Suche Notkurbel für elektrische Schiebedach

Diskutiere Suche Notkurbel für elektrische Schiebedach im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo... Bin dringend auf der suche nach dieser Notkurbel für das elektrische Schiebedach da bei mir keine mehr vorhanden war und leider manchmal...
Victor

Victor

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
7
Ort
Norddeutschland
Hallo...

Bin dringend auf der suche nach dieser Notkurbel für das elektrische Schiebedach da bei mir keine mehr vorhanden war und leider manchmal meine Elektrik spinnt...Wer hat noch so ein Teil rum liegen und braucht es nicht mehr???
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
also bei meinem Vectra und dem Omega vom Nachbarn soll man, laut Bedienungsanleitung, den Schlitzschrauberdreher des Bordwerkzeugs dafür nutzen. Aber vorher die Sicherung vom Schiebedach entfernen
 
Panzerbaer

Panzerbaer

Doppel-As
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
217
Ort
Rostock und mein Fahrersitz
mein bordwerkzeug ist ein 94teiliger knarrenkasten und ein wagenheber ^^

aber mal schauen, ist eigendlich mal ne gute idee dannach ausschau zu halten bevor man dumm da steht
 
Victor

Victor

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
7
Ort
Norddeutschland
also bei meinem Vectra und dem Omega vom Nachbarn soll man, laut Bedienungsanleitung, den Schlitzschrauberdreher des Bordwerkzeugs dafür nutzen. Aber vorher die Sicherung vom Schiebedach entfernen
Danke fürn Tip...Werde mich morgen mal dran machen..Jedenfalls weiß ich jetzt das diese Kurbel heiß begehrt ist denn egal wo man anfragt ist sie schon verkauft worden oder wird selber gesucht...
 
Panzerbaer

Panzerbaer

Doppel-As
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
217
Ort
Rostock und mein Fahrersitz
lass das mit dem schraubenzieher bloss sien, war heute beim schrottplatz und habe es aus neugierde mal ausprobiert bei 2 autos. bei beiden autos hat es sich erst bewegt, und dann hats knackt gemacht
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
hast du versucht das Schiebedach mit dem Schraubendreher zu öffnen? Denn dafür ist es nicht gemacht, die Funktion mit dem Schraubendreher ist nur zum Schließen gedacht!
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
die Kurbel war scheinbar nur in Vorfaceliftmodellen verbaut hat es den Anschein. Denn nur da hab ich in der klappe auch mal ne Halterung für die Kurbel gesehen bzw. auch mal die Kurbel.

Aber auch damit kann man das Dach nicht öffnen, sondern soll es im Notfall nur schliessen können.
 
Victor

Victor

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
7
Ort
Norddeutschland
Jungs das muß man mit Gefühl machen dann klappt das auch...
Jedenfalls bei mir....8)
 
Thema:

Suche Notkurbel für elektrische Schiebedach

Suche Notkurbel für elektrische Schiebedach - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314 - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Oben