Elektrisches Schiebedach

Diskutiere Elektrisches Schiebedach im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute Ich bin gerade dabei mein KurbelDach in ein Elekrisches Schiebedach umzuwandeln und hab mich in meinem tollen Buch mal schlau gemacht...
V

Vectra_Automatik

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute

Ich bin gerade dabei mein KurbelDach in ein Elekrisches Schiebedach umzuwandeln und hab mich in meinem tollen Buch mal schlau gemacht und mir sogleich den Motor und die Abdeckung mit dem Schalter besorgt.
Mein Problem ist das die Verkabelung noch fehlt.
Bei meinem freundlichen Opel Menschen wurde mir gesagt das es bestellt werden muss.Kein Problem, wird bestellt.
Nun meine Frage:
Im Schaltplan wird dieser Schiebedachkabelsatz an den Stecker X6 angesteckt ???? Wo soll dieser sein ? In meinem nicht so ganz schlauen Buch ist leider kein Verkabelungsplan drin ? Jeder Schaltplan ist da aber nicht wo sich die Stecker dazu befinden !!!
Hat von euch so etwas und kann es mir zur verfügung stellen ?
Oder hat gar einer von euch einen solchen Kabelsatz ?

Thema:

Elektrisches Schiebedach

Elektrisches Schiebedach - Ähnliche Themen

• kat und elektrisches schiebedach verkaufen a vectra

kat und elektrisches schiebedach verkaufen a vectra: Der kat soll 50 Euro vb kosten das schiebedach 30 vb habe noch mehr Teile im Angebot unteranderem elektrische fensterheber Plus KabelBaum für 50 vb
  • Suche Notkurbel für elektrische Schiebedach

Suche Notkurbel für elektrische Schiebedach: Hallo... Bin dringend auf der suche nach dieser Notkurbel für das elektrische Schiebedach da bei mir keine mehr vorhanden war und leider manchmal...
  • Opel Vectra A Manuelles SD auf elektrisches SD umrüsten?

Manuelles SD auf elektrisches SD umrüsten?: Servus Leute! Ist es möglich, das originale, manuell betriebene Schiebedach beim Vectra A durch ein elektrisches zu ersetzen? Sprich dass ich nur...
  • Aus der der schönen Pfalz

Aus der der schönen Pfalz: Hallo Leute Ich bin neu hier und da wollte ich mich ma vorstellen Ich bin der Kevin und seit kurzem glücklicher Fahrer eines Vectra bBj 96 und...
  • Belegung im Sicherungskasten

Belegung im Sicherungskasten: Hy zusammen. Ich habe zwar ABS, Servo, ZV usw. aber keine elektr. Fensterheber und nur ein manuelles Schiebedach. In meinem Sicherungskasten sind...
  • Belegung im Sicherungskasten - Ähnliche Themen

• kat und elektrisches schiebedach verkaufen a vectra

kat und elektrisches schiebedach verkaufen a vectra: Der kat soll 50 Euro vb kosten das schiebedach 30 vb habe noch mehr Teile im Angebot unteranderem elektrische fensterheber Plus KabelBaum für 50 vb
  • Suche Notkurbel für elektrische Schiebedach

Suche Notkurbel für elektrische Schiebedach: Hallo... Bin dringend auf der suche nach dieser Notkurbel für das elektrische Schiebedach da bei mir keine mehr vorhanden war und leider manchmal...
  • Opel Vectra A Manuelles SD auf elektrisches SD umrüsten?

Manuelles SD auf elektrisches SD umrüsten?: Servus Leute! Ist es möglich, das originale, manuell betriebene Schiebedach beim Vectra A durch ein elektrisches zu ersetzen? Sprich dass ich nur...
  • Aus der der schönen Pfalz

Aus der der schönen Pfalz: Hallo Leute Ich bin neu hier und da wollte ich mich ma vorstellen Ich bin der Kevin und seit kurzem glücklicher Fahrer eines Vectra bBj 96 und...
  • Belegung im Sicherungskasten

Belegung im Sicherungskasten: Hy zusammen. Ich habe zwar ABS, Servo, ZV usw. aber keine elektr. Fensterheber und nur ein manuelles Schiebedach. In meinem Sicherungskasten sind...
  • Oben