Endlich Alus für meinen Vecci :o)

Diskutiere Endlich Alus für meinen Vecci :o) im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hab endlich Alus für meinen Vecci!!! Für die meisten scheint es nichts besonderes zu sein, für mich schon!!! 1.Original Twin Spoke ausm...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Ich hab endlich Alus für meinen Vecci!!!
Für die meisten scheint es nichts besonderes zu sein, für mich schon!!!

1.Original Twin Spoke ausm Keller geklaut.

2.Bei ebay welche ersteigert, Verkäufer hat sie nicht geschickt (angeblich durch missgeschickt beschädigt) Geld aber zurück.

3. 9x16 Borbet T mit 215/40 viel zu klein, viel zuviel Platz im Radkasten :nein:

4.Ebayverkäufer hat falschen Lochkreis angegeben dadurch nicht gepasst. (ist gut ausgegangen die Geschichte)

5. Sollte Icemann seine Alus bekommen. Der hatte aber Probleme mit dem Verkäufer, sollten dann wohl ohne ziehen nicht passen. Nun hat er sich dafür nen Fahrwerk bestellt :redface:

Jetzt hat endlich mal alles geklappt!!!!
8x17 ET35 auf dem Bild noch mit 235/45 17 schleifen hinten an der Stoßstange (siehe Bild)
kommen morgen 215/45 17 drauf... ich hoffe dann schleift nix mehr?!?!?!

Bin total HAPPY :banane: auch wenn sie vielleicht aus Geschmacksgründen nicht jedem gefallen. Aber mir gefallen sie :ja: das iss wichtig hehe

Achso ich mach sie selbstverständlich noch sauber :D

Anhänge

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
die felgen sehen so aus als ob sie ganz schön gelitten haben^^!

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
@ iCE-tEA: es hat geregnet und die waren dreckig... sind nicht verkratzt auch wenns so aussieht...

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
ich empfehle dir mache 215/40 17 er drauf. die 45er stehen zu steil drauf. kannst ja mal meine bilder durchschauen. fahre VA 8,5 x 17 et 30 mit 215/40 17 und habe dafür nichts machen müssen. und des ist schon eng, mit nem 45 schnitt hätte ich bördeln müssen. achja 65er tieferlegung dort. gruß manni

Zuletzt bearbeitet:
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Kann ich nur zustimmen nimm die 40er weil die ET scheint nicht ohne zu sein...

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dann wird er vorne aber wohl auch auf 45er Querschnitt wechseln müssen. Mit dem 45er Querschnitt wird es hinten auch noch schleifen.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Also hab ja die 215/45 schon... Wenn die mal erneuert werden müssen werd ich dann eh 40er holen...

The-Venom

The-Venom

Routinier
Also, ich finde, die sehen schon wirklich goil aus!!!! Jetzt nur noch hinkriegen, dass Sie nicht schleifen und glücklich ist er!!!

Hoffe ich!!!!

paweman

paweman

Eroberer
dann mal herzlichen glückwunsch, dass deine felgen odysee endlich vorbei ist, so startet man auch gleich viel besser in die neue saison

C

CAVALIER V6

Gast
Die sehen doch geil aus. Hättest ja was sagen können das du solch ein felgen problem hast. Hättest auch meine Keskin KT5 Felgen kaufen können (inkl. Bereifung)

I

Iceman

Gast
Hey Micha.

Tja, sehen doch richtig jut aus. Also besser als meine. Ja Sorry nochmal damit es mit meine Alus nicht geklappt hat. Aber nach den ganzen Ärger den ich hatte, hat ich keinen Bock mehr Alus zukaufen.

Na dann viel Spaß damit.

Und Sorry nochmal Micha. Hät ja klappen können.
Freu mich für Dich. Bis Samstag. Juhu

Zuletzt bearbeitet:
Zero

Zero

Moderator
Micha du bist halt nen Held. Erst rum heulen und jetzt klappt es noch kurz vorm treffen. Aber wenn ihr morgen fahren wollt wie bekommst da noch die reiifen drauf und wer trägt die ein :redface:

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Hey coole Dingers......sind die TSW VX1 wenn ich mich nicht irre, bzw die Aluett Version davon,sehr schick !!!!!

Hat von Design her was von meinen 17"ern Borbet BS

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
sind aluett :D

reifen hab ich schon aufgezogen und felgen sind am auto...
abnehmen lassen klappt erst nach dem treffen...

bilder mach ich gleich...

I

Iceman

Gast
@Michablitz

Eintragen erst nach dem Treffen. Hoffe das es jut geht. Die grünen Männchen
warten doch nur auf sowas. Hatte Kumpel mal mit sein Wagen.

Hatte sein Fahrwerk nicht mehr geschafft eintragen zulassen. Und dann gab es den Knall. Plakete ab und gut war.

Naja. Kommt auch drauf an, wie man mit den redet.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
naja wenn unsere hier stehen die kenn ich alle :klatsch:

fahr jetzt bilder machen...

I

Iceman

Gast
Bist selber ein grünes Männchen. Wa.:kaputt:

Oder bist bei euch bekannt wie ein bunter Hund. Naja. Wer Nachst sein Handy hinten am Heck dranklebt, und Videos für uns dreht. hehe

Hat schon was.

F

Fightclub_Vectra

Gast
Herzlichen mein Bester! Lass schleifen die dinger! *SPAß*

Wegen Eintragen:
<----kannst ja deine Fahrzeugpapiere ......~~~~ähm Zulassungsbescheinigung Teil II ~~~~~.............vergessen haben!!!! :ja: :idee: ,.......fals sie dich anhalten.......:baby1: :auslach:

jedenfals viel Spaß und zeig mal paar bilder am Tag.....

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Nee bin keiner... Naja eine Zeit jeden abend angehalten wegen Alkoholkontrolle :hammer: Irgendwann konnten die mich schon mit meinem Nachnamen ansprechen ohne das ich schon Papiere hingegeben hatte, hehehehe...

Naja also das Gutachten hab ich im Auto das die Felgen für den Wagen sind mit der Bereifung... Die sollen sich net einpissen... schleifen tut ja auch nix

So nun hier die Bilder... Hab die erstmal geschrubbt die Felgen sahen ja aus wie SAU... eine Felge hat nur minimal Kratzer, hätte ich niemals gedacht das die noch so Top sind...

Anhänge

I

Iceman

Gast
Na Micha.

Kann nur nochmal sagen. Sieht geil aus. Und das fahren zu den Verkäufer hat sich gelohnt. Schick schick.

Thema:

Endlich Alus für meinen Vecci :o)

Endlich Alus für meinen Vecci :o) - Ähnliche Themen

• Endlich Vectra :)

Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Opel Vectra B Endlich: Abschied

Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!! endlich kein...
  • Opel Vectra B endlich läuft er wieder

endlich läuft er wieder: Endlich ist es geschaft. Jetzt läuft er wieder. Leerlauf normal: LLR bei Ebay 29.95€. Tank ausgebaut: Ebay 78€. :151: Aber was für ein Heckmeck...
  • Endlich schöne Alus druff

Endlich schöne Alus druff: So ich hab nun gestern endlich meine Karosse für meine Borbets angepasst.
  • Endlich schöne Alus druff - Ähnliche Themen

• Endlich Vectra :)

Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Opel Vectra B Endlich: Abschied

Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!! endlich kein...
  • Opel Vectra B endlich läuft er wieder

endlich läuft er wieder: Endlich ist es geschaft. Jetzt läuft er wieder. Leerlauf normal: LLR bei Ebay 29.95€. Tank ausgebaut: Ebay 78€. :151: Aber was für ein Heckmeck...
  • Endlich schöne Alus druff

Endlich schöne Alus druff: So ich hab nun gestern endlich meine Karosse für meine Borbets angepasst.
  • Oben