sport 9090 Reifen... Das hat mir...
  • Endlich geschafft...

    Endlich geschafft...: Hi Leute, hab´s endlich geschafft meine VECTRA-Garage zu überarbeiten und neue Bilder Online zu Stellen. Freu mich schon auf euer Feedback. Greetz...
  • Oben