Michablitz
Gelber Engel
Themenstarter
Ich hab endlich Alus für meinen Vecci!!!
Für die meisten scheint es nichts besonderes zu sein, für mich schon!!!
1.Original Twin Spoke ausm Keller geklaut.
2.Bei ebay welche ersteigert, Verkäufer hat sie nicht geschickt (angeblich durch missgeschickt beschädigt) Geld aber zurück.
3. 9x16 Borbet T mit 215/40 viel zu klein, viel zuviel Platz im Radkasten
4.Ebayverkäufer hat falschen Lochkreis angegeben dadurch nicht gepasst. (ist gut ausgegangen die Geschichte)
5. Sollte Icemann seine Alus bekommen. Der hatte aber Probleme mit dem Verkäufer, sollten dann wohl ohne ziehen nicht passen. Nun hat er sich dafür nen Fahrwerk bestellt
Jetzt hat endlich mal alles geklappt!!!!
8x17 ET35 auf dem Bild noch mit 235/45 17 schleifen hinten an der Stoßstange (siehe Bild)
kommen morgen 215/45 17 drauf... ich hoffe dann schleift nix mehr?!?!?!
Bin total HAPPY
auch wenn sie vielleicht aus Geschmacksgründen nicht jedem gefallen. Aber mir gefallen sie
das iss wichtig hehe
Achso ich mach sie selbstverständlich noch sauber
Für die meisten scheint es nichts besonderes zu sein, für mich schon!!!
1.Original Twin Spoke ausm Keller geklaut.
2.Bei ebay welche ersteigert, Verkäufer hat sie nicht geschickt (angeblich durch missgeschickt beschädigt) Geld aber zurück.
3. 9x16 Borbet T mit 215/40 viel zu klein, viel zuviel Platz im Radkasten

4.Ebayverkäufer hat falschen Lochkreis angegeben dadurch nicht gepasst. (ist gut ausgegangen die Geschichte)
5. Sollte Icemann seine Alus bekommen. Der hatte aber Probleme mit dem Verkäufer, sollten dann wohl ohne ziehen nicht passen. Nun hat er sich dafür nen Fahrwerk bestellt

Jetzt hat endlich mal alles geklappt!!!!
8x17 ET35 auf dem Bild noch mit 235/45 17 schleifen hinten an der Stoßstange (siehe Bild)
kommen morgen 215/45 17 drauf... ich hoffe dann schleift nix mehr?!?!?!
Bin total HAPPY

Achso ich mach sie selbstverständlich noch sauber

Anhänge
-
72,4 KB Aufrufe: 90
-
76,2 KB Aufrufe: 61
-
36,7 KB Aufrufe: 63
-
47,5 KB Aufrufe: 43
-